Geplante Wartung & Patch Note 4/28 (Maintenance Completed)

CM Papilia

Community Manager
Staff Member
Mar 30, 2020
28
13
3
4/ 28 Patch

Seid gegrüßt, Astellianer!

Während der folgenden Zeit wird eine Wartung durchgeführt:

Wartungsinformationen
[Datum] Dienstag, 28. April 2020
[Zeit] 12:00 ~ 03:00 (PDT) | 07:00 ~ 10:00 (UTC) | 16:00 bis 19:00 Uhr (KST)
[Zeit] 12:00 ~ 05:00 (PDT) | 07:00 ~ 12:00 (UTC) | 16:00 bis 21:00 Uhr (KST)

Die Wartungsdauer kann sich je nach den Bedingungen ändern. Während dieser Zeit können Spieler vorübergehend nicht auf ihre Konten und die Astellia-Server zugreifen, solange die Wartung stattfindet. Stellt bitte sicher, dass ihr sicher von euren Astellia-Konten und dem Astellia-Client abgemeldet seid, damit die Wartung eures Setups problemlos durchgeführt werden kann.

Pach Notes

In der kommenden Wartung werden folgende Änderungen vorgenommen:

Charakter - erweiterte Klassentransformationen

Charaktere können sich nun an erweiterte Schritte zur Klassentransformation erinnern.
  • Außerhalb des Kampfes kannst du 30.000XP zahlen, um zu einer anderen erweiterten Klasse zu wechseln.
  • Jede Klasse erhält zwei zusätzliche Fertigkeiten pro Klasse, wenn sie in die erweiterte Klasse entwickelt wird.


Verbesserte Charakter Fertigkeiten
  • Alle Charaktere erhalten verbesserte Fertigkeiten
Krieger
  • Mild Slash kann in Bewegung verwendet werden.
  • Aufspießkette kann in Bewegung verwendet werden.
  • Durchdringender Schlag kann in Bewegung verwendet werden..
  • Schallhaken wurde von Gladiator- zu Berserker Fertigkeit geändert.
  • Cleaving Strike wurde von Berserker- zu Gladiator Fertigkeit geändert.
  • Seele des Gladiators Effekt gilt nun auch für den Anwender
Assasine
  • Der Angriffs- / kritische Treffer der Fertigkeit "Unterdrückte Raserei" wurde auf 20% verringert und die Dauer von 3 Sekunden auf 30 Sekunden erhöht.
  • Konzentrierter Angriff wurde von Assassinen- zu Rächer Fertigkeit geändert.
  • Schattenlauf wurde von Phantom- zu Assassinen Fertigkeit geändert.
  • Schattenscheibe wurde von Assassinen- zu Phantom Fertigkeit geändert.
  • Verhüllter Schatten wurde von Rächer- zu Assasinen Fertigkeit geändert.
  • Fokussierter Angriff und Schattenangriff teilen sich nicht mehr die Abklingzeit.
  • Messerfächer und Dolchwurf teilen sich nicht mehr die Abklingzeit.
  • Schattenlauf und Zweiter Gang teilen sich nicht mehr die Abklingzeit.
  • (Erwacht) 10% mehr Schaden für alle Stufen von Spektralstoß.
Bogenschütze
  • Explosionspfeil und Stachelpfeil teilen sich nicht mehr die Abklingzeit.
  • Fesselnder Schuss wurde von Waldläufer- zu Falkenauge Fertigkeit geändert.
  • Explosionspfeil wurde von Falkenauge- zu Waldläufer Fertigkeit geändert.
  • Adlerschlag wurde von Kopfgeldjäger- zu Waldläufer Fertigkeit geändert.
  • Rabenflug wurde von Waldläufer- zu Falkenauge Fertigkeit geändert.
  • Dreierpfeil wurde von Falkenauge- zu Kopfgeldjäger Fertigkeit geändert.
Gelehrter
  • Göttliche Täuschung wurde von Kleriker- zu Orakel Fertigkeit geändert.
  • Göttlichkeit wurde von Kleriker- zu Orakel Fertigkeit geändert. Dauer und Abklingzeit wurden angepasst.
  • (erwacht) Göttlicher Knall wurde von Kleriker- zu Schamanen Fertigkeit geändert.
  • Göttlicher Angriff wurde von Kleriker- zu Orakel Fertigkeit geändert.
  • Zuflucht wurde von Orakel- zu Kleriker Fertigkeit geändert.
  • Wunder wurde von Orakel- zu Kleriker Fertigkeit geändert.
  • (erwacht) Geist des Gelehrten wurde von Orakel- zu Kleriker Fertigkeit geändert.
Magier
  • Obskurer Schild wurde von Zauberer- zu Hexer Fertigkeit geändert. Teilt nicht mehr die Abklingzeit mit Obskurer Geist.
  • Wogende Flamme kann nun in Bewegung verwendet werden.
  • Schmetterer wurde von Hexer- zu Hexen Fertigkeit geändert.
  • Blutverbrennung wurde von Hexen- zu Hexer Fertigkeit geändert.
  • Schwächen wurde von Hexen- zu Zauberer Fertigkeit geändert. Gibt dem Ziel Schwächungszauber “Kalt”.
  • (erwacht) Eisschild wurde von den Skills der Hexe entfernt.

Verbesserte Dungeon Belohnungen

  • Legendäre Dungeon Belohnungen werden angepasst
    • Die Wahrscheinlichkeit legendäre Gegenstände in legendären Dungeons zu finden wurde erhöht
    • Legendär 2 Dungeon (The hall of an astrologer, Arau Cave, Lagash Underground Sanctum)’s Ticketkosten steigen an von 4 auf 6. Die Droprate wird um 50% erhöht. 3 Astel Karten werden vergeben.
    • Legendär 2 Dungeon (Basilla Library, Haveli mansion)’s Ticketkosten steigen an von 4 auf 8, Droprate erhöht sich um 100%, gibt 4 Astel Karten.
    • Dungeons vergeben ab sofort Astel Karten statt Astels.
    • Astel Karten werden nur von Endgegnern fallengelassen.
      Öffne die von dir gefundene Astel Karte um einen von fünf zufälligen Astel zu erhalten.
Sonstiges

Atra Tonikum Modifizierungen bieten nun mehr Flexibilität mit Astels.
  • Die Dauer von Atra Tonikum wird auf 1 Stunde erhöht.
  • Zusätzliche Atra Tonikum Zaubertränke werden hinzugefügt
  • Neues Atra Tonikum Zaubertrank Rezept
    (Kann in der Registerkarte “Alchemie” hergestellt werden. Zum Beispiel wird das neue Material „Natürlicher Überrest“ von allen Monstern der Stufen 45 bis 50 mit einer geringen Rate fallen gelassen. (Ähnlich wie Stelite Droprate))
NameDauerWiederherstellung
Stern Atra Trank3std10
Glänzender Stern Atra Trank5std15
Sieben Stern Atra Trank5std15
Ella Atra Trank0.5std20


Außerdem werden folgende Änderungen vorgenommen:
  1. Vorher:
    1. Niveau 2 Bienenwachs (Legendär): 1,000 Zender, nicht handelbar
    2. Niveau 1 Beeswax(Legendär: 200 Zender, nicht handelbar
    3. Niveau 1 Beeswax(Heroisch): 100 Zender, nicht handelbar
  1. Nachher
    1. Niveau 2 Bienenwachs (Legendär): 500 Zender handelbar
    2. Niveau 1 Beeswax(Legendär: 100 Zender, handelbar
    3. Niveau 1 Beeswax(Heroisch): 50 Zender handelbar
  1. Anmerkung:
    1. Zender Preise wurden um 50% verringert
    2. Bienenwachs welches zuvor im Zender-Shop erworben wurde, kann ausgetauscht werden.
Außerdem:

Erweiterte Schriftrolle hinzugefügt
Seltene, Premium- und Heroisch-Stufe-1-Verbesserungsrolle wurde hinzugefügt.
Die Kosten für die Verwendung der Schriftrolle wurden stark auf 1 x Verbesserungsstein, 1 x Asper reduziert.
Klicke auf den Slot "Item Enhancement", um eine Verknüpfung zu erstellen.


Andere Bugfixes:
  1. Problem, bei dem die Bildrate beim Bewegen der Maus über das Ziel während der Bewegung gesunken ist - gefixt
  2. Verbesserung langsamer Ladezeiten und Trennungen vom Server
  3. Die Bildrate wurde ursprünglich gesenkt, wenn umgebende Charaktere (Charaktere, NPCs usw.) geladen wurden. Dieser Fehler wurde behoben.
Neue Gegenstände:
- Metal Angel Venecia Flügel Skin
- Kaninchen Reittier
- Rashan Waffenaussehen

Neue Chat Kommandos
Folgende Kommandos können nun im Chat verwendet werden, um FPS und Netzwerklatenz zu überprüfen:
/fps
/ping
schreibe /? um alle verfügbaren Kommandos zu sehen!
 
Last edited:

Nihemia

Astellian
Feb 9, 2020
3
0
1
Warum tut man den Klassen sowas an? Habt ihr die Fertigkeiten grwürfelt? Die Leute haben Equip für die Subklassen gebaut, teilweise in mehrfacher Ausführung, weil sie die Skills sinnvoll fanden. Und jetzt ist das alles für den Pfirsich?
 

Onlinegamer684

Astellian
Apr 19, 2020
4
1
1
Hallo,

ich finde die Änderungen mit dem Bienenwachs super. Zu den Subklassen will ich mich nicht äußern, solange ich sie nicht ausprobiert habe.
Was mich stört ist dieses Prozent Wischiwaschi. Von was 50 % oder 100% welcher Grundwert ist dahinter.

Beispiel:

wenn der Grundwert vorher 5% Legi-Wahrscheinlichkeit war, ist sie nun bei 100% Zuschalg ja nur bei insgesamt 10%.

Ich finde wenn ich schon ein Legi 2 Dungeon komplett schaffe, sollte bei den Ticketpreisen wenigstens ein Legiteil fallen.

Zumal die ja meist durch die Zufallsverteilung der Stats sowieso nicht zu gebrauchen sind. Da freust du dich erst das du was Legendäres bekommst und schaust dir die Magierrobe an und hast 3x Stärke und 1x Agilität drauf. Wenn es wenigstens nur magische Werte wären ok.

Denkt darüber mal bitte nach. Ihr tut euch damit keinen Gefallen, wenn alle Spieler gefrustet sind, weil sie nicht an sinnvolle Ausrüstung kommen, obwohl sie den ganzen Tag Dungeons laufen.

MfG
 

Onlinegamer684

Astellian
Apr 19, 2020
4
1
1
Hallo,

eine Sache hab ich eben noch vergessen.

Ihr hab einen wichtigen Fix vergessen. Wenn ich aus einer Ini gehe, um mich zu reparieren und ich komme nicht mehr rein weil ich angeblich bei der gleichen ID nochmals Tickets einsetzten soll. Keiner wird nich 6 oder 8 Tickets für Zender kaufen.

Den "Kleinen" kann man so auch nicht mehr helfen, weil du jetzt alle Tickets für deine Ausrüstung verbrauchen musst. Dann nehmt doch bitte bei Wachstum die Tickets weg oder macht extra Tickets dafür. Sonst hilft dort keiner mehr den neuen Spielern. Auch gut wäre wenn 50er die Kleinen beim Wachstumsdungeon helfen vielleicht extra Tickets bekommen können um Ihre inis zu laufen.

MfG
 

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
311
142
43
Hallo,


Zumal die ja meist durch die Zufallsverteilung der Stats sowieso nicht zu gebrauchen sind. Da freust du dich erst das du was Legendäres bekommst und schaust dir die Magierrobe an und hast 3x Stärke und 1x Agilität drauf. Wenn es wenigstens nur magische Werte wären ok.

Denkt darüber mal bitte nach. Ihr tut euch damit keinen Gefallen, wenn alle Spieler gefrustet sind, weil sie nicht an sinnvolle Ausrüstung kommen, obwohl sie den ganzen Tag Dungeons laufen.

MfG
Hi

Würden sie das ändern wären alle in 7 Tagen fertig und das Spiel hätte keine Spieler mehr weil keiner mehr etwas benötigt. Da kann man auch gleich zu machen.

Gutes Gear soll auch weiterhin selten sein.

Hallo,

. Auch gut wäre wenn 50er die Kleinen beim Wachstumsdungeon helfen vielleicht extra Tickets bekommen können um Ihre inis zu laufen.

MfG
Wow dann hätte ich ja endlos Tickets :) ! Top !!!

LG
 

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
231
67
28
es fehlt ein Teil:#
Other Changes
1. Enhanced Scroll added
Rare, Premium, Heroic grade Tier 1 Enhancement Scroll has been added.
The cost of using the scroll has been greatly reduced to 1 x Enhancement Stone, 1 x Asper.
Click on the Item Enhancement slot to create a shortcut.

das heißt für mich, entweder es wird im Cash Shop implementiert, oder man kann es per Zender kaufen... so kann man besser sein Gear uppen, gibt es das nur im Cash Shop ist das der 1. p2w faktor.
 

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
311
142
43
es fehlt ein Teil:#
Other Changes
1. Enhanced Scroll added
Rare, Premium, Heroic grade Tier 1 Enhancement Scroll has been added.
The cost of using the scroll has been greatly reduced to 1 x Enhancement Stone, 1 x Asper.
Click on the Item Enhancement slot to create a shortcut.

das heißt für mich, entweder es wird im Cash Shop implementiert, oder man kann es per Zender kaufen... so kann man besser sein Gear uppen, gibt es das nur im Cash Shop ist das der 1. p2w faktor.
Hi

Wenn es das nur für Rar und Heroic Items gibt wäre mir das egal nur was ist Premium ? Ich hoffe nicht das man die Gear Updates für Cash kaufen kann.

LG
 

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
231
67
28
Premium wird für legendäre teile sein. ziemlich sicher. nur komisch, dass es im deutschen nicht dabei steht und auch nicht wie man das erwerben kann. wenn man nur 1x asper und 1x stein braucht zum gear uppen ist das zwar gut, aber dann bitte nicht nur für cash :)
 

Heisen

Astellian
Nov 29, 2019
15
24
3
Sollte nun die Hexe useless sein, (nachdem ich mein Tier 3 fertig habe) bin ich raus aus dem Game! Ich sage immer wieder: Es bleibt alles so wie es ist! Ob ihr hier seid und nicht!
 

Gevattertod

Astellian
Jul 8, 2019
140
189
43
36
Ganz ehrlich, wer sich diese Scheiße ausgedacht hat, hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Vielen dank an den Volldeppen, der sich den Müll mit dem Orakel/kleriker ausgedacht hat.
Vielen dank dafür, dass mein T2 +10 Gear ( Rüssi/Waffe) das ich auf dem Orakel habe nun für die scheiß Tonne ist, da ich jetzt auf Kleri wecheln kann.

Echt der absolute Rotz !

Ganz ehrlich bin ganz kurz davor das Game zu quitten. Ihr habt damit dafür gesorgt, dass einige aus meiner Gilde das Game verlassen haben und damit wurde ein riesiges Loch in die Gilde gerissen.
 
  • Angry
Reactions: Lil' Fairy

Heisen

Astellian
Nov 29, 2019
15
24
3
Gavattertod, ich habe eine Lösung gefunden : https://prnt.sc/s7ewq1
Bin wahrscheinlich ebenfalls raus, sehe nicht ein, dass die bequemen Zauberer nun die beste Klasse haben. Die Klasse, die die Masse hat, ist nun die Stärkste.
 

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
55
13
8
42
Ist es jetzt Normal das man die Erwachten Skills von den anderen Evolutionen nicht mehr mitnehmen kann?
 

Pinsta

Astellian
Dec 16, 2019
3
0
1
Ist es jetzt Normal das man die Erwachten Skills von den anderen Evolutionen nicht mehr mitnehmen kann?
ja is jetzt so leider alle die tonnen an zeit und ep gesammelt haben für erwachte skillz haben es nu umsonst gemacht alles fürn arsch danke an alle entwikler die zu viel was auch immer geraucht haben und son rotz machen ganz erlich.
 

Jumawu

Astellian
Apr 28, 2020
6
2
3
Ich habe nur eine Frage: WAS HABT IHR GERAUCHT????
Wenn ihr wollt das alle das Game in den Wind schießen, dann nur weiter so.
Ich für meinen Teil mach erstmal paar Wochen Pause.
So ist der Archer für mich verkorkst
 

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
55
13
8
42
Was ist am Archer verkorkst, nur zu schreiben es ist alles doof ohne konkret auf die Details zu gehen ist für mich sinnlos darauf zu antworten
 

Jumawu

Astellian
Apr 28, 2020
6
2
3
MMh ganz einfach zu erklären..
Bin vor 2 Wochen von Falkenauge auf Waldläufer gewechselt.
In der Zeit an die 50 Mio Asper und 30 mio EXp Punkte verbraten.
Mit dem Waldläufer hatte ich ungebufft 1350 Kritschaden und 1210 Ausweichen.
Um die Skills "Fesselnder Schuss" und "Rabenflug" wieder zu bekommen, müsste ich wieder auf Falkenauge wechseln.
Gerade gemacht. ergo.. Kritschaden 1050 Ausweichen 985 ( ungebufft). Werte alle mit dem gleichen EQ.
 
Last edited:

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
55
13
8
42
Ist ja auch logisch du kriegst für jede Verbesserung auch Punkte dazu. Beim Waldi ist es pro Aufstieg 50. Beim Waldi musst du dann eben auf Trefferrate gehen um das auszugleichen und beim Falkenauge kriegst du es andersrum, das steht aber auch über jeder Evolution drüber und das war vorher auch so.
 

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
713
355
63
21
Hawkeye ist jetzt komplett broken im PvP und Ranger fine für PvE. Bounty Hunter ist trotz Awakened Sniper (den hätte man gern dem Ranger geben können,hätte mehr Sinn) immer noch useless. Bei Archern ist alles gucci. Muss nur 5 phys crit attack runen kaufen, denn 1.5k crit acc braucht keiner.
 

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
231
67
28
Bei Archern ist alles gucci.
jap das bringt dir nur nix, wenn du alleine ingame rumdaddelst :D verstehe es nicht, wie einige das System hier vehement verteitigen und sagen, die Änderungen waren alle richtig und korrekt. Plan war es doch, neue spieler ranzuholen und nicht weg zu scheuchen oder?
 
  • Haha
Reactions: Skyver