Geplante Wartung & Patch Note 4/28 (Maintenance Completed)

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
705
355
63
21
NEUE Spieler wissen doch gar ned wie es vorher war. Außer man weint ihnen die Ohren voll natürlich.
 

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
231
67
28
NEUE Spieler wissen doch gar ned wie es vorher war.
und weiter? du hast jetzt schon Probleme leute zu finden für dng. jetzt leaven noch mehr leute die zur zeit alles laufen können und dann suchst du noch länger leute… irgendwann haben auch die restlich verbliebenen alten hasen kB mehr was zu machen und leaven auch. von den neuen leuten werden auch nicht alle bleiben und das spiel geht von vorne los...

aber ja, natürlich kann man sich alles schön reden. glaube es mir, sobald ein neues spiel aufn markt ist, ist astellia tot.
 

Jumawu

Astellian
Apr 28, 2020
6
2
3
Dann schau nicht so weit in die Zukunft... Mein Augenmerk liegt im August 2020...Man darf ja keine andere Spiele nennen. Aber im August, werden sich "Neue Welten" öffnen.
Von meiner Seite aus ist Astellia Geschichte. Hab jetzt jede Archerklasse geteset.. Sind für mich alle drei fürn Arsch.
Gibt halt auch andere Pvp Spieler die keinen Bock haben 2 std irgendwelche steine zu kloppen. Solo Pvp war mein Augenmerk und hat Spaß gemacht. Und bevor ich jetzt auch so ein Steinklopper werde, hör ich lieber auf. Und wenn jetzt wieder jemand postet, das "für den Arsch" kein Argument sei. Dann dieses: Für mich als Solo Pvp Spieler ist es für den Arsch. Für mich.. Wenn jetzt einer zufrieden ist in der Gruppe irgendwer zu sein, dann kloppe weiter Steine.. Die hauen auch nicht zurück... Und Tschüss
 
  • Haha
Reactions: Skyver

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
55
13
8
42
Moin

So jetzt schreibe ich mal meine Erfahrung.

Spiele Hawkeye und mache nach wie vor moderat guten Schaden, Haveli und Biblio sind easy durch. PVE finde Ich die den Rabenflug echt nett und im PVP hat der Hawkeye sehr gute Entwicklung gemacht. Mit Mondtanzen teleportiert man sich nun zum Gegener, mit Bindenden Schuss und Rabenflug sind 2 PVP Skills dazu gekommen. Vom Schaden her ist es gleich geblieben, weil am Schaden wurde noch nix beim Archer geändert. Wenn man nun alle neuen Sachen in seine Rota einbaut kann man weiterhin gut mit dem Archer spielen.
 
  • Like
Reactions: Pandalicious

Jumawu

Astellian
Apr 28, 2020
6
2
3
Ok..... Möchte es mal so vergleichen:
Bezug auf PvP
Vor dem Patch war der Waldläufer ein Porsche mit 300 Ps und der Falkenauge ein Kleinwagen mit 75 Ps.
Nun nach dem Patch haben die den Porsche(Waldläufer) gegen die Wand gefahren. Nun is er Schrott
Vom Ersparten muss ich nun Notgedrungen auch einen Kleinwagen(Falkenauge) fahren.. Neues Model mit 90Ps.
Aber es bleibt eben nur ein Kleinwagen, und nichts im Vergleich zu meinem alten Porsche.


Zu Mondtanzen... jo ein schöner PVE Skill.
Aber im PvP nichts zu suchen meiner Meinung.
Was soll ich mich als Fernkämpfer zum Gegner teleportieren.
Failt das Betäuben stehe ich am Gegner dran, und komme nicht mehr weg.
Dann soll der Nahkämpfer bitte schön auch so einen Skill bekommen.
Mit einem Schlag teleportiert er sich 20 Meter vom Fernkämpfer.





Wurde der Patch eigentlich angekündigt?
Habe hier im Forum nichts dergleichen vorher gefunden.
Für mich und bei vielen die ich kenne, kam der Patch wie aus dem Nichts.
Für Spieler die vorankommen wollen, hört eben das EQ nicht bei T1 +0 auf.
Mit dem EQ will man immer vorankommen.
Doch wäre der Patch angekündigt gewesen, wäre ich um 30 - 50 mio Asper reicher.
Denn einen Tag vor dem Patch noch 30 mio Asper in meine T2 Waldläufer Rüssi +10 gesteckt.

Von anderen Games kenne ich so was nicht..
Da wurde so ein Patch schon Wochen vorhergesagt!
Nicht die feine Art.
 

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
705
355
63
21
Es ist so traurig wie viele meiner ich sage mal Klassenkollegen nicht kapiert haben wie die Klasse zu spielen ist , v.a im PvP. Spring nem Mage ins Gesicht und CC die Scheiße aus ihm raus dann macht er NIX mehr. Selbiges gilt für Healer. Außerdem kommt man locker weg. Man hat 2 Skills zum rückwärts jumpen die beide nen CC dabei haben und noch nen knockback. Ich spiele mit 5-10 fps im PvP und bekomme das noch hin.
 

Jumawu

Astellian
Apr 28, 2020
6
2
3
Aha.. Du machst also nur Pvp gegen Heiler und Mage. Um den Tank und Assa machst du einen Bogen?
Aber kenne Dich doch. Warst du schonmal Solo unterwegs???????
Hab Dich nur in Gruppe gesehn.
Von deiner Gilde kenne ich nur 4 Leute die Solo Pvp machen.. Du bist da aber nicht dabei
Sage nur soviel. Von euch in der Killliste 300Kills mit 20 - 30 k Punkte gegen meinen mickrigen 61 Kills mit 95k Punkten.(Vor dem Patch)
Was willst du mir erklären wie der Bär in den Weizen scheißt?

Edit. Musste mich eben noch mal einloggen. Woooow... ganze 6k Killpunkte bei nur 23 Kills… repekt Respekt.
Nun geh ich off und ins Bettchen. Aber ob ich pennen kann, nach dem Lachflash den ich nun habe, weiß ich nicht
 
Last edited:

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
705
355
63
21
Aha.. Du machst also nur Pvp gegen Heiler und Mage. Um den Tank und Assa machst du einen Bogen?
Aber kenne Dich doch. Warst du schonmal Solo unterwegs???????
Hab Dich nur in Gruppe gesehn.
Von deiner Gilde kenne ich nur 4 Leute die Solo Pvp machen.. Du bist da aber nicht dabei
Sage nur soviel. Von euch in der Killliste 300Kills mit 20 - 30 k Punkte gegen meinen mickrigen 61 Kills mit 95k Punkten.(Vor dem Patch)
Was willst du mir erklären wie der Bär in den Weizen scheißt?

Edit. Musste mich eben noch mal einloggen. Woooow... ganze 6k Killpunkte bei nur 23 Kills… repekt Respekt.
Nun geh ich off und ins Bettchen. Aber ob ich pennen kann, nach dem Lachflash den ich nun habe, weiß ich nicht
Junge, ich hab gar keine Zeit um so viel PvP zu machen. Ich studiere und arbeite. Dass ein kleiner Nolife Harzer wie du das nicht kapiert ist schon klar. Is halt zu hoch für dich. Assassins sind atm ein Meme und schon davor, die meisten davon treffen mich nicht. Und tanks? Ja gg, der einzige tank auf dem ganzen Server den ich als wirklich bedrohlich ansehen würde ist Gwain und guess what der is einer meiner besten Freunde ingame xD. Aber nur so, hab letztens ein Duel gegen ihn gemacht und gewonnen👌

Ich will dich sehen wie du mit 5 FPS PvP machst. DANN können wir weiterreden
 
  • Haha
Reactions: Pirylio

Jumawu

Astellian
Apr 28, 2020
6
2
3
Hallo.. Jetzt rede dich doch nicht raus..
Zu deinen Duells.. Du nennst ein Privates Duell also Pvp.?
Das ist wie wenn der Jäger im Hasenstall auf die Jagd geht.

Und ich muss Dich jetzt leider aufklären.
Wenn du in Avalon Solo PvP machst, dann sind das nicht deine Astells die bei Dir mitlaufen.
Die nennen sich dann Gruppen- oder Expeditionsmitglieder.
Und wenn du doch mal Solo PvP machst, dann ist das nicht deine Rota die dem Gegner zusätzt und nichts machen lässt.
Der nennt sich dann AFK Farmer


Und zu NoLife Harzer? Denke das ich mehr Arbeite wie du. Von 7 - 17 Uhr bin ich leider auf der Arbeit. Und selbst jetzt, wo du im Homeoffice sitzt bin ich draußen. Im Handwerk is Homeoffice schlecht. Spielt mein Chef nicht mit. Zwar Garten groß, aber umständlich paar Paletten Steine in den Garten zu packen.

wAs miScht du Dich daann ein wen du eh nicht viel Pvp zockst. Die Diskussion hier geht nur über Pvp Archer


Habe extra paar Schreibfehler eingebaut. Damit du Kind in Phase 2 gehen kannst.
Forum is immer so wenn einer nicht weiter kommt..

Phase eins - der andere is ein Harzer weil er mehr Zeit verbringt als einer selbst.. Das nennt sich aber Hobby! Wenn man jeden Tag 13 - 14 Std draußen auf den Beinen ist, braucht man Abends kein Outdoor Hobby mehr
Phase 2 - |****.. Phase eins greift nicht... Dann mach ich den Schreiber eben dumm an wegen seiner Grammatik oder Schreibkunst
- ergo Kindisch-

Mein kleines Kind.... Ich hab schon MMos gezockt als du zur Einschulung gingst. Als Student denke ich biste so 19 - 23 Jahre alt .
Oder älter als 25?.. Also ewiger Student... Dann solltest erst recht nicht den Mund aufmachen
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Skyver