(GER) EmpireOfCuteness

PlüschBanane

Astellian
Sep 16, 2019
4
4
3




Heyho liebe Cuties & die, die es gerne werden wollen!


Wir sind die Gilde EmpireOfCuteness!
Unser Ziel, eine aktive semi-progress Gilde zu gründen, setzen wir schon seit Jahren in den unterschiedlichsten Games, mit Erfolg um und ich darf behaupten wir sind immer OBEN mit dabei! :3
Seit dem Anfang der ClosedBeta 2 sind wir nun auch in Astellia aktiv. Wir haben bereits eine deutschsprachige Gemeinschaft geschaffen, die aus einem verrückten Haufen unterschiedlichster Menschen besteht und sich wahnsinnig auf den Release von Astellia freut!!
Und nun, wo es endlich soweit ist wollen wir gemeinsam durchstarten!


1 . Allgemeine Informationen:


Offizielles Gründungsdatum: 21.09.2019
Memberanzahl: 138
Durchschnittsalter: 20+ Jahre
Gildenstufe: 5
Gildenorientierung: Semi-Progress, PVE & PVP
Twinkgilde: CutiesOfWar

Gildenleitung: Damenhaft (Leader)


2. Was kannst Du von uns erwarten:


- eine ganztägige, hohe Aktivität sowohl Ingame als auch im Discord
- tägliche Gemeinschaftsprojekte
- interne Daily- / WeeklyRuns
- interne Multi-Dungons-Runs zum erfarmen von Gegenständen / Equipp
- Mechanik-Erklär-Runs und Klassenhilfen (soweit uns möglich)
- PVE und PVP Bereitschaft
- Absprache der Sammelberufe und interner Handel von Ressourcen
- einen eigenen informativen Discord-Server
- eine verrückte und zugleich liebevolle Community
- super cuter Spielspaß!


3. Was wir von Dir erwarten:


- Maincharakter (Hauptgilde) + Twinks (Twinkgilde)
- Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit
- Soziales Verhalten & Wiperesistenz
- Interesse und aktive Beteiligung an Gildengeschehnissen
- Respekt untereinander
- PVE und PVP Bereitschaft
- eine aktive Discord Teilnahme
- du solltest der deutschen Sprache mächtig sein


Du möchtest ein Teil dieser Gemeinschaft werden?
Dann schau doch auf unserem Discord - Server vorbei https://discord.gg/ScPqS6s

Wir freuen uns auf Dich! :3​
 
Last edited:

PlüschBanane

Astellian
Sep 16, 2019
4
4
3
Huhu Cuties,

wir haben soeben unsere Twinkgilde "CutiesOfWar" eröffnet!

Wir freuen uns auf eure Main- und Twinkchars! :3
 

PlüschBanane

Astellian
Sep 16, 2019
4
4
3
Alohaa, wir haben heute Gildenstufe 2 erreicht und somit jetzt wieder freie Plätze! Wer zu zu erst kommt mahlt zu erst:sneaky:
 

Kyros

Astellian
Sep 19, 2019
29
19
3
Update?

Die Gilde lässt sich nicht mehr finden in der Liste. Game Over?
 

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
875
113
Update?

Die Gilde lässt sich nicht mehr finden in der Liste. Game Over?
Aufgrund von internen Unstimmigkeiten innerhalb der Gilde, hat jene sich in der ersten Avalonwoche gespalten. Soweit ich weiß, haben sich die meisten auf andere Gilden verteilt bzw. haben das Spiel verlassen. Genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen, da ich selbst nie Bestandteil der Gilde war. Ich weiß aber in etwa was vorgefallen ist.