[GER] Wolfsblut, wir suchen noch einsame Wölfe (Aquarius)

Nightbird

Astellian
Nov 8, 2019
1
1
3
1. Einführung
(Eine kleine einführende Geschichte zu uns, wer das nicht lesen möchte bitte gleich weiter springen zu 2.)



Still war es im Wolfsbau, alle Mitglieder schliefen, auch ich (Nightbird) lag eingerollt auf meinem Lager. Neben mir mein Partner Maerix, der rabenschwarze Wolf, zusammen eingekuschelt sahen wir aus wie Yin und Yang, mit meinem weißem Fell.
Tief in der Nacht hörte ich einen lauten Knall, im Halbschlaf dachte ich, er käme aus meinem Traum, aber plötzlich weckte mich ein harsches Rütteln an der Seite. "Steh auf, steh auf!"hörte ich jemanden rufen. Da merke ich das Maerix an meiner Seite fehlte. Es dauert aber nicht lange bis ich merkte das er trotzdem da war. Den ich hörte seine Stimme die zu meinem besten Freund und Bruder Xeo sagte: "Hey sei nicht so grob, das geht auch netter." "Aber sie muss aufstehen, schnell Birdy ein neues Portal hat sich geöffnet" Ich mit meinem völlig verträumten Gesicht war sehr verwirrt, da leckte mir Maerix liebevoll über das Gesicht, "da hat er leider Recht, komm Schatz ein neues Abenteuer wartet auf uns". Da realisierte ich erst was passiert war, ich sprang auf "Ein neues Portal? Eine neue Welt?, worauf warten wir noch?!"
Viele Welten hatten wir bereist und bis zur Vollständigkeit erkundet, nun warteten wir schon länger auf ein neues Abenteuer. Und nun endlich öffnete sich das nächste Portal.
"Na endlich, los, lass und keine Zeit verschwenden", Xeo der Aschegraue Wolf, war schon ganz aufgeregt er liebte es am meisten die neuen Welten zu erkunden.
Wir liefen los, den Berg vor unserem Bau hinunter während der Rest des Rudels noch schlief, die Jungs wollten immer die ersten sein.
Wir kamen auf der Lichtung zu stehen, in der sich in verschiedenen Abständen Portale zu anderen Welten öffneten.
"Seit ihr bereit?" fragte Maerix während er uns einen flüchtigen Blick zuwarf.
"Wie immer!" kam von Xeo
"Habe ich den eine Wahl" gab ich nur lachend ab.
"Nein!" kam es von beiden einstimmig.
Und so betraten wir das Portal in eine neue Welt die sich Astellia nannte, wir schlüpften in neue Rollen um eine weitere Welt zu retten und führten auch hier das Wolfsblutrudel weiter.
Wir hatten schon ein wenig das Land erkundet als auch andere Mitglieder des Rudels das Portal fanden.
Mizuhi die wüstenfarbene Wölfin, Leisa die schokobraune Wölfin, DarkWave der gestromte Wolf und Gerret ein älterer silberfarbener Wolf fanden schon bald zu uns.
"Hier habt treibt ihr euch also herum" kam es von ihnen.
Die einen blieben die anderen gingen wieder. Aber ein paar möchten auch hier wieder Geschichte schreiben. Und neue Wölfe kennen lernen die sich evtl. dem Rudel anschließen.​



2. Wolfsblut

Huhu wir suchen noch deutschsprachige Wölfe für unser Rudel.​
Gegründet wurde die Gilde 2011 in Drakensang Online von 2 Weiteren Personen die aktuell nicht spielen und meiner Wenigkeit (Nightbird).​
Seitdem haben wir schon sehr viele Spiele bereist, sind gewachsen, haben uns zerstreut und wiedergefunden und das Rudel in verschiedenen Spiel erweitert.​
Auch unter anderen Führungen gibt es Wolfsblut mittlerweile in sehr vielen Guten und auch nicht so guten Spielen. zB. Aion, Rift, Tera, Metin 2, B&S, SWTOR, Bless Online​
ArcheAge, FF14 oder verschiedene Survival Spiele wie Ark oder Conan Exiles.​
Auch in Astellia haben wir uns Niedergelassen. Gemeinsam mit neuen und alten Mitgliedern möchten wir die Welt von Astellia bereisen und dabei sein wenn ein neues Spiel groß wird.​
Unsere Gilde befindet sich hier noch im Aufbau und ist noch etwas klein, vor allem soll das Real Life immer an erster stelle stehen, weswegen wir sowieso eine Feierabendgilde sind.​
Wenn einer mal nicht kann, oder auch nicht will, soll sich keiner gezwungen fühlen das Spiel zu spielen,​
schön wäre nur wenn man Bescheid sagen würde wenn man keine Lust mehr auf das Spiel hat oder anderes.​
Es muss auch keiner bleiben der sich in unsere Gilde nicht wohlfühlt, wer gehen möchte, kann gerne gehen da sind wir keinem böse, solange es friedlich ist.​

Noch ein paar Wichtige Fakten zu unserem Rudel:

  • Langjährige MMORPG-Erfahrungen in vielen verschiedenen Spielen​
  • Familiäre Atmosphäre (wir können über jeden Quatsch reden, aber auch mal über ernste Themen wenn man das möchte, wir sind alle nur Menschen :) )
  • Respektvoller Umgang ist sehr wichtig! (Gerne gehen unsere Gespräche mal unter die Gürtellinie und das Niveau sinkt sowieso fast immer in den Keller, necken tun wir auch auch gerne mal, aber trotzdem sollte jeder respektiert werden und wenn einer sagt dases reicht, dann sollte das auch so akzeptiert werden)
  • Wir haben TS3, aber es besteht keine TS-Pflicht jedoch wäre es dann wichtig wenn man ein wenig aktiv im Chat mitwirkt, bloßes Anschweigen in der Gilde möchten wir nicht, dafür braucht man keine Gilde (wenn ihr Probleme habt dem Gildenchat zu folgen, weil ihr euch mit dem Chat nicht auskennt, dann fragt uns einfach wir erklären alles. :) )
  • Auch Anfänger sind bei uns gerne gesehen, wir helfen jedem gerne wo wir können, solange wir können. Beantworten Fragen so gut es geht, so doof ihr sie selbst auch finden mögt und würden das auch von euch erwarten sofern es möglich ist.​
  • Jeder der mindestens 20+ ist, ist gerne Willkommen bei uns, bist du unter dieser Beschränkung, würden wir dich gerne erstmal kennenlernen, Altersdurchschnitt liegt aktuelle zwischen 20-30J. aber auch ältere Herrschaften sind gerne willkommen, mit denen hat man oft den meisten Spaß :D
  • Wie schon erwähnt sind wir eine Feierabendgilde, das heißt die meisten werden abends online sein, wenn mal einer Frei hat oder am Wochenende vielleicht auch Nachmittags, jeder wie er möchte, aber wir wollen keine Massengilde werden, genug Member damit man immer etwas machen kann, aber nicht zuviel damit es unübersichtlich wird und Gruppenbildung entsteht​
  • Twinken könnt ihr gerne, nur wüssten wir dann bitte auch welcher Twink zu wem gehört damit man das zuordnen kann​
  • Gerade kein Bock auf Astellia? wir zocken auch andere Spiele gerne mal gemeinsam wenn man Bock darauf hat, dazu ist auch keiner gezwungen :)
  • Deine Nationalität oder Sexuelle Orientierung ist uns auch reichlich egal, wichtig ist ein verrückter und humorvoller Charakter :D
  • Im Moment ist auch ein Gilden-Forum in Arbeit​
  • Unser Ziel ist nicht, die besten Gilde auf dem Server zu werden, wir haben auch nichts gegen andere Gilden, wir wollen einfach nur ein schönes miteinander haben​
Haben wir deine Interesse geweckt oder hast du noch ein paar fragen? Im Spiel sind aktuell Maerix und Nightbird eure Ansprechpartner.​
Haben wir euch schon komplett überzeugt oder ihr wollt es bei uns einfach mal ausprobieren? Dann drückt im Spiel einfach "G" gibt Wolfsblut ein und bewerbt euch bei uns.​

PS. Mittwochs sind Maerix und Nightbird nicht ansprechbar.​
PPS. Wer was an der Einführung auszusetzen hat bzw. Rechtschreib- und Gramatikfehler findet darf das gerne für sich behalten ;D​
 
Last edited:
  • Like
Reactions: CM Venecia