Gildensuche

Roxas

Astellian
May 24, 2019
439
192
43
Ich suche eine aktive lustige verrückte Familie deutsche Gilde die sollen ts3 oder Discord aktiv sein ich werde den Archer als Main zocken und denn Assa als Twink wer Interesse hat kann mich anschreiben würde mich freuen gut wäre es wenn ich bis Dienstag eine finde

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
787
2,139
93
Hey - da es dafür fürs Erste keine direkte Forensektion geben wird, nutzt bitte gerne diesen Thread für eure Gildengesuche. :)

EDIT:
@Sora: Tut mir leid, dass ich dein Posting nicht direkt hierher verschoben habe und das für Unruhe gesorgt hat. :cry:
Jetzt solltest du deinen Frieden haben. 🤗

Last edited:

Valva

Astellian
Jun 25, 2019
1
5
3
Howdy zusammen

Dann will ich doch die Möglichkeit als erstes nutzen und mich auf die Suche begeben.

Ich selber bin leidenschaftlicher Mmorpg Spieler und verfolge dieses Spiel jetzt schon eine ganze Weile, da mich aktuelle MMO'S nicht wirklich fesseln. Und bis auf den nerven Gender lock noch, kann ich mich nicht beklagen.

Ich selber bin der Ronny, 34 Jahre, verheiratet und berufstätig. Ich Blicke auf 14 Jahre multiplayer Erfahrung zurück, in der ich hauptberuflich als Tank unterwegs war und in den Ferien als heiler.
Ich versuche mich bei astellia daher natürlich als Tank. Discord und Ts sind mir natürlich nicht fremd. Meine Spielzeit beschränkt sich häufig nur auf Montag bis Donnerstag. Ich selbst bin ein hilfsbereite und ehrgeiziger Spieler.
Ich könnte noch über meine gespielten Spiele Philosophieren aber das würde zu lange dauern. Daher war es das auch erstmal und alles und viel mehr gibt es sonst auf die Ohren :)

Greetz

P. S. Aktuelle Spiele ich auf Aida als Valva

juchen

Astellian
Jun 27, 2019
23
1
3
Hallo an alle ich suche leute die lust haben mit mir eine gilde zu gründen kein progress einfach ne just4fun gilde. meldet euch ruhig =) lg und bis dann

AOE

Astellian
Jun 20, 2019
415
179
43
ich hoffe findest was, weil bisher hab nicht viele aktive Gilden in CBT1 gesehen

• Like
Reactions: Roxas

sascha518

Astellian
Jul 27, 2019
7
4
3
Hallo, suche eine Gilde ohne Ts oder Discord zwang die Spieler die euch nicht persönlich kennenlernen wollen und stundenlang mit euch rumtelefonieren nicht benachteiligen.

• Haha
Reactions: Justice and Honto

AOE

Astellian
Jun 20, 2019
415
179
43
Hallo, suche eine Gilde ohne Ts oder Discord zwang die Spieler die euch nicht persönlich kennenlernen wollen und stundenlang mit euch rumtelefonieren nicht benachteiligen.
naja, ich hoffe findest jemanden, ansonsten kann ich dir ingame helfen)=

• Like
Reactions: CM Venecia

Firandel

Astellian
Jun 25, 2019
18
24
3
52
Tach zusammen, wie man hier im Ruhrpott sagt,
erstmal sorry, sollte es Schreibfählär geben, ich kann nichts dafür, da ich, in meinem fortgeschrittenen Alter, meinem Zivi diese Zeilen diktiere. (Wer nach diesem Satz noch nicht in eine Art Wachkoma oder Schockstarre gefallen ist: Gratuliere!)

Alsdann, was ich biete:
- Megamörder Raiderfahrung
- Itemgeilheit pur
- Lootninja par Exellance
- TS / Discord Bomber mit unwiderstehlicher Selbstdarstellung
- Verbreiter Christlicher und Unchristlicher Thesen
- Nie Zeit für irgendwelche Noobs, Boons oder sonstige Opfer
- Fordere natürlich Dungeonruns für MEIN Traumitem
- 15 Jahre jung, dafür 32 Jahre HC PVP PVE Erfahrung
- .....

Sorry, ich hab jetzt meine Brille geholt und muss wirklich mal eingreifen, also die Zivis von Heute, ne ne ne.

Was dort oben steht kann sein wer mag, ich bin es nicht.

Ich spiele MMO's seit 2003, nach dem Start mit Horizons über Everquest II, Eve Online und World of Warcraft, bin ich letztes Jahr zu TESO gekommen. Es ist ein tolles MMO, erfordert aber Zeit und die habe ich nicht immer.
Astellia kommt mir nach CBT1 und 2 mehr vor wie ein MMO in das man Zeit investieren kann aber nicht unbedingt muss.

Will sagen, man kann auch mal "nur" 1 Stunde spielen und hat etwas erlebt.

Ich gehe ins TS / Discord, wenn es angebracht ist, an sonsten stehe ich wirklich auch den guten alten G-Chat.

Im Alter bin ich über den Berg des Lebens locker hinaus, habe mir aber mein kindliches Gemüt bewahrt.

Sollte es da draußen also eine Gilde geben, die einen älteren Knacker, der durch und durch Casual ist aber viel Freude am Spiel hat, aufnehmen mag, ich freue mich über jede Antwort!

Grüße
Jörg

AstelliasJoker

Astellian
Aug 16, 2019
3
6
3
Servus allerseits,

mein name ist Jan, 25 jahre, hergestellt im jahre 93 ausgebrochen im jahre 94 aus adams und evas reinkarnation #kappa, am knacken (rücken und so die 30 kommt ja bald ö.ö) #kappa.

ich suche auf diesem wege eine gilde die einen so akzeptiert wie man ist mit allen macken. da ich derzeit berufsunfähig bin aus krankheitsbedingten problemen über welche ich nicht spreche, habe ich künftig für astellia viel zeit (ausser das reallife sagt ne ätsch a karte is heut net!)

was kann ich bieten:

- viel zeit fürs game

- suche was langfristiges, dies meinte ich natürlich spiele technisch als gildenmitglied (haaarrr raaawwrr muhahahaha kappa xD)

- sofern man damit klarkommt das meine stimme im voicechat ab und an mal auschlägt zu einer mischung aus golum und michael meyers ist auch ts3 und discord vorhanden. (Achtung dies ist ein Creepy zuhör system, das anhören dieser themen ist für zuhörer unter 18 jahren nicht geeignet! D: ) okay sagen wir mal mit mir gehen ab und an mal die sprachpferde durch. tut mir sorry und so aber kd kommt gerne wieder vor!

- ein wenig komischen humor ;D

- satzzeichen sind mir schnuppe wie kloßbrühe :D #Rätselstunde für diese welche ohne satzzeichen nicht gescheit lesen können :O

- meine verpeiltheit kennt ab und zu keinerlei grenzen (derzeit zum glück aber eher weniger schlimm :D), so kommt es auch mal vor das ich auf fragen im voicechat da ich grad in einer sagen wir mal eigenen dimension geklebt habe, ne falsche antwort abgebe (wie war der döner? sie war hochintelligent" sowas in der art kann mal vorkommen muss aber nicht)

- einen komischen zeit und schlafrythmus :O

was erwarte ich?

- das man nicht nach einem tag wieder zur recycling fabrik befördert wird weil man nicht mit einem klar kommt #CreepyVoice usw.)

- man sollte auf fragen bezüglich des games auch antworten bekommen (tue mich mit neuen games anfangs immer gerne etwas schwer bin da so wie trymacs bin die lostheit pur in neuen games :D)

- das einem net alles ewig und drei tage vorgehalten wird wenn was bescfheuertes passierte xD 1-2 tage reichen auch xD. (bin in neuen games gerne mal so wie damals in cs go #eigenmolotov´stechtelmechtel #eigenhelove usw. :D sprich es passieren manchmal kuriose sachen :O in anderen games bin ich beispielsweise als parade beispiel in einen nicht gerenderten baum gesprungen und wurde zum baum als dieser dann im selben moment doch gerendert ist q.q D: )

- die gilde sollte auf jeden fall aktiv sein, keiner mag gilden wo morgens mal einer da ist welcher nach 10 min wieder offline geht und man diesen dann 3 wiedergeburten erst später wieder sichtet.

- eine aktive sich kümmernde gildenleitung sollte vorhanden sein

- gildeninterne gruppendungeons sind gewünscht und mir persönlich sehr wichtig, später gerne auch raids.

- es sollte verstanden werden das ich hier daheim ein haustier habe (kater siam mix weiss blaue augen) welcher einen fetisch hegt welcher besagt das sich dieser kater auch mal auf die tastatur legt oder ein fotoshooting vorm bildschirm wünscht.... in diesen momenten kann ich für einen kleinen moment nicht ingame reagieren :D genauso geht mein haustier vor das game sprich braucht er was im reallife gehe ich ingame afk, stürzt er während ich beispielsweise einen boss tanke is mir der boss dementsprechend dann auch egal denn das spiel hat man ewig ein tier nicht dann gehe ich auch schauen ob bei ihm alles okay ist. )

- ich schreibe viel aber das merkt man an dem roman hier doch sogut wie garnicht ö.ö :D #Voller gildenchat wenn ich mal langeweile habe :O

-kein ts/discord/whatsappgruppen zwang, ich komme wenn nur ts/discord und auch nur dann wenn ich grade bock darauf habe. whats app nein danke ich verzichte.

so das wars mal zu dem thema, es tut mir leid für diejenigen welches diese satzzeichen fehlfunktionen hölle gelesen haben "hier hast n cookie nu is alles wieder gut :O"

sollte ich irgendein interesse geweckt haben mit dem roman, so zögert nicht mir meinetwegen auch den privaten postweg im mailfach voll zu kloppen (schaue derzeit noch nicht täglich hier rein also "bitte warten sie, ihr nächster freier lesemitarbeiter ist bald für sie zur stelle dam die dam dam... dam die dam dam")

bis dahin fröhliches lass knacken und viel spaß beim lesen/hoffentlich auch antworten!!

mfg der der sich bisher noch auf keinen ingame namen oder so einschiessen konnte aber keine sorge es wird nichts sein wie BenjaminBierchen oder so!! :D

Last edited:

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
787
2,139
93
so das wars mal zu dem thema, es tut mir leid für diejenigen welches diese satzzeichen fehlfunktionen hölle gelesen haben "hier hast n cookie nu is alles wieder gut :O"
* isst den Cookie * Okay, dir sei vergeben. xD
Aber mal im Ernst - dein Text war so lustig, dass ich dich in meine imaginäre Gilde aufgenommen hätte. 😹

• Haha
Reactions: Viriany2020

AstelliasJoker

Astellian
Aug 16, 2019
3
6
3
* isst den Cookie * Okay, dir sei vergeben. xD
Aber mal im Ernst - dein Text war so lustig, dass ich dich in meine imaginäre Gilde aufgenommen hätte. 😹
hehe danke :D und danke für die aufnahme imaginäre gildenleitung der venecia gilde!! im übrigen hab ich nun hunger auf eis q.q wir hatten hier mal 2 eiscafes welche Venecia hießen D:

• Haha
Reactions: CM Venecia

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
787
2,139
93
OMG das hat mir schonmal jemand erzählt mit den Eiscafes! :D
Gleich mal Copyright Strike, geht ja GAR NICHT! 😂
Ich werd gleich auch noch die Stadt Venedig verklagen müssen. xDD

Aber back to topic:
Ich wünsche dir Glück mit deiner Gildesuche! 🧡

• Like
Reactions: AstelliasJoker

Kumikyo

Astellian
Aug 22, 2019
1
3
3
Hey Ho in diesem Wege versuchen wir auch mal unser Glück.
Wir sind zwei erfahrene Weggefährten die sich aus Aion Zeiten kennen und auch schon andere Games gemeinsam gespielt haben.
Das günstigste wäre wenn die Gilde Ts3 und/oder Discord (und ü18) hat um auch mal allgemein kommunizieren zu können was gerade los ist in der Welt von Astellia.
Zu uns: Wir sind 27 und 30 Jahre alt. Beide im RL ab und an beschäftigt mein Weggefährte hat Familie und einen Job und ich bin ebenfalls im Job aktiv. Bis jetzt waren wir immer ein gutes Team gewesen meistens in Aion als Heal/ DD Heal Variante. Jedoch versucht mein Kumpel diesmal den Tank.
Ich werde weiterhin als Healer unterwegs sein und je nachdem wie viel Zeit wir haben werden wir auch die anderen Klassen mal hochziehen um zu schauen welche Skills zu Verfügung stehen.
Beide sind wir PvX aktiv, heißt ob PvE oder PvP wir haben kein großes Problem damit Hauptsache die Leute stimmen.
Falls fragen bestehen könnt ihr mich gerne zutexten. Wir wollten uns das nur abnehmen zwei Threads zu erstellen um Platz zu sparen.

Schönen Abend erst mal noch Krain und Kumi