Ihr könnt gern mal schmökern:Hey Ho in diesem Wege versuchen wir auch mal unser Glück.
Wir sind zwei erfahrene Weggefährten die sich aus Aion Zeiten kennen und auch schon andere Games gemeinsam gespielt haben.
Das günstigste wäre wenn die Gilde Ts3 und/oder Discord (und ü18) hat um auch mal allgemein kommunizieren zu können was gerade los ist in der Welt von Astellia.
Zu uns: Wir sind 27 und 30 Jahre alt. Beide im RL ab und an beschäftigt mein Weggefährte hat Familie und einen Job und ich bin ebenfalls im Job aktiv. Bis jetzt waren wir immer ein gutes Team gewesen meistens in Aion als Heal/ DD Heal Variante. Jedoch versucht mein Kumpel diesmal den Tank.
Ich werde weiterhin als Healer unterwegs sein und je nachdem wie viel Zeit wir haben werden wir auch die anderen Klassen mal hochziehen um zu schauen welche Skills zu Verfügung stehen.
Beide sind wir PvX aktiv, heißt ob PvE oder PvP wir haben kein großes Problem damit Hauptsache die Leute stimmen.
Falls fragen bestehen könnt ihr mich gerne zutexten. Wir wollten uns das nur abnehmen zwei Threads zu erstellen um Platz zu sparen.
Schönen Abend erst mal noch Krain und Kumi
- Dark Requiem - gegründet vor der 1. Beta UND noch da! XD
Wenn man sich sicher ist das man irgendwo auf dem PC einen richtig schönen vorgefertigten Text rumliegen hat und diesen einfach nicht mehr findet.... *seuftz* Na gut... dann halt nach 10 Jahren nochmal von vorn! *Das Licht dunkelt ab, ein Trommelwirbel erhebt sich aus der Stille. Spannung baut...

Sion ist ja ziemlich tot seit Astellia näher rückt.
Und Venecia, kannst gern auch zu uns in die Gilde, wir haben Keckse.