Gildensuche

Shinobi

Astellian
Sep 1, 2019
32
31
18
Hallo und herzlich willkommen Chikung,

ich glaube die Rüstigen rentner suchen noch einige Leute.
Und aufgrund deiner Anfrage hier, würdest du dort bestimmt super hinpassen.

Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin bei deiner Gildensuche und mögest du das finden was du suchst.

Grüße Talrunya
 

Chikung

Astellian
Sep 13, 2019
274
169
43
Naja, mag schon einiges passen, aber für mein Feeling gehört auch ein vernünftiger Clanname dazu.
Sowas wie Gummibärenbande, Rüstiger Renter oder vielleicht Schlafwandler ist nicht so meine Welt.

Denke ich würde sonst halt abwarten bis das Spiel life geht, dann sieht man wie es sich entwickelt, welche Clans/Gilden sich entwickeln und dann schaue ich weiter.
Im Vorwege werde ich sicherlich hier und da schon einmal Gespräche führen um die spätere Entscheidung zu vereinfachen ;)
 

Chikung

Astellian
Sep 13, 2019
274
169
43
AUF IHN!!!
Muss man auch nicht mögen, man muss es lieben!


*psst* Werde überwacht,
bin auch kein wirklicher Kaffeetrinker, aber der Name ist cool. xD
Naja, ich mag zumindest frischen Kaffeepulver riechen...warum auch immer, aber das wars dann auch schon.
 

Caly

Astellian
Sep 12, 2019
46
97
18
34
So, dann melde ich mich auch einmal hier zu Wort. :p

Zu mir:
Ich (Sylvia, 33, aus M-V) suche auf diesem Wege eine - zu mir passende - Gilde, um gemeinsam & feucht, fröhlich in AstelliA zu starten. :ROFLMAO:
Einige Gildenvorstellungen habe ich mir bereits angesehen, aber evtl. spreche ich euch ja direkt an, nachdem ihr diese verstörenden Zeilen gelesen habt?! :geek: (Ja, ich liebe Smilies xD)

Zu Beginn interessiert mich persönlich erstmal nur das PvE, was sich später auch ändern kann, je nachdem wie mir das spätere PvP zusagt (damals in GW war ich nur noch im GvG zu sehen ^^ also von daher weiß man nie). Dort möchte ich (evtl. zusammen mit euch?! ;p) aber erstmal alles in Ruhe erkunden.
Ich habe mich bis dato noch nicht auf eine Main-Klasse festgelegt, werde jedoch als erstes den Schützen testen. Erstellt werden letztendlich alle Klassen.
Logischer Weise habe ich vor, jeden Tag aktiv zu sein - es kann jedoch auch mal vorkommen, dass ich absolut keine Lust habe, mich zu später Std noch an den PC zu setzen (dies passiert aber eher seltener, sofern mich ein Spiel gefesselt hat ^^).
Vom Charakter her bin ich für jeden Spaß zu haben, Humor/Sarkasmus/whatever darf mMn nirgends fehlen. ;)

Was ich suche:
Eine freudige mittelgroße Gemeinschaft (Altersdurchschnitt, falls möglich, >25), mit Aussicht auf Beständigkeit.
Vorzugsweise mit Homepage/Forum und/oder Discord/TS³.
Ohne direkte Zwänge, sprich wie zB, dass man sich jeden Tag mind. einmal auf dem TS o.Ä. zeigen muss. Dass man dort auftaucht, wenn man etwas gemeinsam unternimmt, ist natürlich klar. Je besser man sich kennt, desto mehr befindet man sich auch automatisch in den Sprach-Channels. ^^

Öhm... Fehlt noch etwas?! xD
Falls ja, so kann man mich auch direkt anschreiben. Noch beiße ich nicht. 🐸
 

Arocx

Astellian
May 27, 2019
27
53
13
So, dann melde ich mich auch einmal hier zu Wort. :p

Zu mir:
Ich (Sylvia, 33, aus M-V) suche auf diesem Wege eine - zu mir passende - Gilde, um gemeinsam & feucht, fröhlich in AstelliA zu starten. :ROFLMAO:
Einige Gildenvorstellungen habe ich mir bereits angesehen, aber evtl. spreche ich euch ja direkt an, nachdem ihr diese verstörenden Zeilen gelesen habt?! :geek: (Ja, ich liebe Smilies xD)

Zu Beginn interessiert mich persönlich erstmal nur das PvE, was sich später auch ändern kann, je nachdem wie mir das spätere PvP zusagt (damals in GW war ich nur noch im GvG zu sehen ^^ also von daher weiß man nie). Dort möchte ich (evtl. zusammen mit euch?! ;p) aber erstmal alles in Ruhe erkunden.
Ich habe mich bis dato noch nicht auf eine Main-Klasse festgelegt, werde jedoch als erstes den Schützen testen. Erstellt werden letztendlich alle Klassen.
Logischer Weise habe ich vor, jeden Tag aktiv zu sein - es kann jedoch auch mal vorkommen, dass ich absolut keine Lust habe, mich zu später Std noch an den PC zu setzen (dies passiert aber eher seltener, sofern mich ein Spiel gefesselt hat ^^).
Vom Charakter her bin ich für jeden Spaß zu haben, Humor/Sarkasmus/whatever darf mMn nirgends fehlen. ;)

Was ich suche:
Eine freudige mittelgroße Gemeinschaft (Altersdurchschnitt, falls möglich, >25), mit Aussicht auf Beständigkeit.
Vorzugsweise mit Homepage/Forum und/oder Discord/TS³.
Ohne direkte Zwänge, sprich wie zB, dass man sich jeden Tag mind. einmal auf dem TS o.Ä. zeigen muss. Dass man dort auftaucht, wenn man etwas gemeinsam unternimmt, ist natürlich klar. Je besser man sich kennt, desto mehr befindet man sich auch automatisch in den Sprach-Channels. ^^

Öhm... Fehlt noch etwas?! xD
Falls ja, so kann man mich auch direkt anschreiben. Noch beiße ich nicht. 🐸

Hallo Caly,
eins kann ich dir jetzt schon sagen, und zwar wenn du uns erstmal kennst wirst du dir wünschen jeden Tag im Ts zu sein damit wir gemeinsam jede menge Spaß haben und Lachen bis du auf durch Muskelkater, Muskeln entdeckst die du nicht einmal kanntest. ;)
Ansonsten passt du auch von deinen Vorstellungen sehr gut zu uns finde ich.
Wenn du mehr erfahren möchtest dann melde dich doch einfach mal und wir schauen bei einem netten ersten TS Gespräch ob es für dich auch passen kann :)
LG
Arocx
 

Sarsaril

Astellian
Sep 17, 2019
1
1
3
Ich sage auch mal "Heyho"

Nachdem ich die Gildenposts auf der suche nach einem Plätzchen durchwandert habe und feststellte, dass die meisten einen Bewerbungsstop haben, such ich jetzt mal auf diesem wege nach einer Zuflucht.

Was zu mir:
Bin 28 Jahre und habe vorher Aion seit Release und Gw1 + 2 gespielt ... (ich möchte die Zeit gar nicht zusammenzählen .. :eek:)
Also nicht mehr so ganz unerfahren was Teamplay und Kommunikation angeht.
Ich bin ein eher ausgewogener Spieler was PvE/PvP angeht, Ts und Discord sind vorhanden.

Was die Klassenwahl angeht, bin ich relativ variabel - je nachdem was wo fehlen würde.

Ich bin zum 4 Tage Headstart hin verfügbar, aber auch an meine Arbeitszeit gebunden weswegen ich unter der Woche meist ab 17 - 18 Uhr zu haben bin.

Bei Interesse, gerne melden :D
 
  • Like
Reactions: CM Venecia

Arocx

Astellian
May 27, 2019
27
53
13
Ich sage auch mal "Heyho"

Nachdem ich die Gildenposts auf der suche nach einem Plätzchen durchwandert habe und feststellte, dass die meisten einen Bewerbungsstop haben, such ich jetzt mal auf diesem wege nach einer Zuflucht.

Was zu mir:
Bin 28 Jahre und habe vorher Aion seit Release und Gw1 + 2 gespielt ... (ich möchte die Zeit gar nicht zusammenzählen .. :eek:)
Also nicht mehr so ganz unerfahren was Teamplay und Kommunikation angeht.
Ich bin ein eher ausgewogener Spieler was PvE/PvP angeht, Ts und Discord sind vorhanden.

Was die Klassenwahl angeht, bin ich relativ variabel - je nachdem was wo fehlen würde.

Ich bin zum 4 Tage Headstart hin verfügbar, aber auch an meine Arbeitszeit gebunden weswegen ich unter der Woche meist ab 17 - 18 Uhr zu haben bin.

Bei Interesse, gerne melden :D
Hallo Sarasil,
vom Grund her suchen wir ja alles das gleiche, ein Gamer zuhause bei dem man sich wohlfühlen kann und dass einem auch das Gefühl gibt endlich angekommen zu sein.
Wir sind ausgewogen in den bereichen PVP und PVE unterwegs und suchen immer gern neue Leute die Lust auf Spaß am Spiel, nette Abende im Ts und Teamplay haben.
Wenn du Interesse daran hast mehr zu erfahren dann melde dich doch einfach bei mir.
Bis dahin,
LG
Arocx
 

Margalie

Astellian
Sep 15, 2019
1
1
3
Hi, wir starten auch am Freitag oder irgendwie ja Samstag nachts. Sind mit ü50 auch noch älter :whistle:und ebenfalls ohne Gilde.
LG Margalie und Wilwar
 
  • Like
Reactions: CM Venecia

BlackLandru

Astellian
Aug 22, 2019
37
25
18
Hi an alle habe bereits eine hilfsbereite kleine Gilde gefunden, daher brauchen keine Einladungen mehr raus gehen aber danke an alle.
Las aber mal den rest Text stehen.

Zu meiner Person bin ü 30 u 40 Weiblich und da fragt man schließlich nicht nach dem genauen Alter :ROFLMAO:. Nutze sowohl TS3 als auch Discord um sich bei einem INI Run sprach technisch leichter koordinieren zu können.

Zu meiner Person im Spiel hab eine Bogi als Haupt Klasse und eine kleine Assa Klasse als Twink. Mein Ingame Name lautet bei meiner Bogi, Verin_Chathar die Assa lass ich erst mal raus, da se eh erst mal nur als Twink durch geht. Habe bei meiner Bogi als Sammel Fertigkeit, Holz gewählt Beruf mach ich Schreiner.

Ansonsten bin ich ein Gemütlichkeit´s Spieler also BITTE keine Stress Gilde, wo es auf Möglichst Schnell Möglichst Weit und Hoch Hinaus sein muss. Bin beim Questen zwar gern alleine unterwegs, da es immer schwierig ist sich aufgrund der unterschiedlichen Lebensweisen auf dem gleichen stand zu halten. INI´s in Gruppe Lauf ich gerne nach Absprache Abends.

PVP und alles was damit zu tun hat Mag ich ÜBERHAUPT NICHT!!! Das mach ich wenn überhaupt nur maximal für Nützliche Erfolge.

MFG
 
Last edited:

Cupidus

Astellian
Sep 22, 2019
1
1
3
Hi Leute

ich bin Cupidus / Sascha bin über 40 ig und noch älter ;)
habe mir gerade ein Paket gekauft grins

habe lust auf ein lustigen Haufen von netten bis verrückten Mitspieler oder Mitspielerinnen
durch meine Arbeitszeiten kann ich leider nicht tags über mitspielen also suche ich kurzer hand eine Freudliche / Verrückte Gilde
Ts 3 oder Discord habe ich

Gruss Cupi
 
  • Like
Reactions: CM Venecia

Steelborn

Astellian
May 31, 2019
3
7
3
29
Moin Moin ausm Norden.


Auf diesem Wege suche ich eine nette casual Gilde, aufgrund von Schichtarbeit und in meinem primären Freizeit Hobby (dem Dart spielen wo ich u.a. in 2 Dartligen aktiv bin) bleiben am Tag nicht viele Stunde zum zocken über.

Knapp 15 Jahre MMORPG Erfahrung habe ich allerdings schon auf dem Buckel, angefangen von Nostale, Dragonica, DragonProphet, Elsword und Aura Kingdom suche ich hier nun eine neue Herausforderung. :)
Aktuell spiele ich eine Bogenschützin (mein MainChar trägt den selben Nick wie hier im Forum) die es schon auf Level 24 geschafft hat.


Eine Gilde wo kein TS/ Discord Zwang vorhanden ist wäre super. ;)
 
  • Like
Reactions: CM Venecia

Yiwan

Astellian
Sep 25, 2019
2
1
3
Suche entspannte Gilde mit gehobenem Altersschnitt.
Also am besten ab 40 aufwärts, naja, ab 35 aufwärts ginge auch noch. ;)

Meine Chars sind immer weiblich und ich selber bin es übrigens auch.

Spiele seit 2002 MMOs.
Angefangen mit Starwars Galaxies dann die üblichen Verdächtigen mitgenommen wie EverQuest II, WoW, GW + GW2, SWTOR, TESO, Wildstar, FFXIV, immer wieder AION und noch so den ein oder anderen Titel.

Ich nutze supergerne Discord, deutlich lieber als TS. Wobei haben tu ich letzteres natürlich trotzdem.

In Astellia bin ich der Mega-Noob, hab keine Beta-Erfahrung und fang gerade an, mich ein wenig einzuwursteln.

Über Angebote per PN würde ich mich freuen - in dem Thread hier droht ja eher alles unter zu gehen.
 
  • Like
Reactions: CM Venecia