So, dann melde ich mich auch einmal hier zu Wort.
Zu mir:
Ich (Sylvia, 33, aus M-V) suche auf diesem Wege eine - zu mir passende - Gilde, um gemeinsam & feucht, fröhlich in AstelliA zu starten.

Einige Gildenvorstellungen habe ich mir bereits angesehen, aber evtl. spreche ich euch ja direkt an, nachdem ihr diese verstörenden Zeilen gelesen habt?!

(Ja, ich liebe Smilies xD)
Zu Beginn interessiert mich persönlich erstmal nur das
PvE, was sich später auch ändern kann, je nachdem wie mir das spätere
PvP zusagt (damals in GW war ich nur noch im GvG zu sehen ^^ also von daher weiß man nie). Dort möchte ich (evtl. zusammen mit euch?! ;p) aber erstmal alles in Ruhe erkunden.
Ich habe mich bis dato noch nicht auf eine Main-Klasse festgelegt, werde jedoch als erstes den Schützen testen. Erstellt werden letztendlich alle Klassen.
Logischer Weise habe ich vor, jeden Tag
aktiv zu sein - es kann jedoch auch mal vorkommen, dass ich absolut keine Lust habe, mich zu später Std noch an den PC zu setzen (dies passiert aber eher seltener, sofern mich ein Spiel gefesselt hat ^^).
Vom Charakter her bin ich für jeden Spaß zu haben, Humor/Sarkasmus/whatever darf mMn nirgends fehlen.
Was ich suche:
Eine freudige mittelgroße Gemeinschaft (Altersdurchschnitt, falls möglich, >25), mit Aussicht auf Beständigkeit.
Vorzugsweise mit Homepage/Forum und/oder Discord/TS³.
Ohne direkte Zwänge, sprich wie zB, dass man sich jeden Tag mind. einmal auf dem TS o.Ä. zeigen muss. Dass man dort auftaucht, wenn man etwas gemeinsam unternimmt, ist natürlich klar. Je besser man sich kennt, desto mehr befindet man sich auch automatisch in den Sprach-Channels. ^^
Öhm... Fehlt noch etwas?! xD
Falls ja, so kann man mich auch direkt anschreiben. Noch beiße ich nicht. ?