Gildensuche

ulric

Astellian
Aug 3, 2019
57
29
18
Hallo,

Ich suche casual TS3 Aktive Gilde 35+ die Abends so ab 18 Uhr bis ... Spielt. Ich spiel recht entspannt also mag zwar Ehrgeiz aber übertriebener Progress Wahn strengt mich an. Zu mir ich bin 40+ möchte gern im TS3 erst einmal Stille Maus Spielen um mir ein bild machen zu können. Ich spielte Seit Release sieben Jahre GW1 und auch GW2 bis jetzt.

Da RL bei mir vorgeht sollte auch das kein Problem sein ...

INGAME: Ulrica_Latirus
 
  • Like
Reactions: CM Venecia

Neliary

Astellian
Sep 26, 2019
6
2
3
32
Hallo zusammen :)

Bin jahrelange Zockerin und sehr erfolgreich unterwegs.

Ich spiele sehr erfolgreich seit 8 Jahren WoW (aktiv momentan nur noch an den 2 Raidtagen), Black Desert Online (bis es mir zu p2w wurde), GW2 usw

Ich bevorzuge Heilklassen die ihre Gruppe supporten, aber spiele auch sehr gut Dps Klassen.

Die ganze Werbung um Astellia hat mich doch extrem neugierig gemacht. Vllt findet sich ja eine erfahrene Gilde, die Interesse an einer Spielerin hat, welche schnell vorran kommen möchte und dies bisher immer umgesetzt hat.

Ich habe noch keine Ahnung welche Klasse etc und daher noch offen für alles. Fest steht "eher progressorientiert".

Schreibt mir einfach. Ich freu mich :)
 
  • Like
Reactions: CM Venecia

Cronoslightfire

Astellian
May 24, 2019
343
284
63
Hallo liebe community, ich cronoslightfire, der ehemsls bei dem rüstigen rentnern tätig war, aber sufgrund verschiedenheiten es nicht gepasst hat, suche ab sofort eine freundliche gilde.

Ich selbst bin 30 jahre jung und spiele als hauptklasse mage und bin aktuell level 41.

Ich liebe astellia seit beginn des headstarts.
Ich liebe die kommunikation mit TS aber ich habe eine abneigung zu discord.

Ich bin ein kleiner streamer, als kleine info nebenbei.

Ich habe schon viele spiele gespielt und habe mich bei astellia wieder gefunden und den spass am zocken gefunden.

Wenn jemand interesse hat, einfach per PN anschreiben. Ich melde mich sobald ich kann.

Danke
 
  • Like
Reactions: CM Venecia

Lostofview

Astellian
Sep 23, 2019
52
27
18
Du bist gern dazu eingeladen bei uns den SilberFalken vorbei zu schauen. Denn ich denk du würdest gut zu uns passen....

Die meisten dinge laufen täglich im TS3 ab und unser geschätzter Leader ist auch ein Streamer ;)
 

Shinnay

Astellian
Sep 30, 2019
4
3
3
Ein liebes Hallo an Alle :)

Auf der Suche nach einem neuen Spiel, bin ich auf Astellia aufmerksam geworden, und freue mich loszulegen ( sobald meine Brieftaubenleitung den Download mal bewältigt hat :whistle: ).

Die Zeit bis dahin möchte ich mit der Suche nach einer netten Gilde nutzen.
Zusammen das Spiel erkunden, Spass haben, nette Leute kennenlernen und gemeinsam gross werden.

Ich spiele schon einige Jahre MMos u.a. Aion, Tera, Blade&Soul, Nerwinter und noch ein paar andere.
Gern würde ich hier einen Bogi spielen, bin aber auch für andere Klassen offen.

So das war es erstmal von mir, und hoffe eine nette Gilde zu finden.
Euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Shinnay
 

ulric

Astellian
Aug 3, 2019
57
29
18
Ja ein kleiner tipp, hier im Forum gibt:

https://forum.astellia-mmo.com/threads/gildenübersicht.1349/

Da könntest Du Dir eine Gilde raussuchen. Auch kannst Du Dich einfach bei einer bewerben siehe dann Ingame taste "G".
Natürlich ist hier jede Gilde die beste. Mein Tipp spiel doch erst einmal etwas Gildenlos und dann wirst Du schnell Spieler finden welche Dir Helfen und bei den würde ich dann in die Gilde gehen.

Viel Spaß Dir
 
  • Like
Reactions: Shinnay

Neliary

Astellian
Sep 26, 2019
6
2
3
32
Ohje... hatte unter gildensuche was aufgemacht und jetzt wird das hier alles zusammen gematscht. empfinde ich schonmal recht negativ, weil man dann total unter geht. schade, weil ich eig was positives suche um was neues zu zocken, da wow so langsam ausstirbt auf der allianzseite und ich nicht einsehe so viel geld in ein spiel zu investieren (auf gezwungener Basis) nachdem ich es jahre lang getan habe. und ich hatte auch auf eine offene und herzliche community hier gehofft wo man nicht nur ne nummer ist ^^ bisher leider 0 reaktion auf meine suche was wahrscheinlich dem geschuldet ist, dass hier einfach alles zusammen geklatscht wird. Jedenfalls hoffe ich, dass es nicht daran liegt, dass hier spieler eben auch wieder nur ne nummer sind und gilden sich hier noch um ihre member bemühen (so wie es früher noch überall beim zocken war)
 

Neliary

Astellian
Sep 26, 2019
6
2
3
32
He Neliary,
da sind wir ja schon 2 die suchen ;-)
Drück Dir die Daumen das Du das richtige findest.
LG
Vielen dank das wünsche ich dir auch :) Für mich steht noch aus ob ich anfange weil ich vorher bisschen noch die Erfahrungen der Leute wissen will. Fragen habe und das würde ich vorher via Voice klären und dann halt auch direkt zum Start die richtige Gilde. Hoffe es suchen noch welche Heiler <3


*edit* habe um 20 Uhr den Download gestartet und nen Monatsabo zum erstmal schauen geholt und dann gehts ab <3
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Shinnay

Neliary

Astellian
Sep 26, 2019
6
2
3
32
noch 15 % sagt der kreis unten links im launcher =D ka was danach noch kommt, aber sobald ich kann leg ich los ! :)
 

ulric

Astellian
Aug 3, 2019
57
29
18
Seht es nicht negativ spielt einfach etwas frei dann seht ihr welche Spieler wirklich uneigennützig hilfsbereit sind. Und schwups ihr seit mit den richtigen Leuten in den richtigen Gilden Unterwegs. Ich habe auch eine Gilde gegründet aber nette Mitglieder mit Lust auf Voice und hilfe für anderer bzw. Gruppen Dynamik sind Mangelware. Entweder schon in Gilden oder schon gebrannte Kinder ;D viel erfolg bei eurer suche. Aber es gibt viele nette hilfsbereite Spieler Ingame auf den Maps.
 
  • Like
Reactions: Shinnay

Nerfect

Astellian
Sep 30, 2019
10
2
3
Guten Abend.

Bin auf der Suche nach einer Gilde. Da ich aber nicht einfach irgendwo rein joine, warte ich einige Angebote ab um zu sehen, ob es dann überhaupt passt.

Was man von mir erwarten kann :

- Aktiv (Bin Berufstätig und gehe Trainieren aber das hindert mich nicht daran, aktiv zu sein)
- MMORPG Erfahrung (Ich glaub das aufzählen würde jetzt was dauern :D)
- Loyal (Bin kein Gildenhopper)
- Hilfsbereit (Bin zwar neu in Astelia aber irgendwann kommt der Tag, an dem man anderen helfen kann)
- Lernbereitschaft (Nicht jeder ist als bester vom Himmel gefallen und man kann immer was lernen)
- Geselliger Typ (Kein besseres Wort gefunde aber bin eigentlich für jeden kack zu haben)
- 30 (Ja muss man meistens mit angeben, da dies oft ein Kriterium ist.)
- Voice (Besitze ein Headset,TS3,Discord)

Was ich von euch erwarte :

- Aktiv (Das heißt nicht, dass jeder dauer Online sein muss aber in einer leeren Gilde will keiner sein)
- Semi Progressiv (Anfangs eigentlich egal aber später sollte man schon etwas weiter an die Sache ran gehen)
- Hilfsbereitschaft (Bin derzeit noch Anfänger und es könnten fragen aufkommen)
- Gutes Klima (Es sollte schon etwas Familiär sein und man sollte zusammen auch spaß verstehen)
- Voice (Ich hasse es, wenn man vor einem Raid oder Duns schreiben muss)

Ich spiele derzeit einen Assassin(27). Da ich eigentlich fast immer nur Tanks gespielt habe, will ich mal etwas anderen spielen was auch eine Herausforderung ist.

Man könnte sicher noch mehr schreiben aber wie heißt es so schön, jeder sollte sich sein Bild selbst machen :D
 
  • Like
Reactions: QwayZee and BoNNie

QwayZee

Astellian
Oct 1, 2019
76
42
18
Die Legion hat noch Plätze frei !

Wir haben noch ein paar Plätze zu vergeben und freuen uns, wenn noch ein paar hilfsbereite, entspannte Leute zu uns finden !

Unsere Vorstellung könnt ihr euch hier anschauen.

Zu unserer gerade erstellten Homepage gelangt ihr durch diesen Link.

Wir bieten jedem, unabhängig vom Spielstil, einen Platz am Feuer !

Schreibt mich oder @SkuLz an, solltet ihr Fragen haben !

LG QwayZee
 

Krayzp

Astellian
Sep 25, 2019
1
0
1
Hallo zusammen :)

Bin jahrelange Zockerin und sehr erfolgreich unterwegs.

Ich spiele sehr erfolgreich seit 8 Jahren WoW (aktiv momentan nur noch an den 2 Raidtagen), Black Desert Online (bis es mir zu p2w wurde), GW2 usw

Ich bevorzuge Heilklassen die ihre Gruppe supporten, aber spiele auch sehr gut Dps Klassen.

Die ganze Werbung um Astellia hat mich doch extrem neugierig gemacht. Vllt findet sich ja eine erfahrene Gilde, die Interesse an einer Spielerin hat, welche schnell vorran kommen möchte und dies bisher immer umgesetzt hat.

Ich habe noch keine Ahnung welche Klasse etc und daher noch offen für alles. Fest steht "eher progressorientiert".

Schreibt mir einfach. Ich freu mich :)
Suchst du noch nach einer Gilde `?
 

Despara

Astellian
Sep 23, 2019
3
1
3
Hallo zusammen, ich suche eine Gilde für ältere Spieler, da ich selbst nicht mehr der jüngste bin. Von der Klassenwahl her bin ich flexibel. Mir machen alle bis auf den Mage Spaß. Müsste aber den Char Leveln. Bringe etwas Erfahrung von anderen spielen mit. Bin an pve sowie etwas pvp interessiert.

Bei Interesse schreibt mich an.
Danke