Gildensuche

Kastermiller

Astellian
Jul 31, 2019
3
1
3
30
Hallo,
Ich bin Assasine lvl 42, 29 Jahre alt suche eine aktive Gilde (PvE bevorzugt aber PvX geht auch) die Discord nutzt zum unterhalten und nicht TS aber dennoch nicht die pflicht ist immer im Discord zu sein den RL soll vor gehen und ich habe auch nicht immer Lust wenn ich zocke auf Discord^^ Die Leute sollten freundlich, witzig, humorvoll, hilfsbereit, Deutschsprachig und min ü18 Leute besitzen :D Schreibt mich Ingame an -->Kastermiller^^

sortis

Astellian
Oct 22, 2019
1
0
1
hallo, nach nun jahrelanger Spielabstinenz, bin ich recht neu in dem Game und suche andere Anfänger die mit mir durch die Gegend tingeln und das Spiel kennenlernen wollen . Auch wenn das Game meines Wissens nach noch garnicht sooo lang Online ist, erscheint es mir doch so, dass die meisten erfahrener sind als ich und das Spiel schon ganz gut kennen und auch nicht mehr für Anfänger bzw Anfängerfragen "offen" sind.

Vielleicht findet sich ja jemand der genau wie ich neu angefangen hat und oder ne kleine Spielergemeinschaft die Lust hat mich auf Erkundungstour mitzunehmen.... ich geh stark auf die 40 zu und bitte euch mir etwas verpeiltheit nachzusehen :D

Exorcismus

Astellian
Oct 24, 2019
3
1
3
HeyHo,

werde mal den Großteil der "neue Spieler" Vorstellung übernehmen.

Bin 31 aus NRW (vor einem Jahr hergezogen, vorher Hessen), berufstätig und alleinstehend.
Suche eine Gilde, allerdings mehr Feierabend/ Wochenende. Freundlich, mit Leuten die Internet nicht abschreckt bzw. übers Internet/ Games tatsächlich auch Freundschaften knüpfen können. Allerdings ohne die typischen Muttis und Pappis (d.h. alle 2 Sätze darauf hinweisen etc.). Auf sowas hab ich keine Lust mehr. Gerne auch eine die über das Spiel hinausgeht! Soll heißen andere Spiele oder einfach mal zusammen "abhängen" (im VoiceChat/ Chat).

Spiele zurzeit eine Schützin (ingame: Nitida), habe aber schon Krieger und Gelehrte erstellt. Wobei ich noch nicht weiß was ich als 2tes spielen wollen würde. Erstmal den ersten Durchgang schaffen. ;) Alles auf Aquarius.
Ich erkunde lieber erstmal selber und schaue mir dann Guides an wenn ich nicht weiterkomme. Das gilt besonders für Dungeons! Eine Gilde die nur nach Guide bzw. nach BiS oder so spielt ist nichts für mich. Dazu probier ich zu gerne aus. Spaß geht mir über "progress" wobei allerdings ein wenig Ehrgeiz schon dabei sein sollte. Sonst braucht man auch kein Astellia spielen. ;)

Bin zwar kein "Nur-ein-Spiel"-Gamer und nicht nur ein Genre (bedeutet das ich ab und zu mal Abwechslung brauche, mal ein Abend was anderes dann machts wieder mehr Spaß :) ). Wer will kann da natürlich dann auch mitmachen :p Aber würde hier bei entsprechenden Leuten gerne das Endgame sehen. Evtl. auch PvP, je nachdem wie es läuft. Im Ts/ Discord bin ich auch dabei, manchmal rede ich mehr mal weniger. :D

MFG Exo

Senzelian

Astellian
Sep 24, 2019
77
49
18
25
hallo, nach nun jahrelanger Spielabstinenz, bin ich recht neu in dem Game und suche andere Anfänger die mit mir durch die Gegend tingeln und das Spiel kennenlernen wollen . Auch wenn das Game meines Wissens nach noch garnicht sooo lang Online ist, erscheint es mir doch so, dass die meisten erfahrener sind als ich und das Spiel schon ganz gut kennen und auch nicht mehr für Anfänger bzw Anfängerfragen "offen" sind.

Vielleicht findet sich ja jemand der genau wie ich neu angefangen hat und oder ne kleine Spielergemeinschaft die Lust hat mich auf Erkundungstour mitzunehmen.... ich geh stark auf die 40 zu und bitte euch mir etwas verpeiltheit nachzusehen :D
HeyHo,

werde mal den Großteil der "neue Spieler" Vorstellung übernehmen.

Bin 31 aus NRW (vor einem Jahr hergezogen, vorher Hessen), berufstätig und alleinstehend.
Suche eine Gilde, allerdings mehr Feierabend/ Wochenende. Freundlich, mit Leuten die Internet nicht abschreckt bzw. übers Internet/ Games tatsächlich auch Freundschaften knüpfen können. Allerdings ohne die typischen Muttis und Pappis (d.h. alle 2 Sätze darauf hinweisen etc.). Auf sowas hab ich keine Lust mehr. Gerne auch eine die über das Spiel hinausgeht! Soll heißen andere Spiele oder einfach mal zusammen "abhängen" (im VoiceChat/ Chat).

Spiele zurzeit eine Schützin (ingame: Nitida), habe aber schon Krieger und Gelehrte erstellt. Wobei ich noch nicht weiß was ich als 2tes spielen wollen würde. Erstmal den ersten Durchgang schaffen. ;) Alles auf Aquarius.
Ich erkunde lieber erstmal selber und schaue mir dann Guides an wenn ich nicht weiterkomme. Das gilt besonders für Dungeons! Eine Gilde die nur nach Guide bzw. nach BiS oder so spielt ist nichts für mich. Dazu probier ich zu gerne aus. Spaß geht mir über "progress" wobei allerdings ein wenig Ehrgeiz schon dabei sein sollte. Sonst braucht man auch kein Astellia spielen. ;)

Bin zwar kein "Nur-ein-Spiel"-Gamer und nicht nur ein Genre (bedeutet das ich ab und zu mal Abwechslung brauche, mal ein Abend was anderes dann machts wieder mehr Spaß :) ). Wer will kann da natürlich dann auch mitmachen :p Aber würde hier bei entsprechenden Leuten gerne das Endgame sehen. Evtl. auch PvP, je nachdem wie es läuft. Im Ts/ Discord bin ich auch dabei, manchmal rede ich mehr mal weniger. :D

MFG Exo
Moin!
Unsere Gilde "Cheap" steht sowohl Anfängern als auch Erfahrenen offen und wir freuen uns alle über Neuzugänge!

Wir sind manchmal zwar chaotisch und quasseln auch oft viel Quatsch, aber Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kann man hier allemal erwarten. Wir wollen aber auch voran kommen und bauen da ebenfalls auf jeden Einzelnen. Kommunikation - vor allem über TS3 - ist da wichtig, jedoch setzen wir keine Regeln. Wer sich aktiv beteiligt und zum Wohlbefinden beiträgt, erntet auch Verständnis. 😁

Ihr seid, sowie jeder Andere, auf unseren Teamspeak Server eingeladen um euch ein Bild zu machen.
Mich findet ihr dort überlicherweise von 17:30 - 24 Uhr.
Cheap.Teamspeak.de

Impavidus

Astellian
Nov 3, 2019
1
2
3
Moin,
ich suche eine Fun-Gaming-Gilde die nicht gleich einen Tatterich bekommt, wenn man nicht gleich die perfekten Stats oder Rüstung hat. Ich vermisse die Zeiten in denen gemeinsam erkundet wurde, und nicht jeder Raid gleich bis zum erbrechen durchgeplant ist. Als Familienmensch habe ich leider nicht so viel Zeit und finde ein TS oder Discord zwang beim Erleben des Games auch eher störend.
Falls es so eine Gilde heute noch gibt, wäre ich gerne dabei :)
Ansonsten freue ich mich auch über eine Freundschaftsanfrage um zwanglos die Welt zu erkunden. Mich findet man auf EU_Canceria als "Impavidus".

NocNoc

Astellian
Nov 30, 2019
4
8
3
Hallo zusammen.
ich beginne heute mein Abenteuer bei Astellia und suche eine Gilde um mit Ihr im Spiel zu wachsen.
Da ich erst aus mit heraus kommen muss, um mit Fremden zu telefonieren, wäre eine TS/Discord Pflicht für mich nicht so schön. Ich würde aber nach einer Weile dazu stoßen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen :)
Ich wünsche allen einen schönen 1ten Advent.

Chikung

Astellian
Sep 13, 2019
274
169
43
Suche editiert, da ich das Spiel deinstalliert habe wegen zu wenig Spieler und RNG beim craften vom feinsten.
Viel Spaß denen die noch übrig sind.

Last edited:

Merle

Astellian
Sep 30, 2019
18
18
3
Hi!

Suche entspannte Gilde die Platz hat für einen T2 Heal und dem Twink T2 Mage.
Ich habe schon einige Gilden "ausprobiert" bin aber wegen Unstimmigkeiten gegangen. Ich möchte einfach eine Gilde die Spaß zusammen hat und einigermaßen erwachsen ist. Ich kann kindliches Gehabe, Ego Probleme, Aufmerksamkeits Probleme und Überheblichkeit nicht leiden und bin leider nur in Gilden gelandet, wo all dies ein Problem war. Ich bin täglich online, muss aber nicht die ganze Zeit im Voice hängen weil ich gerne auch mal Zeit alleine genieße in einem Spiel.

Gibt es so etwas noch? Gibt es noch kleine, entspannte Gilden ohne Zwang, Stress und dauerhaften Diskussionen was alles so schlecht ist? Es ist ein online Spiel in dem es ohne andere Leute leider nicht geht, aber es ist für mich immer noch ein Spiel und soll hauptsächlich Spaß machen.

Meldet euch ♥

Chikung

Astellian
Sep 13, 2019
274
169
43
Hi!

Suche entspannte Gilde die Platz hat für einen T2 Heal und dem Twink T2 Mage.
Ich habe schon einige Gilden "ausprobiert" bin aber wegen Unstimmigkeiten gegangen. Ich möchte einfach eine Gilde die Spaß zusammen hat und einigermaßen erwachsen ist. Ich kann kindliches Gehabe, Ego Probleme, Aufmerksamkeits Probleme und Überheblichkeit nicht leiden und bin leider nur in Gilden gelandet, wo all dies ein Problem war. Ich bin täglich online, muss aber nicht die ganze Zeit im Voice hängen weil ich gerne auch mal Zeit alleine genieße in einem Spiel.

Gibt es so etwas noch? Gibt es noch kleine, entspannte Gilden ohne Zwang, Stress und dauerhaften Diskussionen was alles so schlecht ist? Es ist ein online Spiel in dem es ohne andere Leute leider nicht geht, aber es ist für mich immer noch ein Spiel und soll hauptsächlich Spaß machen.

Meldet euch ♥
Ich weiß nicht wieviele aktiv sind, aber es waren noch genug für Inis etc. bei "Phoenix"
Bin auch in der Community, nur halt nicht mehr im Spiel.
Dort habe ich bisher keinen Kindergarten zuletzt gehabt.

Ticker doch mal arocx an, er kann dir da bestimmt weiterhelfen und mit dir schnacken.

Lheander

Astellian
Sep 15, 2019
1
0
1
Hallo zusammen,
ich spielte Astellia seit EU release.
Level 50 Scholar (Kleriker) und habe seit gestern wieder angefangen.
Mittlerweile Familien bedingt eher casual spieler.
Suche ebenfalls eine PVX Gilde. Werde noch einen Tank spielen.

Husky78

Astellian
Sep 29, 2019
55
13
8
42
Moin

Wir bauen gerade eine neue PVE Gilde auf, einige von uns sind auch ab und an mal in Avalon unterwegs, suchen halt Tatkräftige Unterstützung zum aufbau unserer Gilde. Wenn Ihr möchtet wir heißen IceFyre - Wir sind eine Feierabend Casual Gilde ohne Progress

MfG
Denny