goldsell-spambot

Iiunnus

Astellian
Sep 28, 2019
199
180
43
Die Ananhme "Faulheit und Desinteresse" ist doch dabei nicht wirklich ernst zu nehmen. Den einen Bot rauszuhauen dauert wahrscheinlich nichtmal 5 Minuten, wenn man Prüfung und Co mit einschließt. Das machen die ganze nebenbei -
Töricht ist etwas anderes zu denken irgendwie.
Es dauert nur fünf Minuten? Das führst du als Hauptgrund an gegen das Argument "Desinteresse und etc"?
Woooos?
Uns mal den zuständigen Cm vorzustellen dauert auch keine fünf Minuten btw. Soweit ich es weiß ist es nicht einmal Capricorn wie ich immer dachte...
.... Mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr...

...genug von mir, bin wieder raus.

Mfg
 
  • Like
Reactions: Shiva

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
Wie man sich so hart über ne so irrelevante Sache aufregen kann.. ihr müsst alle schöne Leben haben wenn ihr sonst keine Probleme habt 😂
wenn du als straßenkünstler an nem touristenhotspot stehst und dort performst (und natürlich vor einem großen puplikum spielen möchtest und dir dementsprechend wichtig ist, dass der platz für möglichst viele touristen attraktiv ist)

und dann nebn dir jemand steht, der ständig (gesetzlich) verbotenen müll in ein megaphon reinschreit

was würdest du tun :
a) die behörden bitten, doch bitte etwas gegen den störfaktor zu unternehmen und dich wundern, warum man den solange dort stehn lässt ohne platzverweise zu verteilen oder das zu unterbinden oder

b) den vorbeikommenden touristen

Uns mal den zuständigen Cm vorzustellen dauert auch keine fünf Minuten btw. Soweit ich es weiß ist es nicht einmal Capricorn wie ich immer dachte...
wollte @CM Capricorn sich nicht gemeinsam mit den andren neuen cm's mal zitat "das machen wir gesammelt dann" der community vorstellen ? ... nur mal so am rande gefragt
 

Appoxa

Astellian
Sep 30, 2019
278
161
43
und dann nebn dir jemand steht, der ständig (gesetzlich) verbotenen müll in ein megaphon reinschreit
In deinem Beispiel kann niemand diesen Schreihals einfach stummschalten - in Astellia sind das 2 Klicks. Vergleich unpassend. Danke.
 

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
In deinem Beispiel kann niemand diesen Schreihals einfach stummschalten - in Astellia sind das 2 Klicks. Vergleich unpassend. Danke.
dann machen wir das beispiel halt in nem theater, wo man ihn rauswerfen und hausverbot erteilen kann ;)
 

Appoxa

Astellian
Sep 30, 2019
278
161
43
dann machen wir das beispiel halt in nem theater, wo man ihn rauswerfen und hausverbot erteilen kann ;)
Und auch im Theater kann der einzelne Zuschauer den Schreier nicht blockieren während er es in Astellia "mal eben" kann.
Das Beispiel ist dementsprechend genauso unpassend. >.>
 
  • Like
Reactions: Pandalicious

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
einen herzlichen glückwunsch zur bannung eines einzigen goldsellbots nach nur sage und schreibe 4 monaten

*die sektkorken knallen lass und gläser bereitstell*
wahrhaftige top news, die einen zuversichtlich in die zukunft dieses spiels blicken lassen ^.^,