Gruppen Interface EN Vs. GER

Dark Stella

Astellian
Sep 21, 2019
5
1
3
Hallo :)
Ich habe mal eine frage. Es geht wie der Titel schon sagt um das Gruppen Interface. Mir ist aufgefallen wenn ich den Launcher und somit das Spiel auf Deutsch stelle, sieht das Gruppen Interface anders aus als wenn ich das Spiel auf Englisch stelle?
Die deutschen haben extrem schmale dünne Balken... als Heiler und im alter von 30+ ist das joa... nicht so schön beim heilen ^^. Stellt man das Spiel allerdings auf Englisch hat man aufeinmal richtig schöne dicke Gruppen Balken die auch wirklich super zu sehen sind wenn schaden rein kommt.
Warum ist das so? Und ist geplant das wir armen auf Deutsch spielenden Spieler auch diese Schönen Balken bekommen?

Und vorweg... nein ich möchte NICHT auf Englisch Spielen, weil ich zum einen Deutsch bin und mein Englisch im alter auch absolut nicht mehr das beste ist :p
Hab leider keine Parte Bilder nur wo man oben Links das vom eigenen Charakter sieht.
Deutsch:
Deutsches Interface

Englisch: *leider nur als Vid:
Englisches Interface

Also man sieht alleine schön den unterschied bei seinem eigenen Lebensbalken ^^ und von der Party sind die halt wirklich sehr dick.
 
  • Like
Reactions: CM Venecia

shoki

Astellian
Sep 30, 2019
20
19
3
Wenn du oben links auf das Schloss-Symbol klickst, kannst du verschiedene Interface-Elemente bewegen und in der Größe ändern. Die HP/MP/AP Bar gehört auch zu diesen Elementen.
 
  • Like
Reactions: Appoxa

Dark Stella

Astellian
Sep 21, 2019
5
1
3
naja das ist absolut nicht das selbe. da wird es ja komplett größer und nicht die balken dicker, das ist schon ein extremer unterschied^^
 

Luka.Niwa

Astellian
Sep 25, 2019
4
5
3
Ich finde das mit den HP Balken im englischen Client tatsaechlich auch merkwuerdig, da das deutsche Interface genauso aussieht wie das aus dem KR-original-Client.
Wuerde tatsaechlich auch gern wissen, warum es sich bei einem Client so arg unterscheidet. :D
 

Dark Stella

Astellian
Sep 21, 2019
5
1
3
Ich finde das mit den HP Balken im englischen Client tatsaechlich auch merkwuerdig, da das deutsche Interface genauso aussieht wie das aus dem KR-original-Client.
Wuerde tatsaechlich auch gern wissen, warum es sich bei einem Client so arg unterscheidet. :D
ebend... und das aus dem englischen ist halt wirklich 10000 mal besser, würde das gerne auch nutzen, aber mag nicht auf englisch spielen. ich würde es echt begrüßen wenn wir das auch bekommen, weil so ein großer aufwand sollte das ja wohl nicht sein das zu ändern ^^
 

Dark Stella

Astellian
Sep 21, 2019
5
1
3
mit erstaunen, loggte ich mich gerade ein :) und sah das wir jetzt das Englische gruppenframe haben <3, vielen lieben dank =)