Hallo an alle ^_^

Jeardius

Astellian
Sep 27, 2019
1
1
3
Hallo an alle die sich in meinen Post verirrt haben :)

Meine Name ist Jörg, 27 Jahre und seit 17 Jahren begeisterter Gamer.
Angefangen mit einem der ersten Gameboys (nun die Switch) über diverse MMORPGs (WoW, FF, SWOTOR, Guild War's, Tera etc) Shooter like Call of Duty oder Battlefield, Rollenspiele wie Gothic (Lieblingsreihe :3), the Witcher oder Risen, RTS oder Aufbauspiele, Alle war irgendwie dabei und man koennte die Liste wohl noch weiter führen.
Dazu gerne Filme, Serien (alte Disney Klassiker) oder auch ein Hörbuch/Hörspiel. Lesen gehört da wohl auch irgendwo dazu. ^^

Auf Astellia bin ich über eine Empfehlung gestoßen und hab es mir nun bis zum Release angeschaut.
Ich bin mir grade noch unschlüssig welches Paket ich mir holen soll, Also falls Empfehlung vorhanden sind, gerne her damit :)

Ich habe immer gerne einen Tank oder Heal gespielt und denke das einer der beiden Klassen wohl mein Wahl treffen wird. (Denke eher Heal)^^

Gut genug der vielen Worte, bei weiteren Fragen gerne einfach fragen!

Bis dahin sieht man sich sicherlich im Spiel :)
 
  • Like
Reactions: CM Venecia

Senzelian

Astellian
Sep 24, 2019
77
49
18
25
Ich muss sagen, ich hab Gothic nie gespielt, aber dafür Risen - und das ist mit Abstand eines der besten RPG-Trilogien ever. Und Elex ist auch nicht schlecht.

Willkommen!