Hallo Welt!

Lil' Fairy

Astellian
Oct 24, 2019
50
76
18
Hallo, ihr Lieben


Mein bürgerlicher Name ist Samantha. Selbstständig, 31 Jahre und lebe mit meiner Tochter in einem kleinen Ort in der Nähe von Frankfurt / Main im wunderschönen Hessen.
Hobbys: Lesen, schreiben, zeichnen, Sprachen. Weiterhin sammel ich mit Leidenschaft japanische fashion Dolls und Anime Figuren.
Sonstige Freizeitbeschäftigungen sind: Ballett und Kampfsport.

Nebenbei leite ich noch ein kostenpflichtiges Forum, welches sich mit Anime Dolls beschäftigt und von mir vor einem Jahr ins Leben gerufen wurde. ( Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, auf was ich mich da einlasse. )

Forumsname:
Der Begriff Lil' Fairy ist in Japan recht populär und steht für feengleiche Geschöpfe, welche meist als Zofe bzw. Haushälterin fungieren.

Astellia spiele ich nun seit dem offiziellen Release. Allerdings ist meine Heilerin erst L 25, da ich beruflich sehr eingespannt bin und selten mehr als eine Stunde bleibt, bzw. ich auch nicht jeden Tag ingame bin.
Ist mein zweiter Versuch in dieser Richtung, nachdem Bless so gnadenlos untergegangen war. Ansonsten spiele ich nur noch KanColle oder Kantai Collection, ein Browser Game aus Japan. Das allerdings mit Unterbrechungen seit 2014. Als letztes dann "Soulworker". Wer auf dem englischen Server Candus spielt, dem ist meine Lilly mit dem Namen "Miststück" vielleicht über den Weg gelaufen.

Bisher sieht es schonmal gut aus. Vor allem die süßen Astells haben es mir angetan. Mein Liebling ist derzeit Draco.

So, mehr gibt es nicht zu sagen. Wir sehen uns im Spiel.

Liebe Grüße,

Eure Lil' Fairy
 

Kyros

Astellian
Sep 19, 2019
29
19
3
Herzlich Willkommen in unserer Astellia Community,
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es weiterhin Anime & Japan Fans gibt, auch über das alter der eigentlichen "Zielgruppe" hinaus (y)

Bei meinem Char verhält es sich ähnlich, spiele auch seit dem 29. Sep. meine Jägerin "Eloy", doch bisher ist sie grad mal auf lvl 28 ...
Die ständige lauferei zwischen Questgeber und Questmobs nervt mich.. über die Jahre des gamings schein ich dieser gängigen Mechanik überdrüssig zu werden. 😅

Ich wünsche dem Spiel mit seinem No Pay 2 Win System noch viele erfolgreiche Jahre und Dir viel spaß und freude daran.
 

Lil' Fairy

Astellian
Oct 24, 2019
50
76
18
Hallo ihr Lieben


Ich danke euch für die nette Begrüßung.

@Kyros

Ich weiß nicht was die Zielgruppe ist. Meine beste Freundin ist Japanerin, wir sind beide gleich Alt und du solltest mal sehen, wie es bei ihr Zuhause aussieht. Bei mir nicht besser. In meinem Arbeitszimmer stehen die Vitrinen voll mit Dolls. Im Wohnzimmerschrank ist alles mit Figuren "verschönert".
Außerdem: Die Anime Dolls kannst du dir bei Preisen zwischen 700 bis 1500 Euro, (Hatsune Miku z. B.), mit 15 wohl kaum leisten. Also ich konnte es definitiv nicht.

Was Astellia betrifft: Kann ich nachvollziehen. Irgendwann ist der Reiz des Neuen halt verflogen. Ich mag die Anekdoten zwischen den Astels und wenn sie zu allem ihren Kommentar abgeben. Jedenfalls danke ich dir für die lieben Worte. Vielleicht sieht man sich mal im Spiel.


@CM Venecia

Das klingt ja super! * v *
Oh, an machen Tagen muss ich mich dazu zwingen. Der Geist ist willig, aber der Rest von mir ... na ja.

Liebe Grüße,

Lil' Fairy
 

Lil' Fairy

Astellian
Oct 24, 2019
50
76
18
Hallo Terra


*mich reinschleich und heimlich fotos deiner puppen mach*
Das brauchst du gar nicht. *frech grins*

Fotos von meinen Schönheiten findest du hier:


Scroll einfach etwas runter, bis zum 7. Oktober. Da habe ich sie beim putzen aus den Vitrinen genommen. Zumindest die Dolls.

Entschuldige bitte die etwas späte Antwort. Bin irgendwie immer im Dauerstress. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden für dass, was ich alles machen möchte.

Liebe Grüße,

Lil' Fairy
 

Lil' Fairy

Astellian
Oct 24, 2019
50
76
18
Hallo Mereoleona


Ich danke auch dir für deine freundliche Begrüßung. Möglicherweise läufst du meiner Heilerin "Ellen" mal über den Weg, auch wenn ich eher wenig Online bin.

Liebe Grüße,

Lil' Fairy