Halloween, ein brandneues Reittier und Season 1 der Duell Arena!

Zulema

Astellian
Oct 3, 2019
111
56
28
So, bin eben ein paar mal die Dungeon gelaufen, als 50er ziemlich leicht.
Bin Assa und benötige ungefähr 5-7 Minuten für einen Run.

Dropen tut nicht wirklich spannendes, einzig der Eligos SKin und bei jeden Abschluss eine Astell Karte.
Mein Cousin hat den Skin gleich beim ersten Run bekommen, ich habe ihn ca. beim 12. eun bekommen.

Das Skellet Kostüm ist ganz cool, bekommt man auch recht schnell durch die Tägliche Quest.

Das Mount sieht ganz gut aus, jedoch hätte ich ein anderes Tier erwaret.
Mit einem Pferd laufe ich die ganze Zeit rum, da kauf ich mir doch nicht wieder eins ^^ Auch wenn es ganz gut aussieht.
Hab mir dann diesen Roten Greifen oder was das ist, gekauft.


Das Event ist jetzt nicht sonderlich spektakulär, aber macht dennoch Spaß :)

Ich hätte jetzt aber lieber mal, dass Gebiet Avalon ^^
 

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
876
113
Wann ist das Event denn vorbei und bleibt zumindest der Händler noch eine Woche bestehen?

Kann die nächsten Tage leider nichts wirklich zocken und würde gern wissen, ob ich meine Marken lieber jetzt eintausche oder noch weiter das Kostüm farmen kann.