Hier kommt Weihnachtsmann Braga!

Chikung

Astellian
Sep 13, 2019
274
169
43
ich freue mich auch, bin mal gespannt wie die dropprate sein wird in solo dng zb. werdet ihr ticketbuff benutzen oder nicht?
Ich würde mal ein oder 2 Tage ohne spielen und 2 oder 3 mit.
Dann siehst du ja ungefähr wie es sich verhält ;)

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
876
113
Also... ist die Hauptquest direkt verbuggt? Hab die 9 Glöckchen, kann aber nichts damit anfangen und Braga will immer noch von mir, dass ich mit den Pimpis spreche.
Hab es auf nem Twink auch probiert und zuerst Braga angesprochen. Wieder das selbe...

• Like
Reactions: Ciara San

mystykz

Astellian
Sep 30, 2019
85
71
18
Nope Quest geht nicht. Selbes Problem, ist einfach nur buggt. Aber hey wenigstens ist Guardian Cardpack confirmed; ist also ingame und vielliecht in der Zukunft auch im Cardpackshop für Star Caller Coins is also immerhin etwas :p

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
311
374
63
Also... ist die Hauptquest direkt verbuggt? Hab die 9 Glöckchen, kann aber nichts damit anfangen und Braga will immer noch von mir, dass ich mit den Pimpis spreche.
Hab es auf nem Twink auch probiert und zuerst Braga angesprochen. Wieder das selbe...
Da es ja auch wieder Daylies sind (wie es aussieht), vermute ich auch mal ganz stark, dass die Quest verbuggt ist. Es sei denn, man braucht für die Abgabe bei Braga mehr als 9 Glöckchen. Da wäre mal eine Info diesbezüglich von einem CM/GM ganz nett.

Vielleicht weiss ja @CM Venecia etwas darüber, und könnte uns hier einmal Auskunft geben. Vielen Dank schon einmal im Voraus für deine Bemühungen. :)💜

• Like
Reactions: Micela

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,139
93
Hey Leute, tut mir voll leid, dass ich hier etwas zum 👻 geworden bin! 🙀
Wir waren sehr damit beschäftigt, mit der Lokalisierung zu helfen. 💜
Ich gehe mir jetzt erstmal das Schneetal anschauen - ich war vorhin kurz drin, es sieht ja echt richtig festlich und beeindruckend aus, ich bin gleich viel mehr in Weihnachtsstimmung! 😁☃
Ich habe mir den Fehler mit Braga übrigens vorhin angesehen und ihn auch gemeldet, habe aber noch keine Rückmeldung dazu erhalten. 😭
Ich hoffe sehr, ihr habt bisher trotzdem euren Spaß mit den Dingen, die uns die heutige Wartung gebracht hat! ~

Ansonsten wünsche ich euch Spielern und auch dir Venezia ein frohes Weihnachtsfest, genießt es und erfreut euch hoffentlich an genug gedroppten Legendaries ;)
Ich danke dir, @Chikung ! 😁 Ich wünsche dir (und all den restlichen Nasen hier :p) ebenso ein frohes Fest! 💙
Aber ist noch etwas früh dafür, wir "sehen" uns ja noch! 😸

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
311
374
63
Ich gehe mir jetzt erstmal das Schneetal anschauen - ich war vorhin kurz drin, es sieht ja echt richtig festlich und beeindruckend aus, ich bin gleich viel mehr in Weihnachtsstimmung! 😁☃
Ich habe mir den Fehler mit Braga übrigens vorhin angesehen und ihn auch gemeldet, habe aber noch keine Rückmeldung dazu erhalten. 😭
Ich hoffe sehr, ihr habt bisher trotzdem euren Spaß mit den Dingen, die uns die heutige Wartung gebracht hat! ~

Ich danke dir, @Chikung ! 😁 Ich wünsche dir (und all den restlichen Nasen hier :p) ebenso ein frohes Fest! 💙
Vielen Dank nochmals für deine superschnelle Antwort. Zumindest wissen wir jetzt, dass das Problem weitergemeldet wurde :D

P.S. Geb dir völlig Recht, das Schneetal ist total schön gestaltet. Mir gefällt es jedenfalls richtig gut. Super Arbeit, das ist Euch richtig Klasse gelungen 💜 da hinterlass ich glatt mal für alle eine Runde Weihnachtskekse 🍪:coffee:

Alita

Astellian
Aug 20, 2019
8
6
3

Quest Braga - war schon am Durchdehen. Aber die flotte Antwort von Venecia hat mich "besänftigt." :) Mal ALLEN schöne Weihnachten wünscht^^

• Love
Reactions: CM Venecia

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,139
93
Hey, nochmal ein Update dazu von uns:
Wir schauen uns an, ob es mit der Quest tatsächlich einen Fehler gibt, aber wahrscheinlicher ist, dass die nötige Glockenzahl, die man für Braga braucht, 25 Stück beträgt und ihr die logischerweise bisher noch nicht gesammelt haben könnt, da das Maximum für einen Tag 9 Stück sind. ^^

Last edited:

Nywan

Astellian
Sep 25, 2019
47
22
8
Hey, nochmal ein Update dazu von uns:
Wir schauen uns an, ob es mit der Quest tatsächlich einen Fehler gibt, aber wahrscheinlicher ist, dass die nötige Glockenzahl, die man für Braga braucht 25 Stück beträgt und ihr die logischerweise bisher noch nicht gesammelt haben könnt, da das Maximum für einen Tag 9 Stück sind. ^^
ahh hab ich mir auch fast gedacht das ich noch nicht die anzahl von den Glocken habe^^

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
876
113
ahh hab ich mir auch fast gedacht das ich noch nicht die anzahl von den Glocken habe^^
Hat sich vermutlich jeder , doch reinschreiben ala "Bringe Braga 25 Glöckchen, wäre ja auch zu einfach gewesen." ^^

• Haha
Reactions: Nywan

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
311
374
63
Habe nur ich das Gefühl oder droppen seit dem Weihnachts-Event mehr gewöhnliche Items als sonst? Auch in den Dungeons habe ich gefühlt mehr gewöhnliche Drops als seltene oder gar heroische Items. Um genau zu sein, habe ich seit Beginn des Weihnachts-Events nur ganze 2 heroische Items in den normalen Dungeons gedropt, aber dafür massig gwöhnliche.

Vielleicht bilde ich mir das nur ein, oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
568
198
43
Eventzeitraum
◪ Startdatum: 17. Dezember 2019 (mit Abschluss der Wartung)
◪ Enddatum: 7. Januar 2020 (mit Abschluss der Wartung) (12:00am PST (Mitternacht) | 09:00 CET.)
Update: Das Event wurde bis 14. Januar verlängert.

• Haha
Reactions: Pirylio

Dashup

Astellian
Sep 27, 2019
114
98
28
[QUOTE = "FalkSan, message: 38491, membre: 2324"]
Super et d'où avez-vous obtenu les informations.
[/ QUOTE]
original post updated :)

Pirylio

Astellian
Oct 4, 2019
105
39
28
Lol why they ninja edit and not write a msg and discuss with players anymore? Too ashamed? Game is closing soon? What lazy staff

Pirylio

Astellian
Oct 4, 2019
105
39
28
What? Cm aethon is main english cm still why he doesnt do his cm job like flora and venecia did? You know discuss with players, take feedbacks, answering etc ... also your link is for another company not barunson anymore

Last edited:
  • Like
Reactions: Sytena