Hilfreiche Informationen & Problemlösungen

PeggyBundy

Astellian
Jan 30, 2020
6
2
3
Trauriger Laden hier.
Hier wird ein Kaufspiel vermarket welches nicht in der Lage ist mit eine mittelklasse Gamingrecher klar zu kommen.
Wenn ich hier keine möglichkeit habe einen Legi Dungeon Bossraumj zu betreten weil man permanent zurückgeworfen wird
sollte man sein Gelds zurückfordern. Jedes kostenlose Spiel is tdazu in der Lage.
Frechheit !!!!!!!!

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
635
305
63
21
Trauriger Laden hier.
Hier wird ein Kaufspiel vermarket welches nicht in der Lage ist mit eine mittelklasse Gamingrecher klar zu kommen.
Wenn ich hier keine möglichkeit habe einen Legi Dungeon Bossraumj zu betreten weil man permanent zurückgeworfen wird
sollte man sein Gelds zurückfordern. Jedes kostenlose Spiel is tdazu in der Lage.
Frechheit !!!!!!!!
Das liegt wohl an deinem PC/Internet. Ich zocke auf nem 5 Jahre alten Billo Laptop und hab super niedrige FPS; aber DAS passiert mir ned

PeggyBundy

Astellian
Jan 30, 2020
6
2
3
witzbold das spiel hat einen vorteil beim boss stirbt man nicht weil man gar nicht dort hin kommt.
wenn ich meine auslastung von 10% sehe und nebenbei 3 andere spiele mache gehe ich davon aus
das hier als spielserver ein smartphon benutzt wird an den spiele provider den tip löschen

• Like
Reactions: Pirylio