[Hinweis] Technische Probleme

Andrijson

Astellian
Sep 27, 2019
70
31
18
The ID is currently logged in. Do you want to disconnect your previous session?"
Schon mal ja gedrückt und ins Taskmanager geschaut ob Astellia wirklich beendet wurde? oder nein drücken und über Taskmanager selbst beenden? seltsamer Fehlermeldung.

Vindicate

Astellian
Oct 6, 2019
5
0
1
Das ist die Fehlermeldung die jedes Mal kommt sobald ich mich normal einloggen will und dann mit der "unable to connect" Nachricht rausgeworfen werde. Selbst wenn ich 3 Tage nicht connecte und dann es wieder versuche, kommt die "ID is currently logged in" Meldung trotzdem.
Wenn ich allerdings den VPN einschalte und die Nachricht "The ID is currently logged in..." und ich klicke auf Ok, kann ich trotzdem normal einloggen indem ich nen Server auwähle, ohne den VPN kommt dann wieder die übliche Meldung und ich fliege wieder raus...

Andrijson

Astellian
Sep 27, 2019
70
31
18
Achso, hmm klingt seltsam. Der Fehler könnte viele Ursachen haben, ich würde nochmal ein file check machen, oder Festplatte vom Müll befreien, Cc-Cleaner nochmal laufen lassen ( musst dich aber auskennen). Wenn das alles nicht hilft Neuinstallation oder auf support warten. Aber das es mit ein vpn geht kann es bedeuten das etwas mit dein Internet Anbieter zu tun hat. Ich würde doch eher auf Astellia Support warten, was lange dauern wird.

Vindicate

Astellian
Oct 6, 2019
5
0
1
Jo seltsam ist es auf jeden Fall, da ich jedes andere Spiel jetzt schon seit Jahren ohne Probleme spielen kann ohne vpn und ich bin in den letzten 5 Jahren auch nicht umgezogen :D
Ich habe auch schon alle Schritte durchgeführt, sei es Router-Reboot, Firewall-freigabe, File Check, Neuinstallation 2x, Registry sauber gemacht mit CCleaner und alles was es sonst noch gibt, aber ich hänge noch immer da drauf, hoffentlich regelt der Support das Problem, bis dahin dreh ich erstma weiter die Daumen und schau mich anderwertig um :)

xxWildbloodxx

Astellian
Sep 30, 2019
14
0
1
PROBLEM GELÖST!!!

Sorry für den Post, kurz danach bin ich endlich auf einen bereits bestehenden helfenden Thread gestoßen, es lag an der PrintDisp.exe, diese wurde als hacking tool erkannt.

Vielen Dank Trotzdem!

Hi, cool dass du das hier anbietest, vielleicht kannst du auch mir helfen. :)

Welches Problem hast du?

Wenn ich im Launcher auf Play drücke, ist seit Samstag Abend das Problem, dass es zwar wie gewohnt startet, also Launcher: "Schließt nach dem starten des Spiels", dann das Bild von Astellia kommt und anzeigt "You client will now close due to the detection of Hacking Tool", danach kommt nur noch ein weißer Bildschirm, der nach einigen Sekunden einfach weg ist. Vorher konnte ich jedoch ganz normal spielen. Neuinstallation wurde bereits durchgeführt. Ich hab absolut keine Ahnung was für Programme er als hacking tools erkennen könnte.

2. Wurden unmittelbar vor Auftreten des Problems Updates, Treiber, Programme/Hardware installiert?

Nicht dass ich wüsste, aber das Spiel selbst hat bei mir am Samstag abend irgendwas gepatcht.

3. Bitte liste deine Hardware auf. (Wenn möglich, bitte genau)
  • Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 @ 3.07GHz, 3067 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
  • Kühler: Standard (Boxed) Kühler (weiß leider keine genaue Angabe)
  • Arbeitsspeicher: 8GB Single DDR3 2138.6 MHz
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050
  • SSD/HDD: 465GB Seagate ST3500312CS (SATA )
  • Netzteil: auch hier weiß ich nicht genau was, aber der Anschluss ist für 230 V
  • Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 Bit

4. Wie sehen die Temperaturen im Spiel aus? (nutze bspw. HWMonitor)
  • Prozessor: Komme ja nicht bis zum Spiel, aber beim Spiel start liegt es in etwa bei 50°C
  • Grafikkarte: Die liegt bei 31°C

5. Welche Programme laufen im Hintergrund?

Beispiel: Also wenn dann nur Teamspeak und vielleicht Google Chrome. ansonsten nichts spezielles soweit ich weiß.

Hoffe du kannst mir weiter helfen.

Last edited:

QwayZee

Astellian
Oct 1, 2019
77
45
18
PROBLEM GELÖST!!!

Sorry für den Post, kurz danach bin ich endlich auf einen bereits bestehenden helfenden Thread gestoßen, es lag an der PrintDisp.exe, diese wurde als hacking tool erkannt.

Vielen Dank Trotzdem!

Hi, cool dass du das hier anbietest, vielleicht kannst du auch mir helfen. :)

Welches Problem hast du?

Wenn ich im Launcher auf Play drücke, ist seit Samstag Abend das Problem, dass es zwar wie gewohnt startet, also Launcher: "Schließt nach dem starten des Spiels", dann das Bild von Astellia kommt und anzeigt "You client will now close due to the detection of Hacking Tool", danach kommt nur noch ein weißer Bildschirm, der nach einigen Sekunden einfach weg ist. Vorher konnte ich jedoch ganz normal spielen. Neuinstallation wurde bereits durchgeführt. Ich hab absolut keine Ahnung was für Programme er als hacking tools erkennen könnte.

2. Wurden unmittelbar vor Auftreten des Problems Updates, Treiber, Programme/Hardware installiert?

Nicht dass ich wüsste, aber das Spiel selbst hat bei mir am Samstag abend irgendwas gepatcht.

3. Bitte liste deine Hardware auf. (Wenn möglich, bitte genau)
  • Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 @ 3.07GHz, 3067 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
  • Kühler: Standard (Boxed) Kühler (weiß leider keine genaue Angabe)
  • Arbeitsspeicher: 8GB Single DDR3 2138.6 MHz
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050
  • SSD/HDD: 465GB Seagate ST3500312CS (SATA )
  • Netzteil: auch hier weiß ich nicht genau was, aber der Anschluss ist für 230 V
  • Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 Bit

4. Wie sehen die Temperaturen im Spiel aus? (nutze bspw. HWMonitor)
  • Prozessor: Komme ja nicht bis zum Spiel, aber beim Spiel start liegt es in etwa bei 50°C
  • Grafikkarte: Die liegt bei 31°C

5. Welche Programme laufen im Hintergrund?

Beispiel: Also wenn dann nur Teamspeak und vielleicht Google Chrome. ansonsten nichts spezielles soweit ich weiß.

Hoffe du kannst mir weiter helfen.
Schön, dass du das Problem gelöst hast! Dass Druckertreiber aber dieses auslösen können, wusste ich bereits 😉

Viel Spaß beim Spielen!

Jinitho

Astellian
Oct 4, 2019
8
3
3
Welches Problem hast du?
Ruckeln, weniger fps in gruppen oder wo viele spieler zusammenkommen
Am Meisten probleme mit Unsichtbaren Gegner/Npc
Spieler sind erst als grauer schatten zu sehen dann aber in farbe

Nur solche probleme in astellia alles andre läuft 1a

Bitte liste deine Hardware auf
CPU: intel i5-6600
Grafik :Amd radeon 580rx
Mainbaord : gigabyte z170x gaming 7
Sdd/hdd : ?
Netteil: ?
Windows 10 64bit
fertig gebauter pc

Welche programme laufen im hintergrund
Teamspeak

QwayZee

Astellian
Oct 1, 2019
77
45
18
Hi Jinitho!

Das klingt nach ganz normalen Grafikrucklern (für Astellia-Verhältnisse)

Wie sehen die Temperaturen aus?

Treiber up-to-date?

Es wäre einfacher gewesen, wenn du das Formular kopiert hättest ;) Mal so für's nächste Mal..

Die unsichtbaren Gegner sind mir auch schon untergekommen. Scheint ein tieferliegendes Problem zu sein, da es unabhängig von den Grafikeinstellungen passiert.

Jinitho

Astellian
Oct 4, 2019
8
3
3
Temparatur: cpu: allle kerne bei von ~60-65 grad
Gpu: 66
Treiber : 19.10.1 (optionale treiber) hatte vorher den 19-9-2
Am meisten sind es aber die unsichtbaren gegner egal welche map besonders schlimm bei den 3 maps ab lvl 50 die man freischaltet.

Lilomee

Astellian
Oct 17, 2019
3
0
1
ich fliege seit heute nach 2- 5 min raus mit der meldung <<< Anmeldung auf dem spielserver nicht möglich>>>>>>

auch nach einer neuinstallation und mehrmaligen router neustart immer das selbe problem

QwayZee

Astellian
Oct 1, 2019
77
45
18
@Jinitho Evtl läuft deine CPU oder GPU (Grafikkarte) ins Limit. Das kannst du mit MSI Afterburner überprüfen. Bitte hier einlesen.

@Lilomee Kann gerade nicht gegenprüfen. Geht es vielleicht schon wieder? Du hast ja heut Nacht geschrieben. Die Server wurden heute Nacht gewartet.

Lilomee

Astellian
Oct 17, 2019
3
0
1
nein geht immer noch nicht sogar jetzt 2te Neuinstallation nun komme ich Teilweiße nicht mal mehr bis zur Server Auswahl

Windaluna

Astellian
Sep 28, 2019
7
2
3
zum glück bin ich nicht der einzige der nicht ins Game kommt Mein Acc. wird beim Launcher nicht anerkannt Support angeschrieben jetzt Heist es warten ;..- (

Jinitho

Astellian
Oct 4, 2019
8
3
3
laut msi springt meine gpu von 7%bis90% wirkürlich
cpu 60-80 sogar bis 100%
fps 20
das auf low settings

im tastmanager
gpu 40%
cpu 60
temp 50 grad

Chikung

Astellian
Sep 13, 2019
274
169
43
Also für die die ihr Spiel neu installieren wollen wegen Problemen.
Deinstalliert nicht und bereinigt mit CCleaner(das Tool ist nicht schlecht, habe damit aber auch schon einige Probleme erlebt), ladet euch Revo Uninstaller free runter und damit könnt ihr die Anwendungen direkt aus dieser Software deinstallieren mit Prüfung der Registrierung was zu der Anwendung gehört.

Ist extrem gutes Tool, nutze es seit vielen Jahren, habe es in vielen Bereichen eingesetzt und nicht ein Problem damit gehabt.

Windaluna

Astellian
Sep 28, 2019
7
2
3
fest platte komplett gelöscht und neu installiert nicht´s ... kann mich immer noch nicht in denn Launcher einloggen dritter tag ;(

Larafey

Astellian
Jun 26, 2019
149
44
28
um... wurde was an euren Router oder so geändert? Der Laucher braucht Port 53,80 (Ist HTTP Port), 443 (Auch ein Browser Port) und port 5011 nach draussen, port 6001 wird erst Aktiv nach der Server Auswahl

Last edited: