Huhu bin auch da

Exorcismus

Astellian
Oct 24, 2019
3
1
3
HeyHo,

nach der Beta hab ich mich entschlossen auch in das veröffentlichte Spiel reinzuschauen.

Bin 31 aus NRW (vor einem Jahr hergezogen, vorher Hessen), berufstätig und alleinstehend.
Suche auch eine Gilde, allerdings mehr Feierabend/ Wochenende. Freundlich, mit Leuten die Internet nicht abschreckt bzw. übers Internet/ Games tatsächlich auch Freundschaften knüpfen können. Allerdings ohne die typischen Muttis und Pappis (d.h. alle 2 Sätze darauf hinweisen etc.). Auf sowas hab ich keine Lust mehr. Gerne auch eine die über das Spiel hinausgeht! Soll heißen andere Spiele oder einfach mal zusammen "abhängen".

Spiele zurzeit eine Schützin (ingame: Nitida), habe aber schon Krieger und Gelehrte erstellt. Wobei ich noch nicht weiß was ich als 2tes spielen wollen würde. Erstmal den ersten Durchgang schaffen. ;) Alles auf Aquarius.
Bin zwar kein "Nur-ein-Spiel"-Gamer und nicht nur ein Genre (bedeutet nur das ich ab und zu mal Abwechslung brauche, mal ein Abend was anderes dann machts wieder mehr Spaß :) ). Wer will kann da natürlich dann auch mitmachen :p Aber würde hier bei entsprechenden Leuten gerne das Endgame sehen. Evtl. auch PvP, je nachdem wie es läuft. Im Ts/ Discord bin ich auch dabei, manchmal rede ich mehr mal weniger. :D

Puh, viel Text für die Vorstellung. Also bis dann erstmal. ;)

MFG Exo

P.S.:
Ja, ich mag Smileys :p
 
Last edited:
  • Like
Reactions: CM Venecia