Informationen rund um Astellia

ZeOne

Astellian
Jun 21, 2019
107
99
28
27
Ich bin mir nicht sicher ob diese Frage schon irgendwo gefragt wurde.

Der aktuelle Launcher läuft bestimmt mit 32 bit, wird es einen 64 bit Launcher geben?

Gruß

Blümchen

Astellian
Jun 17, 2019
228
313
63
27
Ich bin mir nicht sicher ob diese Frage schon irgendwo gefragt wurde.

Der aktuelle Launcher läuft bestimmt mit 32 bit, wird es einen 64 bit Launcher geben?

Gruß
Das wird auf der Homepage von Astellia als Anforderungen angezeigt.

ZeOne

Astellian
Jun 21, 2019
107
99
28
27
Das wird auf der Homepage von Astellia als Anforderungen angezeigt.
Meinst du die Windows Version? Oder die RAM menge? Ich glaube nicht das diese Anforderungen verraten welche Launcher wir haben werden 🖖✌

Agito

Astellian
Jun 21, 2019
10
0
1
lvlt man durch Quests oder kann man auch Grinden(muss)?
und weiß man schon zur welchen Uhrzeit man CBT1 starten kann?

Cronoslightfire

Astellian
May 24, 2019
344
285
63
lvlt man durch Quests oder kann man auch Grinden(muss)?
und weiß man schon zur welchen Uhrzeit man CBT1 starten kann?
Im Westen levelst du durch Questen und Storyline, es soll kein sinnloses grinden passieren.
Die CBT 1 startet am 25 Juni, die genaue Uhrzeit ist derzeit nicht bekannt

• Like
Reactions: Mindr4ge

Polarfuchs

Astellian
May 25, 2019
563
649
93
21
Die Klassen

Welche Klassen gibt es?

Klasse​
Subklasse​
Subklasse​
Subklasse​
Warrior​
Crusader (Erhöht die Physische Verteidigung & die Magische Verteidigung) + 3 weitere SkillsGladiator (Erhöht den Physischen Angriff & die Physische Genauigkeit) + 3 weitere SkillsBerserker (Erhöht den Physischen Schaden & die Physische Krit Chance ) + 3 weitere Skills
Scholar​
Goddess (Erhöht den Magischen Schaden & die Zauberkraft ) + 3 weitere SkillsShaman (Erhöht den Magischen Schaden & den Magischen Kritischen Angriff ) + 3 weitere SkillsOracle (Erhöht den Magischen Schaden & die Physische Verteidigung ) + 3 weitere Skills
Archer​
Bounty Hunter (Erhöht den Physischen Schaden & die Energie ) + 3 weitere SkillsHawk Eye (Erhöht die Physische Genauigkeit + die Kritische Trefferquote) + 3 weitere SkillsRanger (Erhöht den Physischen Schaden + die Ausweichmanöver) + 3 weitere Skills
Assassin​
Greatness (Erhöht die Physische Genauigkeit + Physische Kritische Trefferquote) + 3 weitere SkillsPhantom (Erhöht ......) + 3 weitere SkillsAvenger (Erhöht den Physischen Schaden + den Physischen Kritischen Schaden) + 3 weitere Skills
Mage​
Wizard (Erhöht den Magischen Schaden + den Magischen Kritischen Schaden) + 3 weitere SkillsSorcerer (Erhöht den Magischen Schaden + die Zauberkraft) + 3 weitere SkillsWitch (Erhöht den Magischen Kritischen Schaden + die Zauberkraft) + 3 weitere Skills
Astellia Database

Combo-Skills mit Astels
Jede Klasse hat eigene Co-Op Astels.
Co-Op Astels unterstützen gewisse Skills von dir.
Das bedeutet, das wenn du einen Skills zündest und dein Astel diesen auch besitzt, das er diesen Skill automatisch nach dir zündet.

Subklassen freischalten
Mit Level 50 braucht man nochmal ~920.000 an Exp um diese zu aktivieren, dafür werden 2 Angriffswerte von dir verbessert und die zusätzlichen Werte auf der Ausrüstung werden aktiviert. (Gibt ab Level 50 welche die nur bei einer Spezialisierung wirken)
Um den ersten Skill (und vermutlich weitere Statusboosts) freizuschalten, braucht man weitere ~1.14 Mio an Erfahrung.

Was ändert sich bei den Waffen & Rüstungen bei den Subklassen?
Es gibt verschiedene Ausrüstungssets welche die Werte der jeweiligen Subklasse unterstützen.
Die Waffenarten verändern sich aber nicht!
Ein Stab Träger bleibt immer ein Stab Träger.

Gibt es Helme und kann man Sie ausstellen?
Werden zwar im Spiel angezeigt,können aber auch unsichtbar gestellt werden.

Welche Ausrüstungsslots gibt es?
Es wird 6 Stück geben.
Brust-Rüstung, Ring, Armreif, Kette, Ohrringe & Waffe.

Kann man im Kampf wiederbelebt werden von anderen Spielern mit Skills?
Der Scholar besitzt verschiedene Wiederbelebungs-Skills.

Skins aus der KR Version Vorschau:
Scholar - Mage

Fehlende Sachen werden editiert, sobald ich die Informationen habe.​

Last edited:

Blümchen

Astellian
Jun 17, 2019
228
313
63
27
Vielen Dank. Gute Arbeit.

Wenn man eine Dungeon Party random aufmacht, besteht die Möglichkeit bei dem Charakter zu sehen, der sich bewirbt, welche Unterklasse er hat?
Z. B. wird noch ein DD gesucht und es meldet sich ein DD Krieger. Sieht man dann, wenn er Berserker als sub hat?

• Like
Reactions: Polarfuchs

Linathia

Astellian
May 31, 2019
497
515
93
Vielen Dank. Gute Arbeit.

Wenn man eine Dungeon Party random aufmacht, besteht die Möglichkeit bei dem Charakter zu sehen, der sich bewirbt, welche Unterklasse er hat?
Z. B. wird noch ein DD gesucht und es meldet sich ein DD Krieger. Sieht man dann, wenn er Berserker als sub hat?
Die gibt es sowieso erst ab 50+, aber ich denke ja, da sich sowohl das Symbol als auch die Klasse über deiner HP Leiste ändert.

• Like
Reactions: Polarfuchs

Hyouriku

Astellian
Jun 23, 2019
30
39
18
22
Wenn man sich das legendäre Paket kauft, wie läuft dann die Namensreservierung ab?
Wann darf man seinen Namen reservieren? Und wo macht man das dann? Muss man dafür den Support kontaktieren, oder das irgendwo eintragen?
Es steht zwar drin, dass die FAQ mehr Infos bietet, allerdings steht das ja doch nicht in der FAQ drinnen ^^.
Weiß da jemand mehr? :)

Stiyl

Astellian
Jul 2, 2019
89
115
33
28
Wenn man sich das legendäre Paket kauft, wie läuft dann die Namensreservierung ab?
Wann darf man seinen Namen reservieren? Und wo macht man das dann? Muss man dafür den Support kontaktieren, oder das irgendwo eintragen?
Es steht zwar drin, dass die FAQ mehr Infos bietet, allerdings steht das ja doch nicht in der FAQ drinnen ^^.
Weiß da jemand mehr? :)
Ich meine irgentwo gelesen zu haben das nach ablauf der Zeit, die verbleibt um die Packete zu kaufen, die Namensreservierung gemacht wird, also in 44Tagen und 10h vom jetzigen Zeitpunkt aus, sollte es mehr Informationen geben, ich Editiere es hier rein falls ich es finde.

*EDIT*
Bittesehr:

"
When and where can I reserve my name?
Once the pre-order deadline has passed, we will open up name reservation for Pre-Order package holders. The exact date and time will be released ahead of time, so keep a look out! "

Quelle: https://astellia.zendesk.com/hc/en-us/articles/360027750172-Pre-Order-FAQ

Hyouriku

Astellian
Jun 23, 2019
30
39
18
22
Ich meine irgentwo gelesen zu haben das nach ablauf der Zeit, die verbleibt um die Packete zu kaufen, die Namensreservierung gemacht wird, also in 44Tagen und 10h vom jetzigen Zeitpunkt aus, sollte es mehr Informationen geben, ich Editiere es hier rein falls ich es finde.
Ahh da war das, vielen Dank :)
Ich habe auf der Seite runter gescrollt, da gibt es ja auch die FAQ, allerdings stand das in dieser drinnen. Ich hab diese FAQ, die du verlinkt hast, da noch nicht gefunden. Deswegen nochmal danke^^

• Like
Reactions: Fenris