Installation im launcher hängt bei 1%

Anugia

Astellian
May 10, 2020
4
1
3
Hallochen.
ich bin ganz neu und habe wie im titel geschrieben ein problem mit der installation.
Die steht nun schon seit 40 Minuten bei 1%

kann mir wer helfen?

Update:
also nach einem pc neustart habe ich die fehlermeldung bekommen das die datei "astellia.ini file" nicht zu finden ist.
Ich habe den Deinstalliert und dann den Launcher wieder installiert und das problem besteht weiter.
ich habe die Datei manuell gesucht doch diese ist nun vorhanden.
Hat noch jemand eine ahnung was ich machen kann?
Ich habe in den englischen foren lösungen gefunden wie ich glaube aber leider ist mein englisch nicht so gut das ich das richtig verstehe.

Liebe grüße Anu

Last edited:

CM Capricorn

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
121
117
43
Hallo :)

Versuch doch mal folgendes:

1) Zum downloaden den Link aus dem Wiederherstellungsarchiv verwenden: http://patch02.astellia-mmo.com/client/Recovery/Astellia.7z.

- und die durch Verwendung eines Download-Managers wie DownThemAll {https://www.downthemall.net/}. [der die Download-Segmentierung unterstützt]

Du kannst auch versuchen, den TCP-Optimierer zu verwenden und die Standard-TCP-Sende-/Recv-Fenstergröße zu erhöhen (größere Puffer führen bei einer Verbindung mit hoher Latenz zu besseren Geschwindigkeiten):

Windows-Registrierungseditor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Dienste \ AFD \ Einstellungen]
"Standard-Empfangsfenster" = dword : 00100000
"Standard-Sendefenster" = dword : 00100000

Ich hoffe, das hilft :)

Anugia

Astellian
May 10, 2020
4
1
3
Hallo :)

Versuch doch mal folgendes:

1) Zum downloaden den Link aus dem Wiederherstellungsarchiv verwenden: http://patch02.astellia-mmo.com/client/Recovery/Astellia.7z.

- und die durch Verwendung eines Download-Managers wie DownThemAll {https://www.downthemall.net/}. [der die Download-Segmentierung unterstützt]

Du kannst auch versuchen, den TCP-Optimierer zu verwenden und die Standard-TCP-Sende-/Recv-Fenstergröße zu erhöhen (größere Puffer führen bei einer Verbindung mit hoher Latenz zu besseren Geschwindigkeiten):

Windows-Registrierungseditor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE \ SYSTEM \ CurrentControlSet \ Dienste \ AFD \ Einstellungen]
"Standard-Empfangsfenster" = dword : 00100000
"Standard-Sendefenster" = dword : 00100000

Ich hoffe, das hilft :)

danke
Auch wenn die antwort hier nun nach dem Support kam^^"

Der hat mir jedoch das selbe geschrieben nur weis ich nicht was ich mit der heruntergeladenen zip datei dann machen soll.
Entpacken in den Astellia ordner?
Und dann?
Einfach starten?

liebe grüße anu

Edit
Also... ich hab alles jezt gemacht so wies sollte denke ich aber nun steht da das der launcher unter maintenande ist..
Ist grad wartung oder.. Spinnt das spiel immernoch?
Weil da auch ein Support button ist.

Liebe grüße Anu

Last edited:
  • Like
Reactions: Oklmq

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
501
260
63
21
Also... ich hab alles jezt gemacht so wies sollte denke ich aber nun steht da das der launcher unter maintenande ist..

Liebe grüße Anu
Es war Wartung^^

Mistitti

Astellian
May 1, 2020
13
7
3
danke
Auch wenn die antwort hier nun nach dem Support kam^^"

Der hat mir jedoch das selbe geschrieben nur weis ich nicht was ich mit der heruntergeladenen zip datei dann machen soll.
Entpacken in den Astellia ordner?
Und dann?
Einfach starten?

liebe grüße anu

Edit

Liebe grüße Anu
Nö ist ganz normal, habe mit einer 100K Leitung einen ganzen Tag downloaden dürfen.
Freu dich nicht zu Früh, das schlimmste kommt noch :(

Anugia

Astellian
May 10, 2020
4
1
3
Also nachdem ich für die gesammte installantion (Einschließlich herunter laden) 9 stunden gebraucht habe ging alles....
aber.. jaa ist schon bsl stressig.

Dennoch danke für die hilfe ^^