Installations Probleme

Niralia

Astellian
Sep 28, 2019
8
2
3
Hallo ihr alle. Bevor ich mich mit dem Problem an den Support wende kann mir vielleicht hier jemand helfen.
Mein Schwager hat sich ein Astellia Paket gekauft und wollte es jetzt gestern installieren. Er hat es über die offizielle Astellia Homepage runter geladen und installiert. Dann hat er den Launcher geöffnet, gepatcht und dann kam diese Nachricht: "Es wurde keine ausführbare Datei von Astellia gefunden. Es wird empfohlen die Dateien zu überprüfen. "
Das hat er dann auch gemacht und danach kam die selbe Nachricht wieder. Er hat dann sein Antiviren Programm ausgemacht, es deinstalliert, wieder neu installiert, selbes Problem.
Ich habe ihm meinen Astellia Ordner über TeamViewer geschickt (bei mir funktioniert alles) das ging aber auch nicht, gleiches Problem wieder. Er hat Astellia beim Virenprogramm bei den Ausnahmen hinzugefügt, das Problem ist geblieben.... Wir sind jetzt mit unseren Ideen ziemlich an Ende. Hat evtl. jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und wie wir es beheben können?
Bin für hilfreiche Vorschläge sehr dankbar.