Interface

Nywan

Astellian
Sep 25, 2019
47
22
8
Huhu hab mal ne frage, hab bei meinem main char das interface gändert kann man mit einem trick bei seine twinks das übernehmen ohen nochmal alles einzu stellen??

nananaabatman

Astellian
Sep 19, 2019
29
7
3
Puh.. die Funktion habe ich noch nicht entdeckt, aber ehrlich gesagt habe ich bisher auch nicht wirklich danach gesucht.

Da bei Astellia aber alles irgendwie einzeln gilt, beschränkt oder definitiv nicht accountweit nutzbar ist (Mounts, Astels, Lagerzugriff, Titel, Gildenzugehörigkeit [ich bin in noch keiner, aber glaube das war so] usw.), glaube ich nicht, dass das UI auf andere Chars übertragbar ist.

Die Zeit, die du nun aber in Warten auf Antworten hier im Forum investierst, könntest du in die eigenständige Suche nach deiner Antwort in-game investieren. ^^

• Like
Reactions: Nywan

shoki

Astellian
Sep 30, 2019
20
19
3
Gute Frage. Normalerweise geht das in MMORPGs, indem man einfach Datein kopiert. Hab grad mal geschaut, aber konnte keine charakterspezifischen Datein ausfindig machen. Gibt eigentlich nur 3 Orte wo diese üblicherweise sind:
1) Im Dokumente-Ordner. Hier gibts allerdings nur die Bilddatein von gespeicherten Charaktermodellen
2) Im Benutzer/<benutzername>/Appdata-Ordner. Hier habe ich gar keine Astellia-Files gefunden
3) Im Spielverzeichnis. Hier gibts ein paar Ini-Datein, allerdings scheinen keine der Ini-Datein charakterspezifisch zu sein.

• Like

Mikstart

Astellian
Sep 16, 2019
64
41
18
Puh.. die Funktion habe ich noch nicht entdeckt, aber ehrlich gesagt habe ich bisher auch nicht wirklich danach gesucht.

Da bei Astellia aber alles irgendwie einzeln gilt, beschränkt oder definitiv nicht accountweit nutzbar ist (Mounts, Astels, Lagerzugriff, Titel, Gildenzugehörigkeit [ich bin in noch keiner, aber glaube das war so] usw.), glaube ich nicht, dass das UI auf andere Chars übertragbar ist.

Die Zeit, die du nun aber in Warten auf Antworten hier im Forum investierst, könntest du in die eigenständige Suche nach deiner Antwort in-game investieren. ^^
Lager ist Account weit nutzbar indem Du es beim Lagerverwalter für 100.00 freischaltest. Zu Findern unter dem normalen Lager.

wimaria

Astellian
Sep 21, 2019
147
75
28
Gibt es nicht, hatte auch schon gesucht.
Ich musste achtmal alles neu einstellen.

• Haha

Larafey

Astellian
Jun 26, 2019
149
44
28
Aber irgendwo wird es gespeichert. Ich hatte ein teil meiner CBT1 GUI als ich es gestern installiert habe

Appoxa

Astellian
Sep 30, 2019
278
161
43
Aber irgendwo wird es gespeichert. Ich hatte ein teil meiner CBT1 GUI als ich es gestern installiert habe
Weiß nicht wie es hier ist, aber in modernen Spielen wird sowas für gewöhnlich auf dem Server gespeichert, damit man bei einem PC-Wechsel trotzdem sein gewohntes GUI zurück hat.