Kommende Inhalte - Bekannt & Neu

Wes

Staff Member
Jun 28, 2019
12
84
13
Seid gegrüßt, Astellians!

Diese Woche war sehr geschäftig:
Viele von euch haben bereits die neu angepassten Stufe 1/2 Legendären Dungeons getestet und wir sind dabei, die Daten und euer Feedback auszuwerten. Wir wollen diese Woche allerdings noch mehr aufregende Neuigkeiten mit euch teilen:
Wir haben euren Wunsch nach einer 2020 Roadmap gehört und eine solche Roadmap ist auch schon in Produktion. Ich treffe mich heute mit dem Entwicklerteam, um noch einige Details abzuklären und dann können wir euch nächste Woche Neuigkeiten dazu liefern.

Viele haben außerdem voller Vorfreude und gespannt auf die Eröffnung von Avalon gewartet - lasst euch gesagt sein: euer Warten hat bald ein Ende. Avalon wird diesen Monat geöffnet und wir werden, ebenso nächste Woche, weitere Infos und Daten diesbezüglich für euch haben. Wir teilen diese Informationen im Vorfeld mit euch, damit ihr genügend Zeit habt, euch vorzubereiten. Denkt bitte daran, dass ihr einer Gilde beitreten solltet, bevor ihr Avalon betretet, sonst könnte es passieren, dass eure automatisch zugeteilte Fraktion in Avalon nicht übereinstimmt und ihr somit der gewünschten Gilde nicht in der laufenden Avalon-Woche beitreten könnt. Wenn ihr Avalon betretet und bereits Teil einer Gilde seid, so werdet ihr automatisch derselben Fraktion zugewiesen, wie eure Gildenmitglieder.

Im Anschluss an Avalon im Dezember, werden wir eine neue Gebietskarte veröffentlichen: die Miodan Mine. Dieses Minengebiet ist eine komplett neue Zone für Level 50 Spieler, die nicht aus der koreanischen oder irgendeiner anderen Version von Astellia stammt - wir werden die Ersten sein, die diese Zone erleben. Im Unterschied zu den vorherigen Gebieten, wird es hier neue Effekte, Story Quests und eine spezielle Schatzbelohnung für jeden geben, der die neue Zone abschließt. Das ist das erste neue Gebiet, das wir sehen werden, aber mit Sicherheit nicht das letzte - mehr werden 2020 folgen. Für gewöhnlich fallen die westlichen Versionen von Spielen, die ursprünglich in einer anderen Region veröffentlicht wurden, mit ihren Inhalten zurück, aber das wollen wir für Astellia nicht. Wir werden natürlich auch weiterhin daran arbeiten, die Inhalte aus Korea zu uns zu holen, aber es werden auch komplett neue Inhalte produziert.

Haltet nächste Woche einfach die Augen nach Neuigkeiten & Ankündigungen offen. Wir sind momentan dabei, die Details für euch aufzubereiten und freuen uns darauf, sie mit euch zu teilen!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
  • Das Astellia Team

Last edited by a moderator:

meikel

Astellian
Sep 25, 2019
556
189
43
Bis dahin hier schon mal die Google-Translate Version, falls es jemand eilig hat, die Neuigkeiten zu erfahren: ;)

Seid gegrüßt, Astellians!

Es war eine arbeitsreiche Woche, viele von Ihnen haben die neuen 1-2 Legendary Dungeons ausprobiert und wir überprüfen die Daten zusammen mit Ihrem Feedback. Diese Woche wollten wir einige aufregende Neuigkeiten mitteilen. Wir haben Ihre Anfrage nach der 2020 Content Roadmap gehört. Diese ist derzeit in Produktion. Ich treffe mich mit dem Entwicklerteam, um Details zu bestätigen und werde die Details der nächsten Woche mitteilen.

Viele haben gespannt auf die Eröffnung von Avalon gewartet, das Warten hat ein Ende. Avalon wird in diesem Monat eröffnet, mit spezifischen Details und Daten, die nächste Woche veröffentlicht werden. Wir werden die Details im Voraus mitteilen, um sicherzustellen, dass Sie Zeit zur Vorbereitung haben. Denken Sie daran, dass Sie einer Gilde beitreten möchten, bevor Sie Avalon betreten. Wenn Ihre automatisch zugewiesene Fraktion nicht mit einer Gilde übereinstimmt, können Sie dieser Gilde in dieser Woche nicht beitreten, wenn Sie beitreten Avalon Während du bereits in einer Gilde bist, teilst du die gleiche Fraktion wie deine Gilde.

Nach Avalon werden wir im Dezember eine neue Feldkarte mit dem Namen Miodan Mine veröffentlichen. Das Miodan-Minengebiet ist eine völlig neue Zone für Spieler mit maximalem Level. Es stammt nicht aus dem KR-Build oder einem anderen Gebiet. Wir werden die ersten sein, die diese Zone erleben. Die Miodan-Mine unterscheidet sich von früheren Zonen durch neue Effekte, Story-Quests und eine besondere Schatzbelohnung für alle, die die neue Zone abschließen. Dies ist die erste neue Zone, die wir sehen werden, aber es wird nicht die letzte sein. Weitere werden im Jahr 2020 veröffentlicht. Normalerweise fällt die westliche Version von Games hinter die ursprüngliche Veröffentlichungsregion zurück, aber für Astellia ist dies nicht der Fall . Wir werden weiterhin daran arbeiten, den KR-Inhalt zu veröffentlichen sowie wirklich neue Inhalte zu produzieren und zu veröffentlichen.

Halten Sie Ausschau nach Neuigkeiten und Ankündigungen in der nächsten Woche. Wir bereiten die Details jetzt vor und freuen uns darauf, diese mit Ihnen zu teilen.

Habe ein schönes Wochenende,
Das Astellia Team

• Like
Reactions: Larafey

Larafey

Astellian
Jun 26, 2019
149
44
28
Jaja, wir brauchen Story. Nicht jeder ist ein Hardcore Dungeon Raider. Wir brauchen Story. Ich bin mal gespannt. Ach und denkt darüber nach diese Kill 300 dann Kill 600 Hauptquestreihe wieder raus zu nehmen. Das ist ein totaler Verlust an antrieb (jedenfalls bei mir)

• Like
Reactions: CM Venecia

Zulema

Astellian
Oct 3, 2019
111
56
28
Jaja, wir brauchen Story. Nicht jeder ist ein Hardcore Dungeon Raider. Wir brauchen Story. Ich bin mal gespannt. Ach und denkt darüber nach diese Kill 300 dann Kill 600 Hauptquestreihe wieder raus zu nehmen. Das ist ein totaler Verlust an antrieb (jedenfalls bei mir)
Ach ja?
Um das rng in diesem Spiel noch weiter zu fördern?^^

Ich bin froh, dass es dieses beiden Quest gibt, so bin ich schnell an zwei Teile gekommen, die wenigstens Stats besitzen, die ich auch benötige.

Außerdem würde es ein riesen Aufschrei geben, wenn die Quest wirklich entfernt wird.
Weil viele die später anfangen, sich benachteiligt fühlen würden.

Larafey

Astellian
Jun 26, 2019
149
44
28
Ach ja?
Um das rng in diesem Spiel noch weiter zu fördern?^^

Ich bin froh, dass es dieses beiden Quest gibt, so bin ich schnell an zwei Teile gekommen, die wenigstens Stats besitzen, die ich auch benötige.

Außerdem würde es ein riesen Aufschrei geben, wenn die Quest wirklich entfernt wird.
Weil viele die später anfangen, sich benachteiligt fühlen würden.
Nicht entfernt. umgebaut. Die items sollen bleiben nur die Quest könnte umgeschrieben werden als nur "kille xxx und wenn du fertig bist dann direkt xxx mehr!"

Irgendwie lieblos und Notbehelf