Kompensation für den Startvorteil

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,138
93


Seid gegrüßt, Astellians!

Der Startvorteil war gefüllt mit jeder Menge Spannung - angefangen damit euch Astellians bei euren ersten Schritten in eure grandiosen Abenteuer zu beobachten, bis hin zu einer Vielzahl urkomischer Momente, die unsere fantastischen Content Creators geteilt haben. Jedoch ist das alles nicht ohne einige unerfreuliche Zwischenfälle vonstatten gegangen, die, verständlicherweise, im Zuge des Startvorteils für so einiges an Frustration gesorgt haben.

Unser Team wird auch weiterhin gewissenhaft daran arbeiten jegliche Probleme zu beheben, die sich uns in den Weg werfen, aber als kleines Dankeschön für eure Geduld mit uns, belohnen wir alle Startvorteils-Accounts mit den folgenden Dingen:
  • 200 Zender (Loyalty)
  • Warenhaus Erweiterung +100 x1
  • Niars Übergang (30 Tage) x1
Bitte beachtet: Diese Items werdet ihr, wie auch die Vorbesteller-Items, in eurem Produkt Tresor finden.

EDIT:
Zuvor müsst ihr jedoch den entsprechenden Coupon einlösen, den ihr in-Game in eurem Coupon-Bereich finden könnt.
Ich danke für die Hinweise! :)

- Das Astellia Team​
 
Last edited:

yux1000

Astellian
May 24, 2019
255
177
43
36
Vielen Dank! Da kann sich niemand mehr beschweren jetzt das die neuen Pakete besser seien :sneaky:

Irgendwie gehen solche Neuigkeiten Threads unter, man müsste die irgendwie highlighten :giggle::unsure:
 

Lostofview

Astellian
Sep 23, 2019
50
27
18
Vielen Dank! Da kann sich niemand mehr beschweren jetzt das die neuen Pakete besser seien :sneaky:

Irgendwie gehen solche Neuigkeiten Threads unter, man müsste die irgendwie highlighten :giggle::unsure:
aber pass mal auf jetzt kommen bestimmt die Leute die das 80€ Paket gekauft haben und sich beschweren das sie das nicht bekommen haben?

und Danke AstelliA Team ;)
 

Zhatraz

Astellian
Sep 13, 2019
41
60
18
47
wow, ich bin angenehm überrascht und hoffe, dass der Großteil der Community das auch als Zeichen erkennen und wertschätzen wird!
Aus meiner Sicht war es nicht wirklich notwendig und darum ordne ich diese Geste besonders positiv ein und meine Zuversicht wächst im richtigen Spiel unterwegs zu sein. ;)(y)
 

Mike

Astellian
Jun 23, 2019
4
2
3
Hi, ich bin etwas verwirrt, bei mir ist nix im Produkttresor. Ich hatte Platin (Also das mittlere Vorbestellerpaket). Kommt das die tage noch oder liegt das jetzt drin?
P.S.: Ihr habt bis jetzt einen guten Job gemacht und die kommunikation mit den GMs ist super.
 

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,138
93
Hab auch das Platin Pack zählt das dafür auch ?
Es zählt für alle Vorbesteller. ^^

Ich weiß nur gerade leider nicht, wann genau die Inhalte bei euch im Tresor erscheinen sollen. 🤔
 
V

V1yd3N

Guest
Aus meiner Sicht ebenfalls nicht nötig, jedoch möchte ich mich bedanken und ein großen Lob an euch aussprechen.
Ironischerweise von denen die am brüllen waren,sehe ich bis jetzt kein Danke Ihrerseits.
Trotzdem wie oben schon beschrieben wurde, halte ich ebenfalls für eine gute Idee, das entgegenkommen euerseits nicht hier verkommen zu lassen. Lasst es reuch viele wissen.
Macht weiter so Astellia Team !!!
 

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
876
113
Aus meiner Sicht ebenfalls nicht nötig, jedoch möchte ich mich bedanken und ein großen Lob an euch aussprechen.
Ironischerweise von denen die am brüllen waren,sehe ich bis jetzt kein Danke Ihrerseits.
Trotzdem wie oben schon beschrieben wurde, halte ich ebenfalls für eine gute Idee, das entgegenkommen euerseits nicht hier verkommen zu lassen. Lasst es reuch viele wissen.
Macht weiter so Astellia Team !!!
Gibt ja auch immer noch Leute, denen das zu wenig ist bzw. die noch die Skins haben wollen, weil die Vorbesteller-Skins ja sooooooo "hässlich" sind.

Vielen Dank auch von meiner Seite... auch wenn es absolut nicht nötig war.
 
  • Like
Reactions: CM Venecia

morsel

Astellian
Jun 20, 2019
3
1
3
Wow cool, vielen Dank. Was jetzt noch cool wäre, wäre wenn man den Ring des Schatzes (Autoloot) innerhalb seines Account benutzen kann, also nicht Charakter gebunden. Ich hab ihn blöderweise zu Anfang meinem Tank gegeben, aber hinterher festgestellt das ich doch lieber einen Heiler spielen möchte. Wenn das noch klappen würde, dann wäre ich rundum glücklich :)

PS.: Super Arbeit die ihr macht, danke dafür.

gruß Morsel
 
  • Like
Reactions: CM Venecia

Tecladori

Astellian
May 31, 2019
7
13
3
Vielen herzlichen Dank, eine sehr nette Geste.
Ob nötig oder nicht, kann resp. will ich nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass man die Spieler, welche ja mit dem Kauf der Vorbesteller-Pakete das Spiel frühzeitig unterstützen und Geld investieren, obwohl sie nicht wissen was genau dann am Launch präsentiert wird, mit solchen Aktionen wie hier mit den neuen Paketen geschehen, nicht auch noch vor den Kopf stossen sollte.
Kann passieren, wurde aber meines Erachtens sehr clever und zufriedenstellend gelöst.
Ein Lob auch an die CMs, insbesondere an CM Venecia: ihr macht einen tollen Job, obwohl ihr mit einer teilweisen toxischen Community kommunizieren müsst. Danke dafür, macht weiter so!
 
  • Like
Reactions: CM Venecia

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
Gibt ja auch immer noch Leute, denen das zu wenig ist bzw. die noch die Skins haben wollen, weil die Vorbesteller-Skins ja sooooooo "hässlich" sind.
hätte man mit der simplen möglichkeit,
vorbesteller zwischen den verschiedenen varianten auswählen zu lassen aber zu 100% umgehen können

und auch eine klare aussage, direkt zu release des päckchens,
ob und wie [itemshop, ingame-drop. loyalty system etc] diese neuen rüstungen (für vorbesteller) erhältlich ssein können hätte von anfang an viel wind aus den segeln nehmen können