Kompensation für den Startvorteil

Cronoslightfire

Astellian
May 24, 2019
344
285
63
Update, bis jetzt immer noch nichts erhalten =)
habe schon mehrmals auch minutenlang das Coupon Fentser offen, aber mir wird nichts angezeigt

Thiga

Astellian
Jun 10, 2019
24
20
3
Niars Übergang (30 Tage) x1 scheint nicht richtig zu funktionieren.
Von mehreren Gildenmitgliedern gehört das bei Ihnen nicht alle Astellskins freigeschalten wurden.

• Haha
Reactions: yux1000

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
876
113
Niars Übergang (30 Tage) x1 scheint nicht richtig zu funktionieren.
Von mehreren Gildenmitgliedern gehört das bei Ihnen nicht alle Astellskins freigeschalten wurden.
Karza schaltet die Skins frei.

Niar gibt dir gratis Teleport und keine negativen Effekte bei Tod.

Blümchen

Astellian
Jun 17, 2019
228
313
63
27
Was mich interessieren würde:
Warum hatten die Vorbesteller dann eine Zeitvorgabe/ Countdown vor dem Release? Ö.ö
Warum gibt es immer noch Vorbesteller Pakete, auch wenn sie günstiger sind und weniger Inhalt besitzen?
Es hieß doch ab Release gibt es nur noch das 29,99 Euro Standard Spiel Paket sowie die Möglichkeit im freiwilligen monatlichen Abo im Shop für Nordens Gunst zu zahlen um ''in den vollen Genuss des Spieles zu kommen''?

Kyirga

Astellian
Aug 4, 2019
2
4
3
Es ist schön das Kritik, Beschwerden und Besserungsvorschläge der Community von dem Astellia-Team ernstgenommen werden und sich etwas tut. Vielen Dank für eure Arbeit bisher - bitte macht weiter so :)

TomTom774

Astellian
Sep 17, 2019
28
25
13
Danke ! das währe nicht nötig gewesen! Leider bleibt mein Coupon Fenster schwarz auch nach mehreren Minuten warten oder re-logg !
Ps: Legy- Paket

Sep 25, 2019
45
13
8
19
Auf jedenfall vielen Dank, das es noch was dazu gab, ich hätte mir noch die Charakteränderungstickets gewwünscht die 2. Weil die ja noch 100 Dias kosten :eek:

Kanaria

Astellian
Oct 6, 2019
2
0
1
Hallo Leute,

etwas mach ich wohl falsch, den Coupon konnte ich einlösen die Zender habe ich bekommen aber wo ist der Rest ?

Warenhaus Erweiterung
Niars Übergang

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
311
374
63
Hallo Leute,

etwas mach ich wohl falsch, den Coupon konnte ich einlösen die Zender habe ich bekommen aber wo ist der Rest ?

Warenhaus Erweiterung
Niars Übergang
Schon im Produkttresor nachgeschaut? (Shop ganz rechts oben)

Cronoslightfire

Astellian
May 24, 2019
344
285
63
Habe meine Sachen bis heute nicht bekommen, trotz Ticket beim Support, was eine Woche her ist =)
Bekomme ich diese noch ?

Alita

Astellian
Aug 20, 2019
8
6
3
Hallo
(y)(y)(y)
Herzlichen Dank. :)
Das ist eine sehr nette Geste. Habe einfach im Coupon-Fenster Im Spiel auf das Päckchen geklickt und es war ruckzuck in wenigen Sekunden gutgeschrieben. Ein dickes Lob an das Astellia-Team.

Grüße

Sep 25, 2019
45
13
8
19
Habe meine Sachen bis heute nicht bekommen, trotz Ticket beim Support, was eine Woche her ist =)
Bekomme ich diese noch ?
Du musst mal O drücken, und auf Coupong klicken. Da sollte deiner das sein den du einlösen kannst, wo dann das zeug drinne ist. Wenn nicht dann sag nochmal Bescheid!