Kompensation für den Startvorteil

Toxic

Astellian
Oct 8, 2019
3
0
1
Huhu..also bei mir wird bei coupon nix angezeigt.Sehe also nix von den Entschädigungen. Die Seite Coupon bleibt bei mir schwarz

LG Toxic

Sep 25, 2019
45
13
8
19
Das legendäre vorbesteller packet?. wenn ja dann Probiert nochmal das mit dem Coupong und last die seite n bissel offen, bei mir kam der auch erst nach 5 Sek aufgeploppt wenn das nicht hilft, dann wirklich mal den Support anschreiben und warten, könnte aktuell aber leider dauern, da sehr viel Zeit in den Server gerade investiert wird

Cronoslightfire

Astellian
May 24, 2019
344
285
63
Das legendäre vorbesteller packet?. wenn ja dann Probiert nochmal das mit dem Coupong und last die seite n bissel offen, bei mir kam der auch erst nach 5 Sek aufgeploppt wenn das nicht hilft, dann wirklich mal den Support anschreiben und warten, könnte aktuell aber leider dauern, da sehr viel Zeit in den Server gerade investiert wird
Ticket ist seit 1 Woche offen, ich warte einfach ab, hab ja keine Eile, sind alles nur Menschen

• Like
Reactions: Honto and Ciara San

Kanaria

Astellian
Oct 6, 2019
2
0
1
Also wie gesagt ich habe etwas (einen Coupon?) erhalten aber wo und wie sehe ich das, wie schalte ich die Skins frei ?

Sep 25, 2019
45
13
8
19
Der Coupon ist unter O ---> Coupon----> Dann sollte dort einer sein, wenn nicht Support anschreiben man bedenke aber der Coupon ist nur für die Legendären vorbesteller!. Desweiteren wenn du ihn eingelöst hast klickst du bitte rechts oben auf Produkttresor und holst dir deine Items die du möchtest :)