Kreuzritter Runen

HardySchrotter

Astellian
Sep 28, 2019
16
2
3
Hallo zusammen
Ich habe da mal eine frage zu den Runen. Welche Runen sind denn eigentlich für den Kreuzritter (Tank) am sinnvollsten? Ich kenne das aus anderen Games das mann z.b. LP nimmt hier im Game hat man gesagt man sollte Physische Abwehr und Magiscke Abwehr rein machen aber was ist denn mit LP und den Angriffsrunen sollte man da auf Energie gehen oder Physischer Angriff oder sogar auf Physische Präzision oder garnix. Der eine sagt keine Angriffsrunen nur Verteidigungsrunen ja aber welche denn? Kann mir und auch den anderen die das nicht so richtig verstanden haben mal bitte wer Helfen? Danke

vdn

Astellian
Oct 11, 2019
20
17
3
Hmm.... Keiner kann da was zu sagen ? Nicht euer ernst oder? Wenn es was zu Streiten gibt oder um sich aufzuregen oder sei es nur Blödsinn zu labern dann überrennt ihr das Forum um jeden quatsch los zu lassen aber bei anständigen diskossionen nix ?! Das ist eine echt super Community. Das Game aufs übelste schlecht machen und dann nicht mal was ordentliches zu stande bringen 1A. Naja danke halt für nix hätte ich mir ja denken können
auch wenn ich dir durchaus zustimme, ist es noch lange kein grund, nach einem tag wartens ohne antwort den leuten gleich so ans bein zu.... auf dieser grundlage wirst du noch schwerer vernünftige antworten bekommen ;)
ich versuche mal, es aus meiner persönlichen erfahrung zum derzeitigen stand zu beantworten.
grund sätzlich steht am anfang ja die entscheidung, den char eher offensiv oder eher defensiv auszulegen. wie ich für mich rausgelesen habe, willst du dich eher in Richtung defensiv orientieren. ich würde dir daher pdef und hp empfehlen. mdef zum jetzigen zeitpunkt eher nicht so viel, weil es in den inis kaum magischen schaden gibt, oder man viel von dem recht gut vermeiden kann (derzeit!!!). ich halte auch die erhöhung der physischen trefferrate bis zu einem gewissen punkt nicht verkehrt. es gab als "frisch-50er" durchaus eine reihe von mobs/bosse, bei denen ich extrem viel verfehlt habe.
aber am ende kann ich dir nur folgenden tip geben: probiere halt einfach ein bisschen rum, da du die runen ja jederzeit wechseln kannst. ;)

• Like
Reactions: CM Venecia

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
478
63
Damit man qualifiziert eine begründete Argumentation abliefern kann, benötigt es immer einen Maß an Tests.
Und wer weiß, vielleicht ist mit Phase zwei und drei plötzlich kein def sondern mdef im Mittelpunkt?
Aber nach einem Tag direkt so auszurasten ist vollkommen der falsche Weg, wenn man nach Hilfe fragt, denn vielleicht wissen dass die anderen auch nicht besser

ZombiCrankz

Astellian
Sep 27, 2019
204
37
28
29
Hallo zusammen
Ich habe da mal eine frage zu den Runen. Welche Runen sind denn eigentlich für den Kreuzritter (Tank) am sinnvollsten? Ich kenne das aus anderen Games das mann z.b. LP nimmt hier im Game hat man gesagt man sollte Physische Abwehr und Magiscke Abwehr rein machen aber was ist denn mit LP und den Angriffsrunen sollte man da auf Energie gehen oder Physischer Angriff oder sogar auf Physische Präzision oder garnix. Der eine sagt keine Angriffsrunen nur Verteidigungsrunen ja aber welche denn? Kann mir und auch den anderen die das nicht so richtig verstanden haben mal bitte wer Helfen? Danke
mach doch so wie du willst :D ich mach von jedem etwas rein :)

vdn

Astellian
Oct 11, 2019
20
17
3
Und wer weiß, vielleicht ist mit Phase zwei und drei plötzlich kein def sondern mdef im Mittelpunkt?
deswegen schrieb ich ja auch "meiner persönlichen erfahrung zum derzeitigen stand". aber zum glück lassen sich ja runen und auch die punkte in der statverbesserung austauschen bzw zurücksetzen. geht man davon aus, dass grin ein wesentlicher bestandteil des spiels ist, liegt die annahme aber nahe, dass es zukünftig werteverschiebungen (z.b. von pdef zu mdef) geben wird, um den grind auf neue ausrüstung mit anderen stats attraktiver zu machen.

HardySchrotter

Astellian
Sep 28, 2019
16
2
3
auch wenn ich dir durchaus zustimme, ist es noch lange kein grund, nach einem tag wartens ohne antwort den leuten gleich so ans bein zu.... auf dieser grundlage wirst du noch schwerer vernünftige antworten bekommen ;)
ich versuche mal, es aus meiner persönlichen erfahrung zum derzeitigen stand zu beantworten.
grund sätzlich steht am anfang ja die entscheidung, den char eher offensiv oder eher defensiv auszulegen. wie ich für mich rausgelesen habe, willst du dich eher in Richtung defensiv orientieren. ich würde dir daher pdef und hp empfehlen. mdef zum jetzigen zeitpunkt eher nicht so viel, weil es in den inis kaum magischen schaden gibt, oder man viel von dem recht gut vermeiden kann (derzeit!!!). ich halte auch die erhöhung der physischen trefferrate bis zu einem gewissen punkt nicht verkehrt. es gab als "frisch-50er" durchaus eine reihe von mobs/bosse, bei denen ich extrem viel verfehlt habe.
aber am ende kann ich dir nur folgenden tip geben: probiere halt einfach ein bisschen rum, da du die runen ja jederzeit wechseln kannst. ;)
Danke für deine tips ich wede es mal testten. Ich will ja auch keinen ans Bein .... und bin ja nicht ausgerastet und Käse will ich auch nicht da ich ja nicht jammere nur was mich sehr ärgert ist das die meisten im minutentakt mäckern schimpfen und blödsinn von sich geben und wenn man mal was ordentliches fragt dann kommt nix sonst wollen sie ja auch alles mit uns teilen. Es war nicht böse gemeint wenn ihr euch angegriffen fühlt das war nicht meine absicht sorry

• Like

Killuelihie

Astellian
Oct 11, 2019
38
46
18
37
Als DD, der gerne informiert ist und fragt kann ich folgende Erfahrungswerte vermitteln:

Phys Def / Magic Def scheint deutlich mehr wert zu sein als HP.
Vor allem Phys Def, da fast alles in dem Game physisch ist und man kaum mal nen Boss hat der wirklich was magisches von sich gibt, dem man nicht ausweichen könnte.

Angaben ohne Gewähr, das Spielen von Glücksspielen kann süchtig machen.

vdn

Astellian
Oct 11, 2019
20
17
3
Als DD, der gerne informiert ist und fragt kann ich folgende Erfahrungswerte vermitteln:

Phys Def / Magic Def scheint deutlich mehr wert zu sein als HP.
Vor allem Phys Def, da fast alles in dem Game physisch ist und man kaum mal nen Boss hat der wirklich was magisches von sich gibt, dem man nicht ausweichen könnte.

Angaben ohne Gewähr, das Spielen von Glücksspielen kann süchtig machen.
das deckt sich ja weitestgehend mit meinen erfahrungen. ich bevorzuge deshalb hp gegenüber mdef, weil es sowohl in verbindung mit pdef und mdef was bringt. und magischem schaden kann man, wie wir beide schon schrieben, IM MOMENT je relativ leicht ausweichen.

@HardySchrotter : ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. trotzdem konnte deine antwort (nur 1 tag nach frage und deren inhalt) durchaus missverstanden werden. zumal du etwas kritisierst und das in einem ton, der kaum besser ist als der gegenstand deiner kritik. ;)

btt: probier einfach mal etwas mit den runen und stataufwertungen (atrakristalle) rum, was deiner spielweise eher liegt. solo würde ich persönlich eher auf schaden gehen und im gruppenspiel auf def. das ist aber reine geschmackssache und situationsabhängig.

• Like

Kyuukei

Astellian
May 29, 2019
306
478
63
deswegen schrieb ich ja auch "meiner persönlichen erfahrung zum derzeitigen stand".
Habe dich damit nicht gemeint sondern generell auf den TE bezogen man nicht direkt die Antwort aus den Händen schütteln kann.
Bei uns spielen die Tanks auf pur DMG mit Treffsicherheit und crit weil wir durch smokescreen und Magier CC genug survivability zusammen bekomme

Kaguja

Astellian
Oct 15, 2019
7
3
3
Meine erfahrung vor allem in legi inis is
pdef - HP - mdef in der reihenfolge
pdef und Hp wegen dem trash dann kannst mehr ziehen und stehst gut drin
bosse machen ja nicht wirklich schaden vorallem machen die auch alle p-schaden, trash is schlimmer vom schaden her find ich darum pdef und hp.

Fahr so ganz gut mit der aufstellung und ich hau meine tickets jeden tag nur für legi inis raus.
hoffe es hilft dir

LG Kaguja ;)