Level Up NPC Event

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,139
93


Seid gegrüßt, Astellians!

Wie wir es euch bereits in » dieser « Ankündigung mitgeteilt haben, werden wir allen Spielern der CBT-1 einen "Level Up NPC" zur Verfügung stellen!
Dieser wird es euch erlauben uns dabei zu unterstützen die Zukunft von Astellia zu gestalten, denn durch ihn werdet ihr dazu in der Lage sein, mit eurem Max Level-Charakter die legendären Dungeons zu testen! Wir werden diesen NPC außerdem zum Start der CBT-2 benutzen, um es den Spielern zu erlauben, schnell wieder die Endgame Level zu erreichen. Den genauen Ort, die Zeiten, nötige Anforderungen und alle Details zu diesem NPC findet ihr in diesem Posting!
Um die legendären Dungeons zu betreten, müsst ihr mit "U" auf eurer Tastatur den "Farming" - Tab öffnen und auswählen, zu welchem der legendären Dungeons ihr euch aufmachen wollt. Wir hoffen wirklich, dass ihr alle eine fantastische Zeit in Astellia erlebt und wir danken euch dafür, dass ihr auf diesem großen Abenteuer mit uns kommt!

Details zum Event
Anforderungen:
Um den Level Up NPC benutzen zu können, muss dein Charakter mindestens Level 10 erreicht haben.​
Falls dein Charakter unter Level 10 ist, wird es dir nicht möglich sein, mit dem NPC zu interagieren.​
Hinweis: Der NPC wird unter Umständen nicht genau zum angegebenen Zeitpunkt verfügbar sein. Bitte gebt ihm ein paar Minuten um zu spawnen.​

Wie ihr die legendären Dungeons freischaltet:
Neue Charaktere oder jene, die die zugehörigen Storyinhalte noch nicht abgeschlossen haben, müssen den folgenden Schritten folgen, um die legendären Dungeons zu öffnen:​
  1. Sprich‘ mit dem Level Up NPC und stell‘ sicher, dass dein Charakter Level 50 erreicht hat
  2. Danach musst du die Story Modus Version des „Hashmal Laboratory (Lv50)“ Dungeons abschließen, der sich in Athlon befindet
    • Der Storymodus wird automatisch beim ersten Betreten des Dungeons ausgewählt
    • Lies bitte weiter unten nach, wie du das Hashmal Labor betreten kannst
  3. Nach Abschluss der Story Version des Hashmal Labors, werden die legendären Dungeons freigeschaltet sein
  4. Sobald diese Freischaltung geschehen ist, öffne den Farming – Tab mit „U“ auf deiner Tastatur und wähle den legendären Dungeon aus, dem du dich stellen möchtest.
Wie komme ich nach Hashmal:
Hashmal befindet sich auf dem Athlon Kontinent. Wenn du dich in einer Zone außerhalb von Athlon befindest, wirst du dich teleportieren müssen:​
  1. Sprich mit einem Teleport Manager und wähle „Move to a different area“
    • Falls du diese Option nicht sehen kannst, teleportiere dich bitte zunächst in eine große Stadt wie Meiville
  2. Wähle Almantin Village (Athlon)
  3. Von hier aus, kannst du das Hashmal Labor mittels deines treuen Reittiers erreichen.

Beschränkungen:
Keine! Ihr könnt den Level Up NPC auf so vielen Charakteren benutzen, wie ihr wollt. Jeder Charakter kann allerdings nur einmal mit dem NPC interagieren.​

Hinweis: Für die CBT-1 ist der Löschtimer der Charaktere auf "0" gesetzt, also erstellt nach Herzenslust Charaktere zum Testen!​

Wie?:
Um Aufzuleveln und die Belohnungen zu erhalten, sprecht den NPC einfach an. Ihr werdet eine Quest erhalten und abschließen, ohne das Dialogfenster zu verlassen.​

Level Up NPC Effekte:
  • Levelt den aktuellen Charakter auf Level 50 hoch
  • Levelt die aktuellen Astels auf Level 50 hoch
  • Die folgenden Items werden in eurem Inventar erscheinen:
    • Volle Ausrüstung, die eurem neuen Level und der Klasse angemessen ist.
      • 1x Rüstung
      • 1x Waffe
      • 1x Halskette
      • 2x Ring
      • 1x Armband
    • Ein Kartenpaket, dass alle Astels auf Level 50 anhebt
    • 3-Sterne Astel Kartenpaket (Event)
Wo?:
Der Name des NPCs ist "Sella" und sie wird euch bei der "Blue Gromwell Forward Base" in "Ragferant" erwarten!​
 
Last edited by a moderator:

Larafey

Astellian
Jun 26, 2019
149
44
28
Bekommt man was wenn man den Legendary Dungeon geschafft hat? (Solo?) :)

*Ganz liebe Hundeaugen macht*
 

Schubbi

Astellian
Jul 1, 2019
1
3
3
Schade leider konnte ich mir nichts anschauen im Max. lvl bereich habe keine zeit gehabt, aber ich hoffe das ich das noch kann in der CBT2. Aber was ich bis jetzt gesehen habe hat mir gut gefallen. Ein wirklich gutes Spiel komme von Aion das spiel habe ich 10 Jahre gespielt, muss sagen das ich auf ein Spiel wie Astellia lange gewartet habe denn Aions goldene zeit ist vorbei veraltete Engine, PaytoWin, etc. Ich freu mich jetzt schon auf die CBT2.