Lohnt Astellia sich eigentlich noch ?

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
840
412
63
22
Ich denke Astellia läuft nur noch im Maintenance Mode, alle Freunde die ich auf FB durch meine Arbeit mit Communities etc. hab, arbeiten nicht mehr bei Astellia, das ist meistens ein Zeichen, dass es zu ende geht.
Haben deine Freunde überhaupt jemals bei Astellia gearbeitet??

AngelikaGusharz

Astellian
Dec 2, 2020
1
0
1
Ich persönlich bevorzuge andere Möglichkeiten, um die Zeit in dieser Zeit zu vertreiben ... Ich war schon immer ein Sportfan und zum Glück habe ich immer noch die Möglichkeit, viele Outdoor-Sportarten zu betreiben. Vielleicht sollten Sie es auch versuchen, anstatt immer vor dem Computer zu sitzen, um Ihr Geld zu verlieren. Ich persönlich mache am Computer nur eines: meine Sportbekleidung kaufen! An diese Seite bin ich nur versehentlich gelandet, waehrend ich ein paar push up hosen für sport mir kaufen wollte :D

Last edited:

Enaske

Astellian
Dec 23, 2019
9
3
3
Haben deine Freunde überhaupt jemals bei Astellia gearbeitet??
Nein, das war natürlich nur Fake *roll eyes*

Aber ich mein man sieht ja wie Astellia läuft. Jetzt wird noch mal der Versuch mit der F2P Version gestartet, aber ich glaub das ist vorbei. Wobei es ja hier auch noch um die 500 Hanseln gibt die das Spiel am "Leben" erhalten ^.^

Ich mein die GMs hier cheaten schon Items <3

• Like
Reactions: Fluffel

Lil' Fairy

Astellian
Oct 24, 2019
65
87
18
Hi

Wobei es ja hier auch noch um die 500 Hanseln gibt die das Spiel am "Leben" erhalten ^.^
Eine seltsame Bezeichnung für deine Mitspieler. Bist du immer so herablassend?

Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage.

LG,

Lil' Fairy

Last edited:
  • Like
Reactions: Pandalicious

Enaske

Astellian
Dec 23, 2019
9
3
3
Hi

Eine seltsame Bezeichnung für deine Mitspieler. Bist du immer so herablassend?

Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage.

LG,

Lil' Fairy
Ist Hanseln den herablassend? Ich weiß, das du es auch am Leben erhälst, du bist glaub ich die gute Seele des Forums :D <3