Lohnt sich Astellia noch 2021?

Acranox

Astellian
Feb 17, 2020
2
1
3
Hey Leute,

ich habe Astellia zu Release ein wenig gespielt. Ich fand das Spiel an sich eigentlich sehr schön.
Meine Frage ist jetzt: Lohnt sich das Spiel noch? Wie sind die Spielerzahlen? Hat sich durch Updates was verbessert? Wird das Spiel noch geupdatet?
 
  • Like
Reactions: Pirylio

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
454
215
43
Nein zu all deinen Fragen.

Außer man zählt das aktivieren eines Events das es schonmal gab als update.
 

ulric

Astellian
Aug 3, 2019
78
41
18
schade ich hab es auch gespielt.. Dachte es lohnt sich später noch mal einzusteigen wenn sie endlich mal was umgesetzt haben. Oje klingt so als wäre immer noch alles beim alten wie vor einem Jahr?
 

Rajayin

Astellian
Aug 17, 2019
42
38
18
Hatte letztens auch mal reingeschaut nach über nen Jahr....es gibt halt absolut nichts neues außer das man bis lv 57 kommt, keine neuen Zonen, keine neuen Dungeons, kein neues EQ, keine neuen Klassen....100€ für die Tonne aber was solls. Die 2 Wochen am Release waren ganz nice, danach hatte man das Game fertig. Das in einem Jahr so überhaupt nix kommt zeigt halt einfach das dass Game beim Entwickler schon abgestempelt wurde.
 
  • Like
Reactions: Towi

zee

Astellian
May 11, 2020
10
7
3
Hatte letztens auch mal reingeschaut nach über nen Jahr....es gibt halt absolut nichts neues außer das man bis lv 57 kommt, keine neuen Zonen, keine neuen Dungeons, kein neues EQ, keine neuen Klassen....
Das Max-Lvl ist nicht 57, sondern 52. Wenn du über ein Jahr nicht gespielt hast, dann stimmt das was du schreibst auch im Übrigen nicht wirklich: Es wurden neue Zonen eingeführt, Tulie und Honduwaga. Ebenso wurden Solo-Dungeons eingeführt und zumindest Throne, Tempel und Sansara sollten dir dann neu sein.

Auch sonst haben sich einige andere Sachen geändert oder wurden neu eingeführt, wie etwa die "Sammlung", was alte Spieler beschäftigen soll (recht aufwändig ist und minimale Stat-Boni) etc.

Zufriendestellend ? - Nein, sicher keinesfalls ! Aber diese völlig pauschalen Aussagen, "in einem jahr hat sich Null getan" ist auch nicht richtig.
 

Aprpdlped

Astellian
May 17, 2021
58
0
6
А ты мог бы чувствовать себя хорошо, делая что-то очень хорошо, но не идеально? 2021-2022-2023