Mal einige Vorschläge

MonKeY

Astellian
Jan 12, 2020
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Bitte erst alles lesen bevor geflamt wird. Einiges ergibt erst im Gesamtkontext Sinn.

1.) Equipment
- Aufsplitten Waffe in Main- und Offhand
- hier einige Beispiele
- Jäger --> Bogen und Köcher
- Krieger --> Schwert und Schild
- Mage --> Stab und Elementarkugel
- Heiler --> Stab und Buch
- Aufsplitten Rüstung in die Klassiker, Helm, Schulter, Rüssi. Handschuhe, Schuhe etc...
- Einbringen von Setfähigkeiten --> Deswegen aufsplitten der Rüssi / Waffe
--> hier auch die Fähigkeit dann 2 zu kombinieren, dafür aber z.B. einen Boost liegen zu lassen
- Verschiedene Waffen für die Verschiedenen Subklassen
--> Bsp. Jäger
--> Bounty: Armbrust Hawkeye: Lang-/Großbogen Ranger: Kurzbogen
--> die Waffen dann mehr auf die Subklassenstats spezialisieren (nicht nur die 3%)
- PVP schätze die Wahrscheinlichkeit des Zerbrechen reduzieren

2.) Drops
- Anpassen Stats an Klassen!
--> Phy Klassen nur Phy stats, Mage Klassen nur Mage stats
--> Dafür Droprate runter!

3.) Runen und Sternjuwelen
- gleichmäßige Chancen aller Stats auf allen Runen / Juwelen
--> schon sehr auffällig wenn man 10+ Sternjuwelen Delta mit Spell-Power hat, aber wenn dann überhaupt 1nen von den anderen
--> sollte schon gleich verteilt sein, damit man wenigstens die Chance hat mal mit den Astels fertig zu werden
- obwohl bei Astels Skill mit Energie/ Spell Power skalieren sollen, bringt es z.B. nichts bei den Musen Spell Power zu sockeln
--> hier wäre es schön wenn man die Buffs verstärken könnte mittels sternenjuwelen --> dafür vielleicht die grundstärke des Buffs reduzieren

4.) Combat / Skills
- Skills brechen ziemlich oft ab (verursachen keinen DMG), wenn man nachdem der Skill optisch "raus" ist, dennoch ab wenn man gestunt wird oder sich rollt.
- Ablegen AOE Flächen ziemlich lästig
--> Rot obwohl man sie vor einem ablegen will
--> Trotz Grün lassen sie sich des Öfteren nicht beim ersten mal legen
--> In Bewegung meist kein Cast --> Hier wäre es Sinnvoll wie bei anderen Cast dann kurz Bewegung durch Spiel zu stoppen und danach Fortzusetzen
 

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
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Bitte erst alles lesen bevor geflamt wird. Einiges ergibt erst im Gesamtkontext Sinn.

1.) Equipment
- Aufsplitten Waffe in Main- und Offhand
- hier einige Beispiele
- Jäger --> Bogen und Köcher
- Krieger --> Schwert und Schild
- Mage --> Stab und Elementarkugel
- Heiler --> Stab und Buch
- Aufsplitten Rüstung in die Klassiker, Helm, Schulter, Rüssi. Handschuhe, Schuhe etc...
- Einbringen von Setfähigkeiten --> Deswegen aufsplitten der Rüssi / Waffe
--> hier auch die Fähigkeit dann 2 zu kombinieren, dafür aber z.B. einen Boost liegen zu lassen
- Verschiedene Waffen für die Verschiedenen Subklassen
--> Bsp. Jäger
--> Bounty: Armbrust Hawkeye: Lang-/Großbogen Ranger: Kurzbogen
--> die Waffen dann mehr auf die Subklassenstats spezialisieren (nicht nur die 3%)
- PVP schätze die Wahrscheinlichkeit des Zerbrechen reduzieren
In dem Sinn willst du wohl ein anderes Spiel. Das da machen genug Spiele und es ist auch nicht besser oder schlechter. Eher schlechter.