Mana Energie???

Mikstart

Astellian
Sep 16, 2019
64
41
18
Halli, Hallo
jetzt mal eine andere Frage, mir kommt es vor als hätte Ich weniger Mana bzw Energie seit dem letzten Update zur Verfügung, Ich muss mich im einfachsten Dungeon 2 mal Ausruhen um es bis zum Ende mir Mana/Energie zu schaffen, Bilde Ich mir das nur ein oder habt Ihr gleiche Erfahrungen?
 

ulric

Astellian
Aug 3, 2019
77
41
18
Gefühlt ist es bei meiner Magierin genauso seit dem Patch, super nervig ...
 

Haikuuy

Astellian
Aug 3, 2019
131
45
28
Das Problem ist Generel, das der Verbrauch bei gewissen skills zu Groß ist, beim Heiler sind es glaub 2 Skills wo der Verbrauch schon bei 5000 Mana steht für ein skill und wenn man grad mal 8-10k Mana zu verfügung hat ist man schnell "out of mana".

Man müsste da glaub so wieso was bissel drann ändern was denn Mana verbrauch an geht, auch wenn man Mana Skill und Pots hat.

* und nein das kommt euch nur so vor, die Skills kosten halt nach na Zeit auch bissel mehr Mana, das von Llvl zu Lvl glaub der verbrauch höher ist.
 
Last edited:

Mikstart

Astellian
Sep 16, 2019
64
41
18
hm, das schränkt den Spielfluss schon sehr ein und somit auch den spiel spaß wenn Ich im kleinsten Dungeon 2 mal ausruhen muss. wie wird des sein wenn ich stärkere Gegner habe in höheren Dungeon dann muss ich 6 mal oder 7 mal ausruhen bis zum ende
 

Micela

Astellian
Sep 16, 2019
1,065
877
113
hm, das schränkt den Spielfluss schon sehr ein und somit auch den spiel spaß wenn Ich im kleinsten Dungeon 2 mal ausruhen muss. wie wird des sein wenn ich stärkere Gegner habe in höheren Dungeon dann muss ich 6 mal oder 7 mal ausruhen bis zum ende
Es lässt sich auch noch viel mit Juwelen, Relikten oder auch Deckeffekten anpassen. Bevor man den Manaspell zieht, kann man z.B auch Lira vorher nutzen, damit dieser 30% weniger Abklingzeit hat. Viel läuft eben auch über Pots, nicht so wie in anderen Spielen. Die kann man ja einfach kaufen oder selber Craften.
Das mit dem Ausruhen ist eigentlich normal in jedem Spiel, das ich kenne. Es sollte einfach nur etwas schneller gehen.

Ich finde es eher problematisch, wenn man in 5min bosskämpfen eigentlich permanent kein Mana hat, wenn man nicht Pots spammt. Dazu trägt die nicht vorhandene globale Abklingzeit bei.
Aber ich behaupte mal, das dafür schon eine Lösung gesucht wird.
 

nudlaa

Astellian
Sep 30, 2019
4
3
3
Vielleicht kann man auch beim "autohitten" mana regenerieren?
Der Charakter greift ja auch automatisch an, bei jedem hit ne gewissen menge Mana regenerieren wäre doch sehr angenehm.
 

Zulema

Astellian
Oct 3, 2019
111
56
28
Das Mana reggen geht in diesem Spiel doch sehr schnell.
Du setzt dich hin für ein paar Sekunden und hast wieder full Mana.

Da kenne ich andere Spiele, wo es weit schlimmer ist.