"Midnight" - Nachtaktive Gilde

Kaddi

Astellian
Sep 16, 2019
2
10
3
30
Aloa :D
ich suche weitere Abend / Nachtaktive Leute um gemeinsam ab dem offiziellen Release (bzw. ab dem 20.9.) zu starten.

Mütter / Väter / Schichtarbeiter / Köche / Pflegekräfte etc. - alles mit nicht normalen Arbeitszeiten die trotzdem Interesse haben nach dem Anstrengenden Tag etwas im Game zu erreichen und nicht nur Casual unterwegs zu sein.
- Semi Progress - Ziel- & Erfolgsorientiertes Spielen ohne harten Progress.

Da viele in diesen Bereichen nicht um 17 Uhr zu Hause sind sondern erst später, suche ich gezielt nach Leuten die ab 20/21/22 Uhr ca. online sind bis spät in die Nacht hinein.
Teamspeak / Discord ist vorhanden.

Falls du dich angesprochen fühlst - hinterlass doch einfach ein Kommentar :D
 

TomTom774

Astellian
Sep 17, 2019
28
25
13
Hallo, Ich fühle mich angesprochen :) Zu mir, Ich heiße Thomas bin 37, Schichtarbeiter und Vater. Darum ist es bei mir auch ganz unterschiedlich wann ich spiele. einmal Vormittags aber auch mal bis spät in die nacht hinein. Da ich schon viele andere Games gespielt habe (wow, GW2, aion usw.) bin ich kein totaler noob. Hilfsbereitschaft in einer Gilde ist mir sehr wichtig und das miteinander vor allem auch wipe resistente spieler. Ich möchte natürlich auch etwas erreichen und die ini's und raids machen aber wenns mal mehrere versuche benötigt hab ich absolut kein problem damit. der spass soll ja im vordergrund stehn. Ich freue mich auf deine Antwort.
ps: Ich fange am 20.9 an :p
 
  • Like
Reactions: Kaddi

Kaddi

Astellian
Sep 16, 2019
2
10
3
30
Für alle die jetzt Interesse haben .. mein ingameName ist > Zauberwesen
Addet mich einfach :)