Nachfrage bezüglich der "Nachforschung" der GEMS?

Iiunnus

Astellian
Sep 28, 2019
199
180
43
Hallo Astellia Team.

Wie der Titel schon sagt, wollte ich jetzt dann doch mal ganz vorsichtig nachfragen, was denn bei der "Nachforschung" rausgekommen ist.
Ich nehme Bezug auf diese zwei Threads. Hier und hier.

In diesen geschlossenen Threads wurde gesagt, man forsche nach, und nehme dann Stellung dazu.
Das war vor 3 Monaten. -in Worten- DREI MONATEN. Das ist ein viertel Jahr.

Was ist denn jetzt Sache?

Gruß

Iiunnus

Astellian
Sep 28, 2019
199
180
43
Also bei mir stand in der Coupon History (bevor sie gelöscht wurde) definitiv nicht Avalon.
Aber ich hatte ja auch nicht dich gefragt. Eigentlich habe ich auf eine offizielle Antwort gewartet, die uns ja auch in Aussicht gestellt wurde.
Einfach nicht zu reagieren ist auch eine Antwort. Zwar nicht die beste, wohl bemerkt, aber sie werden schon wissen was sie tun.

• Like
Reactions: Pirylio and Oklmq

Shiva

Astellian
Sep 18, 2019
217
56
28
ganz ehrlich, es interessiert halt niemanden. du bist wahrscheinlich der einzige der darüber gewissheit haben will. wie gesagt, ich kann zu 100% bestätigen, dass es durch avalon diese belohnung gab. glaub es oder lass es halt und warte weiterhin auf eine "offizielle" antwort ;)

• Like
Reactions: Pandalicious

Towi

Astellian
Jun 12, 2019
162
83
28
In den beiden Stellungnamen wird klar gesagt wer Fragen dazu hat kann gerne ein Ticket schreiben. Wenn dich das so intressiert mach das doch. VIel spass dabei.

Pandalicious

Astellian
May 31, 2019
600
301
63
21
Wie schon gesagt wurde, wenn es dich so sehr juckt dann schreib ein Ticket. Aber es war zu 99% durch Avalon.