Neue Klassen in Astellia

Larian

Astellian
Dec 11, 2019
28
13
3
Ich wollte mal fragen wie Ihr so über das Thema denkt, weitere Klassen ins Spiel zu implementieren. Ob ihr das ganze für Möglich haltet, dass in Zukunft so etwas passieren könnte. Eine Zweite Heiler/Tank Klasse, eine Zweite magische dd Klasse z.b Nekromant oder was ich persönlich sehr interessant finden würde, eine Klasse ähnlich des Mesmers aus Guild Wars 2. Oder Zumindest eine Überarbeitung der Sub Klassen, denn eine so große Vielfalt gibt es jetzt nicht unbedingt, denn 2 neue Skills+ einen Verbesserten(Erwachen) finde ich ein bisschen mau. Wenn man sich die Klassenvielfalt aus anderen mmorpg´s so anschaut, ist da noch viel Luft nach oben.
 
  • Like
Reactions: Pirylio and Oklmq

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
natürlich gibts immer die möglichkeit zusätzliche klassen ins spiel einzubaun ...
haben viele spiele schon gemacht ... meistens aber erst, nachdem der content vernünftig ausgebaut ist, so dass er das hergibt

der punkt wär halt das balancing der klassen ...
da müsste man schon sorgfältig drauf achten

aber rein prinzipiell ... natürlich wärs möglich

genauso möglich wärs auch die subklassen (z.B bei einer lvl erweiterung ... [ne lvl erweiterung auf lvl 60 ist für dieses jahr ja geplant]) auszubaun bzw vielvältiger zu gestalten (evtl auch mit spezialisierungsmöglichkeiten etc]

also möglich ist einiges