Neues update ?

PeggyBundy

Astellian
Jan 30, 2020
11
3
3
huhu,
da man in diesen spiel von niemand eine antwort im chat bekommt frage ich hier mal :)
neues gebiet und hauptquest über die orangenen quest oder wie ?
habe die eine durch aber nun ist ende im gelände :)
und mal so zu der commy hier im spiel ich kenne keine schlechtere und wundere mich auch ncht wenn neue nach 2 tagen weg sind !!!!!!!!!!!
so können auch spieler ein nettes spiel kaputt machen

Aang

Astellian
Sep 18, 2019
158
77
28
das heutige update hatte keine fortsetzung der questreihe.
beim honduwaga gab es eine kleine reihe(rote quest) aber das wars dann auch schon.

Aang

Astellian
Sep 18, 2019
158
77
28
Nein leider nicht.
Es gab letztens einen kleinen teaser auf ein neues Gebiet aber wann das kommt wissen nur die devs

PeggyBundy

Astellian
Jan 30, 2020
11
3
3
bin nur pve spieler
mit level 50 eher langweilig
aber schaue gerne mal wieder rein
kenne pve spiele dort habe ich nie lange weile , aber hier leider

Lil' Fairy

Astellian
Oct 24, 2019
65
87
18
Hi

Sag mal, was geht denn bei dir ab? Niemand hier interessiert sich für deine Handys, Autos oder den anderen Krempel, welchen du versuchst unters Volk zu bringen. Leuten wie dir sollte man die Hände abhacken. Einfach so, zur Abschreckung und als Vorbeugung, damit du nicht mehr in Versuchung geführt wirst Unsinn zu posten.

LG,

Lil' Fairy

Lipino

Astellian
Jul 24, 2019
95
81
18
Hi

Sag mal, was geht denn bei dir ab? Niemand hier interessiert sich für deine Handys, Autos oder den anderen Krempel, welchen du versuchst unters Volk zu bringen. Leuten wie dir sollte man die Hände abhacken. Einfach so, zur Abschreckung und als Vorbeugung, damit du nicht mehr in Versuchung geführt wirst Unsinn zu posten.

LG,

Lil' Fairy
Einfach ignorieren. Nur ein Spammer mit Offtopic/Werbung usw. Sollte eigentlich jeder erkennen. Manche von denen sind sogar nur generiert.

Lil' Fairy

Astellian
Oct 24, 2019
65
87
18
Hallo Lipino

Was er ist weiß ich. Ich leite selbst ein eigenes Forum. Nur nichts zu sagen, ist auch keine Lösung. Außerdem befreiend. Ich bin ja noch höflich dabei geblieben. Diese Typen nerven einfach nur. Der Betreiber und seine Admins so fern noch vorhanden, machen wie immer das, was sie am besten können: Nichts.

Manchmal habe ich hier das Gefühl, sie haben einfach vergessen das Board abzuschalten ... .

LG,

Lil' Fairy

Lipino

Astellian
Jul 24, 2019
95
81
18
Ist doch alles gut.
Was der Typ schrieb interessiert eh keinen und sollte dich auch nicht.
Chill and peace out ma'am. ;)