Offizielle Startvorteil- und Launchzeiten

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,139
93
Seid gegrüßt, Astellians!

Der Beginn eures Startvorteil hat uns nun beinahe erreicht! Das gesamte Team von Astellia ist aufgeregt und wirbelt von einer Ecke in die nächste um noch ein paar finale Handgriffe vorzunehmen, bevor wir euch alle in-Game begrüßen dürfen! Da sich viele von euch ohne Frage wundern, wann es denn nun tatsächlich endlich losgehen wird - euer Warten hat ein Ende! Heute möchten wir die Startzeiten jedes Pakets und den offiziellen Launch-Zeitpunkt mit euch teilen:

Legendäres Paket
Startdatum: 20. September @ 5:00pm PDT (2:00 CEST)
in Deutschland: 21. September 2 Uhr (morgens/nachts)
Platin Paket
Startdatum: 23. September @ 5:00pm PDT (2:00 CEST)
in Deutschland: 24. September 2 Uhr (morgens/nachts)
Gold Paket
Startdatum: 26. September @ 5:00pm PDT (2:00 CEST)
in Deutschland: 27. September 2 Uhr (morgens/nachts)

EDIT: veränderte Launchzeit, die Erklärung findet ihr hier!
Offizielles Launch Startdatum

Startdatum: 28. September @ 5:00pm PDT (2:00 CEST)
in Deutschland: 29. September 2 Uhr (morgens/nachts)

Sofern ihr unseren Guide, wie ihr eure Vorbesteller-Items abholen könnt, noch nicht gelesen habt, stellt bitte sicher, dass ihr das »hier« nachholt.
Wir freuen uns total darauf euch in-Game zu sehen, Astellians!

- Das Astellia Team​

Last edited:

Sparsy

Astellian
Sep 18, 2019
13
10
3
Guten Abend,

Habe ich das richtig verstanden das ich das Spiel erst Samstag Nachts um 2:00 Uhr spielen kann ?

MfG
Sparsy

Linathia

Astellian
May 31, 2019
497
515
93
Kommt auf das Paket drauf an....
Aber ja, nach deutscher Zeit ist es der Tag darauf um 02:00 Uhr früh :)

Sparsy

Astellian
Sep 18, 2019
13
10
3
Ich bedanke mich für die Information find ich doof aber da kann man wohl nix machen. Freitag abend 20 uhr fänd ich eine super zeit.

• Like
Reactions: Kyuukei

WamZlay

Astellian
Sep 5, 2019
46
31
18
Legendäres Paket
Startdatum: 21. September 02:00 Uhr (Morgens/Nachts)
Platin Paket
Startdatum: 24. September 02:00 Uhr (Morgens/Nachts)
Gold Paket
Startdatum: 27. September 02:00 Uhr (Morgens/Nachts)
Startdatum: 28. September 02:00 Uhr (Morgens/Nachts)

Ich kann nicht ganz verstehen warum uns nicht die richtige zeit gesagt wird (vor-allen nach dem Shitstorm deswegen)
PS Schön das eure Werbung momentan sehr zugenommen hat (auf YouTube sogar sehr extrem echt gut) aber Euer Offizielles Launch Startdatum ist nicht am 27 sondern am 28 !!! das verärgert unnötig Leute

Last edited:

Wick

Astellian
Jun 1, 2019
256
329
63
26
Legendäres Paket
Startdatum: 21. September @ 02:00 Uhr (Morgens/Nachts)
Platin Paket
Startdatum: 24. September @ 02:00 Uhr (Morgens/Nachts)
Gold Paket
Startdatum: 27. September @ 02:00 Uhr (Morgens/Nachts)
Startdatum: 28. September @ 02:00 Uhr (Morgens/Nachts)

Ich kann nicht ganz verstehen warum uns nicht die richtige zeit gesagt wird (vor-allen nach dem Shitstorm deswegen)
PS Schön das eure Werbung momentan sehr zugenommen hat (auf YouTube sogar sehr extrem echt gut) aber Euer Offizielles Launch Startdatum ist nicht am 27 sondern am 28 !!! das verärgert unnötig Leute
Ehrlich gesagt noch nie ne Astellia Werbung auf YT gesehen. Das heißt YT guckt einfach nur nach was du in letzter Zeit machst und schaltet so die Werbung für dich. *hust

Zu der Zeit,
3 Teams in 3 Zeitzonen (Mit Hilfe von dem Team aus Korea)<-
Man kann es nicht jeden rechtmachen. Und jetzt mit dem Satz kommen das es am 19 hätte starten sollen (Ist auch nicht der 20, mal so nebenbei) ist auch nicht wirklich Sinnvoll. Es würde wieder Leute geben die deswegen rumheulen weil sie eben nicht an diesen TAG geplant haben...

Und zu deinen "Shitstorm" den hätte es so oder so gegeben. Irgendeine Person denkt halt immer das sie sich betrogen fühlt!

Ich kann getrost sagen, mir gefällt die Uhrzeit. Komm Samstag erst gegen Halb 1 morgens von der Schicht nach Hause und hab dann 2 Tage frei :D

Wünsche dann noch eine angenehme Nachtruhe.

Last edited:

ChaosInMir

Astellian
Sep 7, 2019
137
108
43
Ehrlich gesagt noch nie ne Astellia Werbung auf YT gesehen. Das heißt YT guckt einfach nur nach was du in letzter Zeit machst und schaltet so die Werbung für dich. *hust

Zu der Zeit,
3 Teams in 3 Zeitzonen (Mit Hilfe von dem Team aus Korea)<-
Man kann es nicht jeden rechtmachen. Und jetzt mit dem Satz kommen das es am 19 hätte starten sollen (Ist auch nicht der 20, mal so nebenbei) ist auch nicht wirklich Sinnvoll. Es würde wieder Leute geben die deswegen rumheulen weil sie eben nicht an diesen TAG geplant haben...

Und zu deinen "Shitstorm" den hätte es so oder so gegeben. Irgendeine Person denkt halt immer das sie sich betrogen fühlt!

Ich kann getrost sagen, mir gefällt die Uhrzeit. Komm Samstag erst gegen Halb 1 morgens von der Schicht nach Hause und hab dann 2 Tage frei :D

Wünsche dann noch eine angenehme Nachtruhe.
Dann wissen wir ja wieso es dir egal ist wenn du eh dann erst fast zuhause bist 😂 Schalte mal dein AdBlocker aus dann siehst du da auch Werbung 😂 Aber leiden müssen immer die aus der EU ist bei jeden Asiaten Game so. Mir Persönlich ist das auch egal mit Problemen werden wir Wahrscheinlich eh erst so um 5 6 Spielen können. Also für uns wäre dann der 20 wenn sie das 17 Uhr deren Zeitzone gemacht hätten am 19.09 ^^

Talasia

Astellian
Sep 6, 2019
116
88
28

Du, ich hab auch vor Astellia werbung davor gesehen, nur mal so ^^' weil irgendwoher muss die Info ja her kommen :p

• Like
Reactions: ChaosInMir