Offizieller Launch der Astellia Website

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,139
93

Der Sommer rückt immer näher und damit auch der Start von Astellia. Unser Team macht bedeutende Fortschritte in Richtung unseres großen Ziels und wir freuen uns sehr darüber euch heute endlich mitteilen zu können, dass unsere Website offiziell veröffentlicht wird. Dort werdet ihr die neusten Informationen zum Spiel, zukünftigen Events und euer Account - Management finden. Aber das ist noch nicht alles, wir haben noch mehr großartige Neuigkeiten, die wir gern mit euch teilen möchten.

Wie viele von euch bereits auf unserem Community Discord Server spekuliert haben, öffnen wir mit dem Launch unserer offiziellen Webseite auch die Vorbestellungen und hilfreiche FAQ Guides, die viele eurer brennenden Fragen beantworten sollten. Zusätzlich ist nun auch unser offizielles Forum aktiv. Kommt gerne vorbei, stellt euch vor, sucht euch eure Gildenmitglieder, oder diskutiert mit uns darüber, welche der 5 tollen Klassen ihr spielen werdet!


Nun fragen sich einige von euch sicher, was in aller Welt sie tun sollen, um die Zeit bis zum offiziellen Launch zu überbrücken. In dieser Hinsicht haben wir einige hervorragende Neuigkeiten: unsere erste geschlossene Beta steht vor der Tür! Vom 25. Juni bis zum 01. Juli könnt ihr eure ersten Erfahrungen mit Astellia sammeln.


Die Teilnehmer der ersten Beta werden die einzigartige Möglichkeit erhalten, in die Geschichte von Astellia einzutauchen, unser intuitives Crafting - System kennenzulernen und auf der Suche nach Schätzen, düstere Dungeons zu erkunden. Außerdem bieten wir den Spielern die Gelegenheit, die Entwicklung anstehender Inhalte mitzugestalten.

Behaltet unsere Social-Media-Kanäle (Facebook, Twitter) im Auge. In den kommenden Tagen werden wir weitere Informationen veröffentlichen. Darunter auch eure Möglichkeiten, um Zugang zur ersten geschlossenen Beta von Astellia zu erhalten.
 

CM Venecia

Community Manager
Staff Member
May 23, 2019
788
2,139
93
Das finde ich auch! ~
Und ich freue mich auch total auf den Start der Beta - ich bin so gespannt darauf zu hören, was ihr alle von euren Abenteuern zu berichten habt! 🤩