Paket Upgrades jetzt im Spiel erhältlich!

CM_Link

Community Manager
Staff Member
Jan 18, 2020
23
7
3
Seid gegrüßt, Astellianer!

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass ihr jetzt Upgrade-Pakete über einen speziellen In-Game-Shop erwerben könnt.
Eine Reihe von Astellianern, die mit Standard- oder Vorteils-Paketen gespielt haben, haben uns um die Möglichkeit gebeten, ihr Paket auf Deluxe upgraden zu können.

Wir haben ein Upgrade-Paket hinzugefügt, das Astellianer während des Spiels erwerben können.



** Das Produkt beinhaltet (Preis: 400 Edelsteine)

- Ring der Erforschung x1
- Nordens Gunst (30 Tage) x1
- Niars Übergang (30Tage) x1
- Karzas Täuschung (30Tage) x1
- Rolle der Entdeckung x5
- Charakterplatz-Erweiterung x1
- Erweiterung des Lagers +100 x1
- Aussehens-Änderungs Coupon x1
- Ausrüstungsaussehens (Rüstung+Waffe) Kiste x1


Bitte beachtet, dass das Upgrade-Paket nur einmal erworben werden kann.

!Des Weiteren, werden die Gegenstände nicht über den Product Vault übergeben, sondern gehen direkt in das Inventar des Charakters, der das Paket gekauft hat. Stellt also bitte sicher, das ihr das Paket mit dem korrekten Charakter erwerbt!



Wir werden unser Bestes tun, um Astellia immer besser zu machen!


Vielen Dank!
 
Last edited:

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
drei fragen zu den paketen :

1) ist dieses paket nur als upgrade packet gedacht oder können spieler mit dem höchsten paket es auch erhalten
2) ist die darin enthaltene ausrüstungsbox identisch zu jener der normalen deluxe pakete [bzw was genau enthält diese ... ein zufälliges kostüm oder immer das gleiche ?] und
3) was ist wenn jemand teile davon bereits voll hat [also z.B schon maximal char-slots belegt oder sein lager schon auf max upgegradet hat] ... wird es da eine möglichkeit geben die "überschüssigen" teile an nen andren spieler zu übergeben (bzw vom preis abzuziehn) oder "verfallen" diese dann, wenn sie nichtmehr genutzt werden können
 
  • Like
Reactions: Oklmq