patch notes :

Terala

Astellian
May 22, 2020
277
197
43
liebe astellia spieler,
beim heutigen update haben wir die grundwerte der klassen verändert

nur mal so als anregung an die cm's wie man den spielern kurz und bündig die relevanten änderungen mitteilen könnte
 
  • Like
Reactions: Oklmq

Terala

Astellian
May 22, 2020
277
197
43
oder sowas :

patch notes :
liebe spieler, neben den grundwerten haben wir uns auch daran gesetzt, bei den ap-regenerationen die stellschraube anzusetzen,
damit die astel ein noch gewichtigerer faktor innerhalb des spielgeschehens werden

für eine weitere steigerung der einsatzfähigkeit der astel gibt es nun nicht nur neue schätze und kostüme im zender laden, welche die ap-regeneration erhöhen, sondern auch einen neuen skill, der es euch auf kosten eurer anderen fertigkeiten / statuswerte erlaubt, eure astel länger aktiv zu halten


seh ja grad, im englischen forum hat man das jetzt sogar geschrieben - lel -

aber warum kann man sowas den spielern nich direkt mitliefern

die änderung der grundwerte wird allerdings weiterhin mit keinem wort erwähnt ...


ich meine, nur so am rande erwähnt,
... aber irgendwer muss doch vor einer änderung wissen, woran er arbeitet / schraubt und was er eigentlich ändert ...

.oO( oder lässt man einfach mal machen und schaut dann, was danach dabei rausgekommen ist *gg* )
 
Last edited: