Planer Astell Deckeffekte

Tinkerbell

Astellian
Sep 25, 2019
9
10
3
Hallo Leute,

ich habe mal eine Excel Datei Recht einfach erstellt wo alle Astell Buffs drin sind.
Dort kann man die Sterne der Astells einragen die man Aktuell hat und dann testen wieviele Sterne man benötigt um den gewünscheten Deckefekt zu bekommen.
Die Astells sind Sortiert nach den Kisten die man bei dem NPC für die Daylietoken kaufen kann.
Viel Spass beim austesten.

LINK:
Astell Decks Buffs Planer

29.12.2019
Bilder Astells zugefügt

30.01.2020
Astell Enakir hinzugefügt

12.02.2020
Fehler bei Enakir behoben

Viel Spass damit eure Tinkerbell

Last edited:

Kannixe

Astellian
Oct 12, 2019
18
15
3
Schöne Sache, thx. (y)
Ich vermute, mit A, B, C sind Ein-, Zwei-Stern- usw.-Astels gemeint?
Ich hab übrigens Aida gestern aus der Trainer-Kiste geholt. Droppt die evtl. nach Zufallsprinzip?

Tinkerbell

Astellian
Sep 25, 2019
9
10
3
Schöne Sache, thx. (y)
Ich vermute, mit A, B, C sind Ein-, Zwei-Stern- usw.-Astels gemeint?
Ich hab übrigens Aida gestern aus der Trainer-Kiste geholt. Droppt die evtl. nach Zufallsprinzip?

Nein Die Buchstaben A B und C sind bei den Deckeffekten der Astells die Wertigkeit wo die Astell am meisten punkte gibt für den Deckeffekt

Sorry das es etwas verwirrend erscheint ich schau mal das ich das noch etwas erkläre :D

Gruß Tinkerbell

Tinkerbell

Astellian
Sep 25, 2019
9
10
3
So....

Der Planer ist nun mit Möglichkeit bis 10 Sterne ausgestattet.
Die Daten der Werte sind bis 10 Sterne aus dem Koreanischen Foren.

Bei dem Planer sind mit A B C die Wertigkeit des Astells für den Buff gemeint in der Berechnung der Punkte :D

Viel Spass damit.

Ciarra

Astellian
Aug 31, 2019
12
12
3
hi super sache die du da gemacht hast ich habe allerdings das problem so kann ich da ja nichts eintragen und wenn ich es runterlade und mit excel öffe dann fehlt 90% davon

• Like
Reactions: Oklmq

Tinkerbell

Astellian
Sep 25, 2019
9
10
3
Hi Ciarra,

du hast ja geschrieben das das du nix eintragen kannst.
und das dir 90% fehlt ich versteh grad nicht was da Fehlt ??

Du kannst mich auch gerne mal Ingame antippern ich spiele auf dem Server EU_Aquarius. Oder wir treffen uns irgendwo auf einem TS3/Discord

Gruß Tinkerbell

• Like
Reactions: Oklmq

Ciara San

Astellian
Jul 15, 2019
311
374
63
hi super sache die du da gemacht hast ich habe allerdings das problem so kann ich da ja nichts eintragen und wenn ich es runterlade und mit excel öffe dann fehlt 90% davon
Hallöchen Ciarra,

ich habe auf den Link geklickt und mir wurde die Tabelle geöffnet. Dann habe ich rechts oben auf den Download-Button gedrückt, und mir die Datei auf meinem PC gespeichert. Danach habe ich Libre Office geöffnet und sie mit dem darin enthaltenem Tabellen-Programm geöffnet. Ich konnte ganz normal die Anzahl der Sterne meiner Astells in die Tabelle eintragen.

Vielleicht solltest du die Datei einfach nochmal downloaden, sie auf deinem PC/Laptop speichern, und dann versuchen, sie erneut mit Excel zu öffnen.