Pre-Download beginnt jetzt!

CM Aethon

Community Manager
Staff Member
Jan 23, 2019
167
653
93


Seid gegrüßt, Astellians,

Wir kommen mit guten Nachrichten! Unser Team hat die abschließende Überprüfung des Pre-Download-Systems vorzeitig abgeschlossen. Um sicherzustellen, dass die Spieler so viel Zeit wie möglich haben, sich den Spielclient zur Vorbereitung auf die Namensreservierung im Laufe des Tages zu schnappen, haben wir den Download für die Inhaber eines Spielepaketes geöffnet.

Wie einige von euch eifrigen Spielern bemerkt haben, hat der CBT-2 Launcher automatisch auf die neueste Launcherversion aktualisiert, und ihr könnt nun mit dem Herunterladen des Clients beginnen. Für diejenigen, die CBT-2 nicht installiert haben und mit dem Herunterladen des neuesten Clients beginnen möchten, besucht bitte diese URL: http://patch01.astellia-mmo.com/launcher/Astellia_Setup.exe

- Das Astellia-Team
 

TroyMcLure

Astellian
Sep 9, 2019
8
3
3
Ich habe den Launcher Aktualisiert kann mich aber nicht einloggen (restricted access) muss ich noch irgendwas anderes beachten?
 

Ciarra

Astellian
Aug 31, 2019
9
11
3
das ist garnicht aktiviert, es steht auch auf der homepage in meinem acc das die nicht aktiviert ist
 

WamZlay

Astellian
Sep 5, 2019
45
31
18
ich konnte mich am Anfang auch nicht anmelden aber nach einigen versuchen und immer wieder pausen ging es aber die server sind nicht online
 

Ciarra

Astellian
Aug 31, 2019
9
11
3
ja hab ein paket mir gings aber grad wie wamzlay nach ca 10 versuchen gings jetzt
 

Chiaki

Astellian
Aug 3, 2019
9
4
3
Wow ich bin schlau. Hab das game deinstalliert weil ich dachte man müsse es neuinstallieren jetzt darf ichs wieder installieren. Bin ein Held echt xD
 
  • Haha
Reactions: Talasia

Linathia

Astellian
May 31, 2019
500
514
93
Wow ich bin schlau. Hab das game deinstalliert weil ich dachte man müsse es neuinstallieren jetzt darf ichs wieder installieren. Bin ein Held echt xD
Macht er sowieso, der löscht automatisch den vorherigen Client :)
 

JBlain

Astellian
Aug 14, 2019
6
0
1
bekomme immer beim einloggen die Meldung restricted access obwohl ich das Legendary Packet habe und es auch in meinem Acc hinterlegt ist
 

Bodicore

Astellian
Sep 6, 2019
93
105
33
Jo bei mir geht es jetz auch.
Denke die Aktivierungen gehen einfach nur Schrittweise...

Ist halt die Ungeduld ;)
 
  • Like
Reactions: TroyMcLure