Pre-Download beginnt jetzt!

Origin

Astellian
May 24, 2019
25
17
3
Ja hab ich doch der Verifizierungscode ist immer ungültig der angezeigt wird..

App zeigt neuen Code an - im Zeitraum eingegeben >> ungültig...

delaY

Astellian
Aug 15, 2019
13
18
3
Paket/Abo aktiv? Wenn ja, hilft wohl nur warten....
Nachdem ich hier gepostet habe gings direkt, kann Zufall gewesen sein oder mein Post hat irgendwo irgendwas in irgendeine Datenbank geschrieben, who knows...

yux1000

Astellian
May 24, 2019
255
177
43
35

Du musst für Astellia eine neue Verbindung im Google Authentifikator hinzufügen, falls du den bereits für andere Dinge benutzt

Bei mir klappt es wunderbar nach der 2FA Aktivierung.

Linathia

Astellian
May 31, 2019
497
515
93

Jetzt deaktiviere den wieder und es klappt :)
(Ich hab ja auch geschrieben: "2FA aktiviert und deaktiviert?")

Origin

Astellian
May 24, 2019
25
17
3
Ich hab die Verbindung sowie 20 Codes eingegeben im Zeitraum immer ungültig als Meldung .. -,-

Es ist Schritt 4 beim aktivieren - kann also nicht aktiviert werden somit auch keine Deaktivierung danach möglich.

EDIT: es hat nicht geklappt den 2FA abzuschließen - Schritt 4 wurde nicht richtig abgeschlossen !! ( Immer ungültiger Code )

>>> Login hat nun im Launcher geklappt.... wow also doch nicht notwendig :)

fullenchilada

Astellian
Sep 9, 2019
12
27
13
Also ich habe das Problem, dass der mir die Codes aus dem Google Authenticator nicht akzeptiert. Auch deaktivieren will er das ganze nicht, weil scheinbar die zugesendeten Codes an die Email nicht passen.

fullenchilada

Astellian
Sep 9, 2019
12
27
13
Nachtrag: Wenn man die 2-Faktor Authentifizierung nicht deaktivieren kann, hat es bei mir geholfen, das ganze mit dem Chrome Browser zu machen. Firefox bereitet da scheinbar Probleme.

Jetzt kann ich mich auch ganz normal im Launcher einloggen und das Game downloaden.

• Like
Reactions: CM Venecia

DanFuture

Astellian
Sep 10, 2019
4
1
3
Nichts funktioniert. Soeben wurde mein legendary Paket von meinem Account entfernt und mein Account hat nun keine Zugriffsrechte mehr. RIP 99$, Gute Nacht...

Shirotori

Astellian
Sep 9, 2019
8
3
3
sollten um 2 uhr nicht die server geöffnet werden.? Kann mich nicht mal anmelden wenn ich meinen namen nicht reservieren kann bin ich mad :(

Gevattertod

Astellian
Jul 8, 2019
128
182
43
36
Ich schnall eh nicht warum sie den Download heute direkt für Vorbesteller freigegeben haben. Da hätten sie lieber nur für Legy Pakete freigeben sollen damit wenigstens die Reservierung besser klappt....

nagare

Astellian
May 26, 2019
117
135
43
[Update 5:33pm PDT]
Greetings Astellians,

We’re aware there is an ongoing issue that is preventing users from accessing the NA & EU servers at this time. As we fully understand how important names are to players. To ensure an even playing field for name reservations, we will be fully disabling access to the game client while our team investigates the issue. Updates regarding our progress will be provided through this post.

We apologize for the inconvenience guys, bear with us while we identify the problem and get it sorted.

Shirotori

Astellian
Sep 9, 2019
8
3
3
bin jedenfalls schon mal rein aber jetzt sagt er das keine server online sind sofern ich dann auf bestätigen klicke schließt er das spiel wurdenerstmal alle server wieder geschlossen bis ein lösung gefunden wird.? wenigstens kann ich schon mal ingame auf einstellungen gehen und alles anpassen ist schon mal etwas :3
ok server werden garde gwartet.

Roxas

Astellian
May 24, 2019
435
191
43
bin jedenfalls schon mal rein aber jetzt sagt er das keine server online sind sofern ich dann auf bestätigen klicke schließt er das spiel wurdenerstmal alle server wieder geschlossen bis ein lösung gefunden wird.?
bin jedenfalls schon mal rein aber jetzt sagt er das keine server online sind sofern ich dann auf bestätigen klicke schließt er das spiel wurdenerstmal alle server wieder geschlossen bis ein lösung gefunden wird.?
Greetings Astellians,

We’re aware there is an ongoing issue that is preventing users from accessing the NA & EU servers at this time. As we fully understand how important names are to players. To ensure an even playing field for name reservations, we will be fully disabling access to the game client while our team investigates the issue. Updates regarding our progress will be provided through this post.

We apologize for the inconvenience guys, bear with us while we identify the problem and get it sorted.

Bodicore

Astellian
Sep 6, 2019
101
110
43
Danke Sora..
Finde ich gut und richtig das die Server erst mal geschlossen werden um jedem die gleiche Chance zu geben seinen Namen zu bekommen.

• Like
Reactions: nagare

Roxas

Astellian
May 24, 2019
435
191
43
Ja finde ich auch gerne hoffe das es um 6 Uhr Geöffnet werden möchte vor meiner Arbeit meinen Namen Reservieren

juchen

Astellian
Jun 27, 2019
23
1
3
also ich komm rein aber wie soll man sein namen reservieren dachte kommt auch mit dem pre patch