Pre-Download beginnt jetzt!

nagare

Astellian
May 26, 2019
117
135
43
[Update 6:10pm PDT]
We believe we have identified the issue, and are working on an internal patch to test. If it clears that with no issue, we will aim to give at least 30 minutes heads up for players.

For players having an issue logging in, we are looking into a couple of different error messages being received.

Tarja

Astellian
Jun 30, 2019
11
4
3
So ich bräuchte mal bitte Hilfe. Hab den Launcher runtergeladen und kann mich dort aber nicht anmelden. Habe jetzt versucht diese 2 Faktor Authentifizierung zu machen aber das klappt leider auch nicht. Jedes Mal wenn ich den Code von der App eingebe kommt leider das er ungültig ist. Habe es auch schon in 2 verschiedenen Browsern versucht. jemand noch ne Idee? Ist schon ärgerlich wenn man sich extra nen Paket kauft und sich dann nicht mal anmelden kann. auf der Internetseite klappt der Login ohne Probleme. Bin nach dem 10 versuch mittlerweile echt genervt. Da ich die 2FA nicht mal aktivieren kann kann ich es somit auch nicht deaktivieren oder?

nagare

Astellian
May 26, 2019
117
135
43
Launcher hat ein neues update und danach kommt man wenigstens bis auf den Serverauswahlbildschirm. 1 EU-Server "Aquarius" aber noch "under Maintenance"

nagare

Astellian
May 26, 2019
117
135
43
[Update 6:32pm PDT]
The issue has been resolved, please fully close your launcher and re-open it. This will result in the launcher itself being updated. Once this is complete you should be able to log in, and view the server select screen of your region of choice.

Please Note: We will not open the servers themselves to create a character and reserve a name until 7:10 PM PDT (4:10 CEST).
Also die Server werden nicht vor 4:10Uhr geöffnet. Knappe halbe Stunde noch. Ich mach mir erstmal nen Kaffee ☕

• Like
Reactions: Kyuukei

Tarja

Astellian
Jun 30, 2019
11
4
3
Ich hab den Launcher nochmal neu geladen kann aber leider immer noch nicht einloggen da angeblich mein Account nicht registriert wäre. Auch als Administrator ausführen löst das Problem nicht. Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar da ich echt nicht weiss was ich noch probieren kann.

nagare

Astellian
May 26, 2019
117
135
43
Ich hab den Launcher nochmal neu geladen kann aber leider immer noch nicht einloggen da angeblich mein Account nicht registriert wäre. Auch als Administrator ausführen löst das Problem nicht. Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar da ich echt nicht weiss was ich noch probieren kann.

• 'Account Not Registered' - Please be sure you are entering your email address correctly. The launcher is Case Sensitive for this.

• 'Bad Request / Bad Parameter' - Currently 2 factor authentication is not functioning correctly with the latest launcher build. Please disable this via your account page on the official website to begin downloading the client. Once this has been fixed we'll be sure to update you.

• 'Restricted Access' - This is being worked on actively, however it may continue to occur for some users periodically till completely fixed. We ask that you avoid spamming the log-in, and give it a few minutes if you encounter this error.
Hab leider nur das zu dem Problem gefunden.

Edeltoaster

Astellian
Sep 5, 2019
22
19
3
Wie lange werden denn die Server zur Namensreservierung online sein? Ich genieße aktuell ein paar Tage Urlaub und würde mich freuen, wenn ich auch noch ein paar Tage später in Ruhe meinen Charakter vorbereiten kann.. :)

Roxas

Astellian
May 24, 2019
437
191
43
Wie lange werden denn die Server zur Namensreservierung online sein? Ich genieße aktuell ein paar Tage Urlaub und würde mich freuen, wenn ich auch noch ein paar Tage später in Ruhe meinen Charakter vorbereiten kann.. :)
Mann erstellt seinen Charakter mit Namen es bleibt jeder Zeit

• Like
Reactions: CM Venecia

CiaraLove

Astellian
Sep 8, 2019
3
2
3
Guten Morgen:)
Wie lange gings bei Euch so mit runterladen? weil habe das gefühl bei mir gehts wie in Zeitlupe?
lg Ciara

Kenka

Astellian
Jul 27, 2019
41
44
18
Du musst im launcher selber über dem play button von Na auf Eu umstellen erst dann wird dir der Eu server ingame angezeigt

Talasia

Astellian
Sep 6, 2019
117
88
28
Das Problem, wenn der einen nicht 'findet' zählt auch dazu, richtig? Nur damit ich das nun nicht falsch verstehe.

Haesschen

Astellian
Aug 12, 2019
23
62
13
Gibt es wirklich jeweils nur einen Server? Oder ändert sich das noch bis zum Release?

nagare

Astellian
May 26, 2019
117
135
43
Das wird sich wohl nach Bedarf richten. Und außerdem gibt es noch jede Menge Kanäle auf dem Server. Da kann man auch wechseln.

Talasia

Astellian
Sep 6, 2019
117
88
28
Dann schreib ich mein Problem hier halt noch mal Explizit, weil für den Moment komm ich mir....keine ahnung vor.

Ich kann mich nicht einloggen. Mein Account existiert angeblich nicht. So ein komisches 2-Verfahrending und Cachaleerung hab ich auch schon gemacht.
Kann mir vielleicht wer helfen? :(