Pre-Download beginnt jetzt!

Roxas

Astellian
May 24, 2019
437
191
43
Ich glaube das die Server bleiben werden weil es sonst schwierig wird die Chars auf dem anderen Server zu kriegen da denke ich das es einen Mega Server ist

Talasia

Astellian
Sep 6, 2019
117
88
28
Groß und kleinschreibung und den Kram? Ja.

Hat sich erledigt ^^'
Danke den helfern, bin rein gekommen.

• Like
Reactions: nagare

Hannahblatt

Astellian
Sep 13, 2019
12
11
3
Hi zusammen" gibt da 1ne Frage die ich stellen MUSS damit dann alles PERFEKT ist" Gibt es in dem game die Möglichkeit mit meinem Charakter zu gehen"?

Sumi

Astellian
Jul 30, 2019
9
2
3
Hallo,

Leider habe derzeit ein Problem mit dem neuen Launcher.
Beta 2 etc hatte ich kein Problem damit.

Hier habe ich nun folgendes.

Screenshot

Wie man hier sieht kann man nicht genau sehen was passiert.
Es sieht so aus als wäre hier was abgeschnitten unten.
Nur weis ich leider nicht wie ich das Problem lösen kann.

Danke für die hilfe.

Kenka

Astellian
Jul 27, 2019
41
44
18
@Sumi Achte drauf das deine Bildschirm skalierung bei 100% ist und ändere deine Bildschirm auflösung das hat mir und anderen leuten geholfen.

• Like
Reactions: CM Venecia

nananaabatman

Astellian
Sep 19, 2019
29
7
3
Moin zusammen.

Eine vielleicht sehr blöde, aber auch ganz banale Frage: Wo oder wie kann ich sehen, dass ich Astellia zu 100% komplett runtergeladen habe? Ich habe den Download über Nacht laufen lassen und habe somit nicht prüfen oder sehen können, ob die 100% Download wirklich erreicht wurden. Klicke ich links unten im Launcher auf den "Play Button", erscheint für eine Millisekunde folgende Ziffer: 1% - es passiert danach nichts weiter. Heißt das nun, dass der Download vom Game erfolgreich war? Wird mir das nur so angezeigt, weil die Server logischerweise noch nicht offen sind? Oder anders gefragt.. ist das bei euch auch so und normal?

Ich gehe einfach mal davon aus, dass alles in Ordnung ist. Allein schon, weil vor dem Download im Launcher unter 'Einstellungen' keine Launcher Version angezeigt wurde; jetzt aber eine dort steht (1.2.0.11).

Ich frage lediglich, weil ich beim Launch ungern dicke Backen machen will und feststelle, dass im Vorfeld irgendwas schief gelaufen ist.

Danke im Voraus.

- LG

ChaosInMir

Astellian
Sep 7, 2019
137
107
43
@nananaabatman Ja wenn du nicht das Legedäry Paket hast ist alles Installiert du kannst es ohne dieses Paket noch nicht Starten da bleibt es bei 1% stehen als :) und 39.2gb ist der Ordner groß wenn das bei dir steht alles Okay ^^

SasaMinai

Astellian
Sep 19, 2019
1
0
1
okay also im forum konnte ich mich nicht mit der gleichen e-mail adresse registrieren wie bei dem acc worüber mein spiel läuft
da wird mir nämlich gesagt (obwohl ich die e-mail adresse eingegeben habe) das ich doch eine eingeben soll
interessant

wenn ich den launcher starte hab ich das gleiche problem wie viele das ich mich nicht einloggen kann da dort steht das dieser acc nicht existiert
fängt gut an x.x

edit: okay wieso funktioniert es jetzt wo ich mich im forum registriert habe aber die 2h wo ich es probiert habe nicht? xD

Nexiss

Astellian
Sep 20, 2019
2
1
3
Moin Leute

ich will auch ganz gerne mit dem download beginnen aber wenn ich mich einloggen will sagts mir immer ich wäre nicht registriert hab ich irgendwas vergessen ? weil registriert bin ich zu 100% und accound ist auch bestätigt

Homer_wars

Astellian
Sep 20, 2019
5
1
3
Hallo,
ich habe jetzt 2x mal den Launcher installiert + Client geupdatet, und bekomm immer folgende Fehlermeldung:
Background image loading failed, please reinstall the launcher.

wie gesagt 2-3 mal gemacht immer das selbe

Jemand eine Idee?

Danke im Voraus

Homer_wars

Astellian
Sep 20, 2019
5
1
3
Ich warte noch auf meine TicketAntwort...
noch ist ja bisschen Zeit, aber ist trotzdem ärgerlich

Roxas

Astellian
May 24, 2019
437
191
43
Hallo Ich Starte den launcher das 10 mal und frage mich warum ich es nochmal downloaden muss ?

nagare

Astellian
May 26, 2019
117
135
43
Es gab vorhin noch ein Update für das Spiel. Wenn man das Spiel starten will, kommt die Meldung "Der Startvorteil ist entweder noch nicht verfügbar, oder dieser Account ist nicht zugriffsberechtigt" Das hat so seine Richtigkeit, ist nur die Vorbereitung für den Start heut Nacht.