Pre-Download beginnt jetzt!

Tinkiwinki

Astellian
Sep 20, 2019
4
0
1
Habt ihr auch das Problem, sobald ihr den Luncher öffnet das der fehler kommt, etwas ist schief gelaufen,laden sie die seite neu.Das habe ich fast 20x gemacht aber immer das gleiche.Weiß einer Rat?

nagare

Astellian
May 26, 2019
118
135
43
Habt ihr auch das Problem, sobald ihr den Luncher öffnet das der fehler kommt, etwas ist schief gelaufen,laden sie die seite neu.Das habe ich fast 20x gemacht aber immer das gleiche.Weiß einer Rat?
einfach ignorieren ;) das hab ich auch manchmal, hat aber keinen Einfluss auf den Rest.

Linathia

Astellian
May 31, 2019
497
515
93
Edit: Ein paar Mal probieren, dann ging es bei mir gerade noch.

Lotus

Astellian
Sep 20, 2019
4
2
3
Also Laut zeitzone sollte es 14 uhr bei uns sein, nicht 2uhr nacht (morgen ) oder versteh ich es falsch ?

nagare

Astellian
May 26, 2019
118
135
43
Also Laut zeitzone sollte es 14 uhr bei uns sein, nicht 2uhr nacht (morgen ) oder versteh ich es falsch ?
Pazifikzeit Amerika 5pm = 17:00 Uhr an der Westküste, bei uns wäre das durch die Zeitzonen 2:00 Uhr früh am 21.9.

RosaHase

Astellian
Jun 9, 2019
2
3
3
Hallo, kurze Frage zum Verständins bitte, ich bin unsicher. Ich konnte bis zum Pfeil starten, dann kam die Meldung das mein Paket nicht reicht, aber ichhabe legendary... ist dies nur eine Meldung standarisiert? weil bei uns erst heute Nacht Beginn ist ? Danke für die Hilfe :)

nagare

Astellian
May 26, 2019
118
135
43
Hallo, kurze Frage zum Verständins bitte, ich bin unsicher. Ich konnte bis zum Pfeil starten, dann kam die Meldung das mein Paket nicht reicht, aber ichhabe legendary... ist dies nur eine Meldung standarisiert? weil bei uns erst heute Nacht Beginn ist ? Danke für die Hilfe :)
Das ist richtig so, heut Nacht können wir erst das Game starten.

Daku

Astellian
Sep 20, 2019
1
0
1
Ich bekomme nun nach dem Download des Spiels die ganze Zeit die Fehlermeldung dass das " Background Image " nicht geladet werden kann und ich den Launcher neu installieren soll.

Habe die Legendary-Edition gekauft. Muss ich wirklich alles nochmals neu Installieren? Einfach aufn Release um 2 Uhr warten?

und inwiefern sichere ich mir meinen Ingame Namen?

Sorry falls das schon irgendwo im Thread beantwortet wurde

LG