Pre-Download beginnt jetzt!

Ultima

Astellian
Sep 19, 2019
9
3
3
Ich bekomme nun nach dem Download des Spiels die ganze Zeit die Fehlermeldung dass das " Background Image " nicht geladet werden kann und ich den Launcher neu installieren soll.

Habe die Legendary-Edition gekauft. Muss ich wirklich alles nochmals neu Installieren? Einfach aufn Release um 2 Uhr warten?

und inwiefern sichere ich mir meinen Ingame Namen?

Sorry falls das schon irgendwo im Thread beantwortet wurde

LG
War bei mir beim ersten Download auch. Ich habe folgendes gemacht.
1. Viren Programm aus
2. Europe gestellt bevor du den Pfeil drückst
3. 60 GB Speicher frei lassen.
4. Während des Downloads nichts anderes gemacht. Nichtmal den Pfeil bewegt :D
dann hat es bei mir ohne murren funktioniert

LG

• Like
Reactions: CM Venecia

nananaabatman

Astellian
Sep 19, 2019
29
7
3
okay.. strange. Beim Launcher bleibt die Prozentzahl beim Download Fortschritt seit 20 Minuten bei 46% stehen und wenn ich den Ordner rechts klicke, wächst er aber stetig.. mittlerweile 41,2 GB 🙄

yux1000

Astellian
May 24, 2019
255
177
43
36
Hallo,
ich habe jetzt 2x mal den Launcher installiert + Client geupdatet, und bekomm immer folgende Fehlermeldung:
Background image loading failed, please reinstall the launcher.

wie gesagt 2-3 mal gemacht immer das selbe

Jemand eine Idee?

Danke im Voraus
Ich bekomme nun nach dem Download des Spiels die ganze Zeit die Fehlermeldung dass das " Background Image " nicht geladet werden kann und ich den Launcher neu installieren soll.

Habe die Legendary-Edition gekauft. Muss ich wirklich alles nochmals neu Installieren? Einfach aufn Release um 2 Uhr warten?

und inwiefern sichere ich mir meinen Ingame Namen?

Sorry falls das schon irgendwo im Thread beantwortet wurde

LG
Q: I'm receiving an "Background image loading failed, please reinstall the launcher." - Error.
A: This is a result of some missing files for Astellia, please visit this URL for how to fix: https://astellia.zendesk.com/hc/en-us/articles/360033692592
https://forum.astellia-mmo.com/threads/headstart-q-a-09-20-2019.1484/

• Like
Reactions: Homer_wars

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
okay.. strange. Beim Launcher bleibt die Prozentzahl beim Download Fortschritt seit 20 Minuten bei 46% stehen und wenn ich den Ordner rechts klicke, wächst er aber stetig.. mittlerweile 41,2 GB 🙄
39,0 GB
und nach längerem afk gehn hängte die % zahl auch bei mir ...
nachdem ich dann wieder was am pc gemacht hab sprang sie aber recht schnell hoch auf die richtige angabe

nananaabatman

Astellian
Sep 19, 2019
29
7
3
okay, das macht es nicht besser ^^ bei mir wächst und wächst die GB Zahl weiter, gleich 42 GB. Ich geh mal davon aus, dass er irgendwelche Rohdateien runterlädt, die dann anschließend verarbeitet und komprimiert und dann hoffentlich 39 GB bei raus kommen.

Asula

Astellian
Sep 20, 2019
3
0
1
hm also bei mir geht gar nix hab glaub auch keinen ordner .. so siehts bei mir aus ( geht um 1%pro 20min ca hoch wenn überhaupt inet is aber top (376mbit gemessen )https://ibb.co/jzmWPNB virenprog ist aus woran liegt das?

Rajayin

Astellian
Aug 17, 2019
40
37
18
Kurz zur Aufklärung
Die Prozente "hängen" zwar, aber nur wenn er eine Datei runterlädt, diesen Fortschritt zeigt er nicht an
Im Ordner Managed sind die jeweiligen Patches drin die er runterlädt.
Eine Datei zb wird 3 GB habe, hängt die ganze Zeit aber bei 46%, dann hat man erst wieder mehr Prozente sobald diese 3 GB runtergeladen und richtig entpackt und verschoben sind, ist für Leute die nur nen Fortschritt sehen wollen ziemlich dürftig gemacht von den Entwicklern, aber es ist normal wenn der Launcher längere Zeit bei einer Prozentzahl hängt.

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
Kurz zur Aufklärung
Die Prozente "hängen" zwar, aber nur wenn er eine Datei runterlädt, diesen Fortschritt zeigt er nicht an
Eine Datei zb wird 3 GB habe, hängt die ganze Zeit aber bei 46%, dann hat man erst wieder mehr Prozente sobald diese 3 GB runtergeladen und richtig entpackt und verschoben sind, ist für Leute die nur nen Fortschritt sehen wollen ziemlich dürftig gemacht von den Entwicklern, aber es ist normal wenn der Launcher längere Zeit bei einer Prozentzahl hängt.
gut zu wissen,
wäre halt dennoch gut, wenn man das als kleine anmerkung dazuschreiben könnte

würde viel wundern und frust ausm download rausnehmen ;)

ChaosInMir

Astellian
Sep 7, 2019
137
108
43
Kurz zur Aufklärung
Hast auf jeden Fall recht anmerken muss man auch das er komprimieren tut deswegen ist es auch Kleiner am ende und das hat auch zu folge das so was etwas dauern kann weil der CPU ja je nah dem wie Stark der ist gut beansprucht wird.

Rajayin

Astellian
Aug 17, 2019
40
37
18
Naja er komprimiert nicht wirklich, hat auch nichts mit der CPU zu tun, alte Daten werden durch neue ersetzt, ist auch normal, sonst wären Spiele wie World of Warcraft auch über 300 GB oder mehr groß wenn jedes Update behalten wird.

Lotus

Astellian
Sep 20, 2019
4
2
3
erste serverwartung jetzt schon nach 1 std und 50 min ^^? oder ist das ne allgemeine meldung blos das es gerade nur bei mir nicht geht ? xD
haben noch welch andere die probleme auch zwecks den items die im TRESOR liegen die man nicht entnehmen kann? o_O

Terra

Astellian
Sep 20, 2019
1,077
599
113
erste serverwartung jetzt schon nach 1 std und 50 min ^^? oder ist das ne allgemeine meldung blos das es gerade nur bei mir nicht geht ? xD
haben noch welch andere die probleme auch zwecks den items die im TRESOR liegen die man nicht entnehmen kann? o_O
Der mit dem europäischen Dienst verbundene Internetdienstanbieter scheint ein Netzwerkproblem zu haben, das zu einem Datenverlust von mindestens 20% führt. Wir sprechen gerade mit dem ISP und arbeiten an einer Lösung. Ich werde in der nächsten Stunde ein weiteres Status-Update haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.

Rajayin

Astellian
Aug 17, 2019
40
37
18
naja launcher zur not neu installieren, ist ja nur der launcher nicht das game, game ist eh noch offline