Pre Start 20. September 2019... um welche Uhrzeit denn?

AOE

Astellian
Jun 20, 2019
415
179
43
das funktioniert ja so, wenn 1k Menschen 9 Uhr sagen -> vlt wirds Wirklichkeit und der Server startet um 9Hr am 20.)= :love:

@eXz : Very sorry, but we don't have the exact headstart times, yet. ?
Will share them with you all as soon as we can.

Blümchen

Astellian
Jun 17, 2019
228
313
63
28
Das weiß noch keiner. Es gibt weder Infos von CMs, noch von GMs.
Es könnte auch ebenso sein, sie geben für Freitag amerikanische Zeit bekannt mit 9 Stunden Unterschied zu EU, und wir könnten dann vlt erst zum Samstag vlt zocken.

Roxas

Astellian
May 24, 2019
439
192
43
Hey es gibt noch keinen Uhrzeit vermutlich bekommen wir erst am Donnerstag infos

Das weiß noch keiner. Es gibt weder Infos von CMs, noch von GMs.
Es könnte auch ebenso sein, sie geben für Freitag amerikanische Zeit bekannt mit 9 Stunden Unterschied zu EU, und wir könnten dann vlt erst zum Samstag vlt zocken.
Das glaube ich eher weniger erinnere dich an der Beta da konnte man auch erst um 8 oder 9 uhr zocken und dann hätten die Legendary Besitzer 1 Tag weniger das wäre nicht gut

BlackKing

Astellian
Sep 11, 2019
7
9
3
Denke weniger, dass die hier (wie manche schreiben) um 02:00 Uhr morgens starten. Es sind ja immer noch 2 verschiedene Server, dass wäre für die EU-Spieler ziemlich bescheiden.

BlackKing

Astellian
Sep 11, 2019
7
9
3
Ja, dann zeig mir bitte den EXAKTEN Beitrag mit Link, wo man auch sieht, dass es CM Aethon ist.

EDIT: Sucht mal BITTE(!) nach CM Aethon Beiträgen. Diese Beitrag EXISTIERT nicht.

yux1000

Astellian
May 24, 2019
256
177
43
37
Ja, dann zeig mir bitte den EXAKTEN Beitrag mit Link, wo man auch sieht, dass es CM Aethon ist.

EDIT: Sucht mal BITTE(!) nach CM Aethon Beiträgen. Diese Beitrag EXISTIERT nicht.
Falls du es nicht erkannt hast, das ist aus dem Astellia Discord