Problem mit Krieger

Khalifa

Astellian
Oct 12, 2019
1
0
1
Hallöchen ,
Ich hätte da ein paar kleine Probleme zum Krieger.
Und zwar frage ich mich wie ich den Krieger am besten Skille ? Bzw wie das genau mit den Skillpunkten funktioniert.. das hab ich bis jetzt noch gar nicht so richtig rausgefunden. 1. Sehe ich die ganze Zeit andere Krieger auf Stufe 50 die mit 12k HP rum rennne.. ich konnte bei meinem Krieger jetzt ganze 2 Punkte auf KON Skillen das ja eigentlich auch für HP da ist.. ich weiß nur noch warum ich nur 2 Punkte da rein machen konnte.. ich habe auch auf meiner Rüstungen/ Schmuck zum Teil auch diese Runen drin die auch LP bringen, nur komme ich bei mir nur auf ca 8.8k Hp.. Ich weiß einfach nicht was ich da falsch mache oder ob ich was verpasst habe.

Desweiteren kommt es mir so vor als ob ich mit meinem Tank einfach viel zu viel verfehle .. Skillpunkte in AGI habe ich auch soviel rein gehaun wie es nur ging. Auf Waffe habe ich soweit auch alles drin mit Treffer Phy. Präzision .. Oder ist das einfach normal dass der tank atm soviel misst ?

Ich konnte auch bis jetzt nur 11 Punkte verteilen davon habe ich wie gesagt 2 in Kon und glaub 4 in AGI den Rest hab ich auf Stärke verteilt. Wovon ist denn das überhaupt abhängig wieviel Punkte man wo verteiln kann ?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten :) !

MFG Khalifa ?
 

Sploder

Astellian
May 31, 2019
180
104
43
Je mehr astell du hast desto mehr punkte hast du zum verteilen da,die atra kristalle geben dir einen random wert, die heroischen kristalle geben zwischen 2,3% bis 7,0% das heißt du musst öfter neu rollen(kostet nix außer neue atra kristalle) sprich hast du 2 mal 7% KON hast du entsprechend mehr Leben.

Bei den runen das selbe du hast grau,grün,blau,heroisch,legendär je höher die stufe desto höher die werte,bei den runen ist jedoch der vorteil das du diese nur 1 mal brauchst,da diese bei neu verteilen nicht verloren gehen.
Auch deine außrüstung spielt hier eine rolle da musst du schauen welche werte drauf sind ist deine rüßtung alles schon +7 oder höher?das macht auch einen unterschied.